![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich weiß, dass die durchgestrichenen Namen auf den einen oder anderen provokativ wirken mögen. Das wirkt nicht nur so,dass ist provokativ und eine Unverschämtheit die ihres gleichen sucht! ![]() Ich hab mich auch lange zurückgehalten,aber du übertreibst es so langsam erheblich! |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.234 Mitglied seit: 08.12.2003 Mitglieds-Nr.: 261 Betriebssystem: WinXP SP3 Virenscanner: KAV 2009 ![]() |
ZITAT(Anubis) Ich habe allergrößten Respekt vor Dir, Deinen Erfahrungen sowie Deinem Sachverstand. Ich hoffe 'mal, dass das keine Ironie ist. Insofern herzlichen Dank! ![]() ![]() ZITAT Umso unverständlicher ist es mir, dass Du, noch dazu öffentlich, diesen Schritt der namentlichen Nennung diverser Mitglieder als Verursacher für den Verfall der Diskussionskultur hier an Bord gegangen bist. Mir wirklich nach wie vor unbegreiflich. Es mag ja durchaus Deine Meinung sein, die Dir ja auch zusteht, aber warum öffentlich ? Ich meine, dass dieser Schritt überfällig war. Ich habe am Beispiel des Trojaner-Boards schon miterlebt, wie ein anderes Security-Board von einigen wenigen unverbesserlichen Usern quasi zugrunde gerichtet wurde, indem sie die sachverständigen und hilfsbereiten User schlichtweg vergrault haben. Ich habe mich damals nachdrücklich an die Moderatoren und Admins des Forum gewandt und ziemlich zutreffend (im Nachhinein betrachtet) die Entwicklung vorhergesagt. Leider ergebnislos. Das Rokop-Forum hat in meiner Beobachtung begonnen, ähnliche Entwicklungen zu zeigen. Das würde ich sehr bedauern. Um jetzt nicht schon wieder missverstanden zu werden: Ich mache den Moderatoren und Admins keinerlei Vorwurf. Es ist immer ein undankbarer Job. (Im übrigen moderiere ich selbst in einem größeren Forum und kenne die Probleme von beiden Seiten - als User und Mod.). Allerdings beobachte ich dieses Phänomen nun schon rund 7 Jahre und erlaube mir daher ein entsprechendes Urteil. Hinzu kommen berufsbedingte Kenntnisse und Erfahrungen über das Verhalten von Menschen in bestimmten Konfliktsituationen. Und da hat sich eine wahrscheinlich recht alte Weisheit als ziemlich zutreffend erwiesen: Duldet man schlechte Manieren, so werden sie nur noch schlechter. Ich meine, dass man diese Einsicht gut auf die Frage nach der Diskussionskultur übertragen kann. Wer das anmaßend findet, möge bitte einen besseren und begründeten Vorschlag machen. ZITAT sondern auch nicht Deine Aufgabe. Das mag sein. Und? Ich hoffe trotzdem, Deine Fragen geklärt zu haben. Gruß! MyThinkTank -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Ich hoffe 'mal, dass das keine Ironie ist. Insofern herzlichen Dank! ![]() ![]() Ich hoffe trotzdem, Deine Fragen geklärt zu haben. Gruß! MyThinkTank Ironie wäre hier völlig unangebracht. Insofern ![]() Meine gestellten Fragen wurden mehr oder weniger beantwortet. Die, zwischen den Zeilen, nicht. Aber, belassen wir es dabei. ![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 05.10.2007, 22:05 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Scrapie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
So langsam reicht es. Genau das habe ich im Eingangsposting gemeint. Nicht, dass einfach mal konstruktive Beiträge und Ideen zu der Aktion kämen, nein, direkt geht wieder das Gemetzel los. Wirklich schade.
![]() Da hier nichts vernünftiges mehr bei rumkommen wird, mache ich hier besser dicht. Wer sachlich diskutieren möchte, möge ein Thema seiner Wahl eröffnen, aber diese "Diskussionsinhalte" bringen einfach nichts mehr. -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025, 06:45 |