Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Prozedureinsprung Fehlermeldung, D-Link Router
Gast_rock_*
Beitrag 08.09.2007, 08:35
Beitrag #1

Gäste

Hmmm.... ich wechsle so zwischen den PC's und dem Laptop den USB stecker vom router, damit ich mal mitn Laptop im Bett (LOL), und mal mit dem 2t PC surfen kann... D-Link lies sich am Laptop ganz normal installieren, aktiviert mit den selben daten vom 2t PC, der ursprünglcih damit geroutet wurde.... nach dem neustart, bzw. nach jedem start vom Laptop mit USB empfänger angesteckt, kommt immer diese PROZEZUREINSPRUNG fehlermeldung, D-Link funktioniert nicht.... aber es funktioniert einfach einwandfrei, hat sofort volle signalstärke, man muss bloß die fehlermeldung wegklicken... später öffnet sich ein windows infofenster das es ein problem gibt, ...man kommt auf eine seite zur fehlerbehebung mit einem MS download dafür.... naja... will es installieren, aber danach kommt die meldung, es sei NICHT für mein system!!

da alles bestens funktioniert... muss ich trotzdem mit diesen fehelrmeldung zu beginn leben?

hat nochjemand diese/soeine Prozedureinsprung meldung jemals gehabt?

ph34r.gif

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 08.09.2007, 08:35
Go to the top of the page

+Quote Post
Voyager
Beitrag 08.09.2007, 08:43
Beitrag #2

Ist unverzichtbar

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013

Gibt es bei dir in der Systemsteuerung unter den installierten Programmen ein "aniwzcs2 service" ?

--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 08.09.2007, 12:15
Beitrag #3

Threadersteller

Gäste

hey bondi,

ich schau gleich.... vorerst hab ich die meldung mal komplett abgeschrieben... und ist eindeutig eine meldung aufgrund des D-Link.

AirGcfg.exe steht am Rahmen, Meldung lautet: apsGetInterfaceCount wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden....

und jedesmal kommt eben das AirLink (Dlink) fenster und will nach lösungen des problems suchen...was ich abrech un einfach zum surfen beginne...

melde mich demnächst wegen der datei.

edit: wo soll die sein wenn ich auf systemsteuerung klackse?? mit der windows suche gabs kein ergebnis für aniwzcs2 service

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 08.09.2007, 12:17

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 08.09.2007, 13:55
Beitrag #4

Threadersteller

Gäste

mittlerweilen gabs dieses update:

D-Link - Networking - D-Link AirPlus G DWL-G122 Wireless USB Adapter(rev.C)

Installationsdatum: ‎08.‎09.‎2007 14:52

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Optional

D-Link Networking sofware update released in May, 2007

Weitere Informationen:
http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=20052312

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com/select/?target=hub

ob es noch zur fehlermeldung kommt....meld ich dann wenn ich wieder abdreh und wieder den laptop anhäng.... abends, morgen...

edit: leider...nutzt nix...meldung kommt wieder beim laptop mit router.... stört mich aber nicht weiter...vista ist eben nach dem motto " musst halt damit leben"... biggrin.gif

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 08.09.2007, 16:27

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 08.09.2007, 20:20
Beitrag #5

Threadersteller

Gäste

ZITAT(bond7 @ 08.09.2007, 09:42) *
Gibt es bei dir in der Systemsteuerung unter den installierten Programmen ein "aniwzcs2 service" ?

menno....unter software natürlich....vorhin is mir aufgefallen...(naja biggrin.gif ) ..also wenn ich mich nicht verschaut hab, ist das installiert/eingetragen bei software!!

ph34r.gif

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 16.09.2007, 10:28
Beitrag #6

Threadersteller

Gäste

hab den ganzen dlink deinstalliert... jetzt rennt der pc wider flüssig und ohne macken.... bekomm am dienst./mittwoch einen usb stick für 3 GB im monat um 22 euro/monat... 3 GB!! sollten reichen, und hoffe es gibt dann keine troubles mehr...

ph34r.gif

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 20.09.2007, 07:08
Beitrag #7

Threadersteller

Gäste

hoi....das geht aber schnell... da sieht man wieder wie gut es ist wenn man eine rund um die uhr verbindung hat zum fixpreis.... mit dem USB steckerlein am laptop hab ich in ein paar stunden nur seiten blättern, zeitung lesen und im forum rumwühlen, satte 49 MB zusammenbekommen... und es steigt heute plötzlich immer höher!!

sollte ich die tempfiles immer löschen oder lassen?? ich bin jetzt 17 minuten online und habe bereits 8 MB verbraucht für zeitung lesen und hier her kommen....

ähm...3 GB sind 3000 MB oder? es wird nur in MB angezeigt.

ph34r.gif

edit: ich befürchte ich werd norton wieder wegmachen müssen, dessen updates werden mich ausräuchern!!! sad.gif

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 20.09.2007, 07:10

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.08.2025, 16:57
Impressum