Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Vorsicht vor LENA, wenn sie am Handy erscheint...
Gast_rock_*
Beitrag 30.07.2007, 15:36
Beitrag #1






Gäste






Gilt erstmal hauptsächlich für die ösis. wink.gif

Wenn jemand eine SMS bekommt von einer LENA, die dich frägt ob du dich noch an sie erinnern kannst, etc..... dann auf keinen fall irgendwas antworten, ansonsten brummtman sich ein mächtiges minus auf sein Handy.

solche tricks werdn euch wohl bekannt sein, dennoch...diesmal ist LENA das beast!


Bye & have fun with any other... (LOL) biggrin.gif

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sasser
Beitrag 30.07.2007, 18:55
Beitrag #2



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.764
Mitglied seit: 31.07.2006
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 5.175

Betriebssystem:
W7 Prof. /Linux div.
Virenscanner:
F-Secure / Eset
Firewall:
Router



notworthy.gif Hätten lieber Uschi nehmen sollen, dann hätten Sie mehr feedback. lmfao.gif


--------------------
Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.

Das Leben ist ein Stirb und Werde.










Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 22.10.2007, 12:25
Beitrag #3


Threadersteller




Gäste






Diesmal ist es "Helmut"...seit einigen Wochen erhalte ich in ca. 3 Tagesabständen sch* sklaven sms'n...und ständig aufforderungen zu antworten, sowie Bittstellungen.

absendertelefonnummer gibt es sogar, versuchte den schwindlichen über eine telefonzelle schon mehrmals zu erreichen, aber es läutet nur unendlich.

ICH sehe nicht ein, mir ein neues telefon zu kaufen, denn es handelt sich hier nicht um einen der mich kennt, ... also zweckslos ... wird andere auch betreffen nehm ich an....

würdet ihr anzeige erstatten wenn es euch so seit wochen ginge? oder was soll man tun... ausser "ignorieren"...

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kpi
Beitrag 22.10.2007, 14:18
Beitrag #4



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 594
Mitglied seit: 15.04.2005
Wohnort: Nürnberg
Mitglieds-Nr.: 2.449

Betriebssystem:
Vista Ult.64 + MAC OS X
Virenscanner:
F-SecIS 2010
Firewall:
Router



Misstrauisch sollten einen auch Anrufe machen, bei denen es nur einmal klingelt. Hatte in letzter Zeit einige Anrufe dieser Art. Die Nummer selbst machte mich jedoch misstrauisch, so das ich erst mal bei Google nach dieser Nummer suchte. +499401933323. Andere Kollegen unserer Firma hatten die gleichen Anrufe. Bin dann über den Link auf die Nummer gestossen. Wie gesagt einmal klingeln und dann aufgelegt sollte einen auch zu denken geben. whistling.gif


--------------------
Lieber Tiger als Hasta la Vista !
1. Desktop - Vista 64 Ulti + F-SEC-IS2010
2. Desktop - Dualboot - WinXP Home + F-SecIS2010
1. Notebook Win XPMediaEd. +F-SecIS2010

2. MacBook Pro 17" Mac OS X Tiger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 22.10.2007, 14:32
Beitrag #5


Threadersteller




Gäste






Also klingeln tuts ja noch nicht....dann würd ich dem schon was sagen.... (ich brauch keinen sklaven schmoll.gif )

auch ich hab nach der nummer geforstet und etwas gefunden. 0664 9464255

man findet eine webseite die mir mit dem zusammenhang nix sagt....vor tagen ging sie noch, jetzt ist sie nur mehr über google "im cache" anzusehen:
http://209.85.129.104/search?q=cache:a6n5_...t=clnk&cd=1

da stünde ein "Greisler mit Herz" wo diese Numer anbei steht, in Wien 19, Adresse ist falsch, die Gasse gibt es zwar, aber keine Hausnummer 655! Weitere Nachforschungen...Greisler mit Herz finde ich so in dieser Angabe nicht an der Adresse...

wie gesagt...ich versuche wenn ich unterwegs bin über telefonzellen dahinterzukommen, aber es hebt niemand ab... die nummer wie sie am display erscheint ist eine normale A1 handynummer...ohen dubisoe vorwahlen oder ähnlichen...

das macht die sache interessant... weil wenn es "dubiose abzocker" sind, wie gelingt es ihnen über eine normale Handynummer... wahrscheinlich wird eine SMS antwort dann erst auf Malibu oder so weitergeleitet.... biggrin.gif

keine ahnung... es stört mich halt schön langsam....vielleicht hat sich eine schwucke verirrt und sucht ihren auspeitscher...wenn er so weitermacht bekommt er einen neuen! biggrin.gif

ph34r.gif

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 22.10.2007, 14:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 23.10.2007, 11:32
Beitrag #6


Threadersteller




Gäste






Oje... mittlerweilen wird scheinbar meine nummer auch anders weiter missbraucht.... hab heut'n anruf erhalten ob der "HELMUT" da sei... dei nummer von mir habe die anruferin von einer Renate...

verdächtig finde ich nämlich das diese handynummern so freizügung mitabgesendet werden... also der terror is nichtmal anonym sondern sicher ein nummernmissbrauch!

möglicherweise ist da ja ein ganzer kreis an A1 nummern unterwegs die die selben sexuelllen Belästigungen erhalten, alle scheinbar mit Helmut unterschrieben... manche wohl mit meiner nummer sonst würd mcih keien anrufen adarauf hin!! HIIILLFEE!! biggrin.gif

aber wie schaffen die das sich mit anderen handynummern auszugeben oder damit zu SMS'n....

von den buchungen her wurde mir aber NICHTS abgebucht zum Beispiel.... also ich habe keine SMS'n geschickt in den letzten tagen von diesem handy wo ich begattert werde...

seltsames spiel....

naja...wenigstens wars jetzt ne frau und kein lederknecht!! biggrin.gif

was ich mitmach!! stirnklatsch.gif

ph34r.gif



Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 23.10.2007, 11:43
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Helmut_SMS.jpg ( 123.7KB ) Anzahl der Downloads: 8
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.05.2024, 03:51
Impressum