![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
MalganzkurzOtanbringunddannwechsei ![]() Ich habe nach mehreren vergeblichen Versuchen die KAV 7.0.0.119 zu installieren aufgegeben. Die Installation verläuft ganz ohne Problem, bis ja bis: Bem ersten Updatversuch schmiert der Rechner ab. Das Update wird teilweise geladen, der PC fährt runter (schwarzer Bildschirm) und hängt sich beim anschließenden Neustart total auf. Nur der abgesicherter Modus bringt mich dann noch weiter. Wobei weiter in diesem Fall mit der Deinstall gleichzusetzten ist. ![]() Um etwaigen Fragen vorzubeugen. Ja ich habe vorher mein Image zurückgesetzt. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 03.06.2007, 06:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.038 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Hallo
Keine Ahnung was Du immer mit deinem PC anstellst ![]() Ich hab die 119 vor kurzem getestet. Und ich mach das Update immer während der Installation. Und dann nach Ende der Installation den Neustart. Und habe nie Probleme. Wenn du oller Mausschubser mal bei der Installation ordentlich liest ![]() ![]() mfg PcVersteher -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
ZITAT Wenn du oller Mausschubser mal bei der Installation ordentlich liest , wird es bei Dir vielleicht auch gelingen Och menno ![]() EDIT: Da dieses Problem gewaltig an der Threadüberschrift vorbei schrammt. Könnte ein Mod/Admin hiefür eventuell einen seperaten Thread anlegen? Danke im Voraus. Edit Joerg: Done ![]() |
|
|
Gast_Scrapie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi
- Sagt ein Log etwas über die Datei aus, welche zum Zeitpunkt des Crash gerade geladen / gespeichert wird? - Was ist, wenn du das erse Mal im Abgesicherten Modus Updatest? - Hast du die Option mit den "heiklen Programmen" aktiviert - weiß nicht wie sie wörtlich heißt, sorry? - Admin oder eingeschränkter Benutzer? Viel Glück, Scrapie PS: Ich hab gestern die neue Beta über eine KAV5.0 installiert. Ging, aber nur mit fünf (6) Neustarts. Bitte nur auf einer VM nachmachen *ggg* |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT Sagt ein Log etwas über die Datei aus, welche zum Zeitpunkt des Crash gerade geladen / gespeichert wird? nix ZITAT Was ist, wenn du das erse Mal im Abgesicherten Modus Updatest? werde ich mal ausprobiern. ZITAT Hast du die Option mit den "heiklen Programmen" aktiviert - weiß nicht wie sie wörtlich heißt, sorry Yepp ZITAT Admin oder eingeschränkter Benutzer Admin PS. Naja is ja immerhin noch die BETA. Kommt Zeit kommt Final ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 03.06.2007, 08:05 |
|
|
Gast_Realist_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 03.06.2007, 09:02) [snapback]201236[/snapback] nix werde ich mal ausprobiern. Yepp Admin PS. Naja is ja immerhin noch die BETA. Kommt Zeit kommt Final ![]() Hallo Poulsen, es ist keine Beta mehr, es ist die kommende Final! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
Hi,
wo ist das denn noch ne beta? mittlerweile dürfte wohl hinlänglich bekannt sein das es sich um das TR handelt welche auch gleichzeitig die offizielle Final sein wird...... aber die idee mit dem update vor dem neustart ist eine gute, hat bei mir bei ähnlichem problem auch geholfen. klar ich habe kein image, aber vll lohnt es vorher alte treiberleichen zu entfernen und den prefetch zu leeren......weiss net in wiefern das bei nem image was ausmacht gruss |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT PS. Naja is ja immerhin noch die BETA. Kommt Zeit kommt Final ups ![]() ZITAT wo ist das denn noch ne beta? mittlerweile dürfte wohl hinlänglich bekannt sein das es sich um das TR handelt welche auch gleichzeitig die offizielle Final sein wird...... Kannst Du mir diese Entgleisung noch einmal verzeihen ![]() ZITAT aber vll lohnt es den prefetch zu leeren. Gesagt/getan. Mit dem Ergebniss: Es hat funktioniert ![]() Ich danke recht herzlich für die schnelle Hilfe. ![]() EDIT: Rechtschreibung korrigiert. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 03.06.2007, 09:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Soweit ich weiß sind die Installationsdateien korrupt. Nimm die nb Version, die sollte okay sein.
Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT(Domino @ 03.06.2007, 09:49) [snapback]201242[/snapback] Soweit ich weiß sind die Installationsdateien korrupt. Nimm die nb Version, die sollte okay sein. Domino Da tauchen jetzt aber kurzfristig 2 Fragen auf.... 1. Was ist die nbVersion? Noch nie gehört 2. Wo gibt's die. Hast Du mal nen Link für mich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Wenn es funktioniert hat, scheinen die dateien ja wieder ok zu sein.
Ansonsten: link und durchklicken bis zur kisnb.de.msi Achso - die kav Dateien sind wohl ok, die Kis hingegen nicht. nb= no bases (keine Signaturen) Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
hi poulsen..naaaaa gut es sei dir verziehen
![]() cool das es geklappt hat, ich hatte mit nem andren antivirenprogramm auch so n problem was nacht dem entleeren dann weg war ![]() Der Beitrag wurde von chris30duew bearbeitet: 03.06.2007, 09:01 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Also ich hatt mir jetzt die KAV.de.msi geladen. Und wie's aussieht funktioniert die
![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 03.06.2007, 09:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 213 Mitglied seit: 30.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.671 Virenscanner: KIS 7/AVKIS 2008 ![]() |
Sie funktionieren auch wieder. Waren nur vor 2 Tagen korrupt.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025, 11:09 |