Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

14 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Closed TopicStart new topic
> Serverumzug
Manu
Beitrag 31.05.2007, 09:26
Beitrag #61


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



ZITAT(rock @ 31.05.2007, 05:56) [snapback]200693[/snapback]
also in der galerie wird ein bild (also das letzte hochgeladene) nicht nur nicht bei den aktuellen angezeigt, sondern es ist aufeinmal KOMPLETT WEG!

Moin rock,
du hast's in die alte Galerie hochgeladen - die liefen während dem Umzug für ca. 3 Stunden parallel, und du hast natürlich gleich zugeschlagen. wink.gif Ich brauch's ja aber nicht mehr wiederherstellen, du warst ja schon in der neuen Galerie aktiv.
Bis dynamische Dinge, wie die neuesten Aktualisierungen, angezeigt werden, kann es bis zu 12 Stunden (nicht angemeldet) bzw. bis zu 6 Stunden (angemeldet) dauern. Reicht ja bei unserem Galerie-Nutzungsverhalten. smile.gif

ZITAT(rock @ 31.05.2007, 05:56) [snapback]200693[/snapback]
und man kann noch nicht von der galerie auf das forum wechseln.... beim anklicken von rokop security zappt kurz die seite...aber man bleibt in der galerie.

Geändert.

ZITAT(Jens1962 @ 31.05.2007, 07:32) [snapback]200699[/snapback]
Ich will die alte Grinsebacke wiederhaben, nicht dieses schwule biggrin.gif Dingsda.

Was hast du denn? whistling.gif [spoiler]Eventuell Cache leeren[/spoiler]

ZITAT(christian4u2 @ 31.05.2007, 08:05) [snapback]200707[/snapback]
der andere ist echt für schnullies!!

Warum gerade du dann den anderen willst, ist mir schleierhaft.

ZITAT(christian4u2 @ 31.05.2007, 08:32) [snapback]200713[/snapback]
Jetzt gehts plötzlich...grübelgrübelsabbelsabbel

Sicher euer Cache, der für unsere richtige Domain noch die alten Javascripts im Cache hatte.

ZITAT(Poulsen @ 31.05.2007, 09:30) [snapback]200716[/snapback]
Mit fällt auf, dass bei einer persönlichen Nachricht die Darstellung der Schriftzeichen etwas daneben liegt.

Habe ich auch schon bemerkt und weiß noch nicht genau, woran das liegt. Weil eigentlich ist die Kodierung korrekt. Eventuell ein Bug in dieser Version. Es ist ja nur im Betreff so, richtig?

ZITAT(Domino @ 31.05.2007, 09:44) [snapback]200718[/snapback]
Bloß, die Schmilies sind blau unterlegt - doof.

Was ist wo blau? wacko.gif

Danke fürs Feedback!


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 31.05.2007, 09:30
Beitrag #62



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.408
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



Naja, wenn ich einen Schmilie einfüge -> klick

isser blau unterlegt, wenn ich dann auf die "Enter-Taste" hämmere - dann isser wieder weg. unsure.gif



Domino





--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 31.05.2007, 09:36
Beitrag #63


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



Null Ahnung, ist bei mir nicht so. Screenshot?


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 31.05.2007, 09:36
Beitrag #64






Gäste






ZITAT(Manu @ 31.05.2007, 10:25) [snapback]200725[/snapback]
Was hast du denn? whistling.gif [spoiler]Eventuell Cache leeren[/spoiler]
Cache?
wassndasnuwieder?

biggrin.gif (der ist prima)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 31.05.2007, 09:48
Beitrag #65






Gäste






ZITAT
ZITAT(Poulsen @ 31.05.2007, 09:30)
Mit fällt auf, dass bei einer persönlichen Nachricht die Darstellung der Schriftzeichen etwas daneben liegt.


ZITAT
Habe ich auch schon bemerkt und weiß noch nicht genau, woran das liegt. Weil eigentlich ist die Kodierung korrekt. Eventuell ein Bug in dieser Version. Es ist ja nur im Betreff so, richtig?

Yepp smile.gif

Nun fällt mir noch was auf.
Warum bekomme ich in diesem Thread nicht die Anzal der Aufrufe, sondern lediglich die Anzahl der Antworten angezeigt

Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 02.06.2007, 18:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 31.05.2007, 10:55
Beitrag #66


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



ZITAT(citro @ 30.05.2007, 13:36) [snapback]200590[/snapback]
Die Anzahl der Aufrufe in einem Thread werden nicht mehr in Echtzeit angezeigt

ZITAT(Manu @ 30.05.2007, 14:03) [snapback]200594[/snapback]
Yep, beabsichtigt. Um die topics-Datenbank zu entlasten, wird das alle 6 Stunden aktualisiert.



--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 31.05.2007, 10:56
Beitrag #67






Gäste






stirnklatsch.gif
ich weiß...............wer lesen kann und so ciao.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 31.05.2007, 11:39
Beitrag #68


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



E-Mails aus dem Forum kommen ab sofort von der Adresse "forum@".

ZITAT(Poulsen @ 31.05.2007, 09:30) [snapback]200716[/snapback]
Mit fällt auf, dass bei einer persönlichen Nachricht die Darstellung der Schriftzeichen etwas daneben liegt.

Bug gefixt.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 31.05.2007, 11:56
Beitrag #69






Gäste






...vorsichtig frag: mein magenta Männchen????? ciao.gif

Rudi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 31.05.2007, 12:14
Beitrag #70






Gäste






ZITAT
Bug gefixt

oki doki

ZITAT(Rudi Carrera @ 31.05.2007, 12:55) [snapback]200785[/snapback]
...vorsichtig frag: mein magenta Männchen????? ciao.gif

Rudi



Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 31.05.2007, 12:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 31.05.2007, 13:29
Beitrag #71






Gäste






Ich habe eine PM bekommen, nur, ich kann nicht antworten, weil kein Button da ist, nur "Entfernen" und "Zitat".

Rudi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 31.05.2007, 13:35
Beitrag #72


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



Zitat = Antworten.
Dein Magenta-Männchen ist übrigens schon erstellt. Muss nur schauen, wie ich das integrieren kann. wink.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 31.05.2007, 16:16
Beitrag #73






Gäste






Also mit dieser neuen Software habe ich so meine Probleme. Wo kann ich denn mein Profil ändern. Gibt es da denn keine Optionen, die man auch ohne Fragen findet whistling.gif

EDIT: Hat sich erledigt

Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 31.05.2007, 16:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 31.05.2007, 16:53
Beitrag #74






Gäste






Manu hug.gif cheers.gif

Rolf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 31.05.2007, 18:01
Beitrag #75


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



ZITAT(Poulsen @ 31.05.2007, 17:15) [snapback]200814[/snapback]
Also mit dieser neuen Software habe ich so meine Probleme. Wo kann ich denn mein Profil ändern. Gibt es da denn keine Optionen, die man auch ohne Fragen findet whistling.gif

Hmm, frag' doch mal die anderen. In meiner PM-Box sehe ich nur Poulsen... biggrin.gif wink.gif notworthy.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 31.05.2007, 20:00
Beitrag #76






Gäste






jajaja mach mich nur fertich whistling.gif wirst schon seh'n, was Du davon hast harhar.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der allgäuer
Beitrag 01.06.2007, 04:41
Beitrag #77



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.442
Mitglied seit: 30.12.2005
Mitglieds-Nr.: 4.133

Betriebssystem:
Windows 10 64bit
Virenscanner:
KAV



hi,
es wird nur der erste beitrag eines threds angezeigt, danach : beitäge in diesem thema. man kann nicht mehr scrollen, sondern muss jeden beitrag den man lesen möchte anklicken.
das muss man doch ändern können.
mfg der allgäuer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 01.06.2007, 06:44
Beitrag #78






Gäste






ZITAT(der allgäuer @ 01.06.2007, 05:40) [snapback]200885[/snapback]
es wird nur der erste beitrag eines threds angezeigt,
Am Beginn eines Themas (oben rechts) Einstellungen -- Standard

Gruß Jens

edit: Geil, es gibt ein grünes Männlein bei online!


edit2: Lassen sich die Antwort-, Vorschau- u.ä. Button auch direkt unter dem Textfeld plazieren, also zwischen Textfeld und Anhänge? Ist jedes Mal ein gescrolle ohne Ende... whistling.gif

Der Beitrag wurde von Jens1962 bearbeitet: 01.06.2007, 07:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 01.06.2007, 08:03
Beitrag #79


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



Ungern. smile.gif Ich wäre sowieso dafür, dieses riesige Antwortformular abzuschaffen. Nutzt die Blitzantwort! tomato.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike
Beitrag 01.06.2007, 09:08
Beitrag #80



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



ich nehme immer das "riesige Antwortformular" weil ich die Vorschau-Funktion nutzen möchte smile.gif

bitte, bitte, ich möchte es behalten, ich verspreche auch, immer lieb zu sein [spoiler]wenn ich schlafe :P[/spoiler]


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

14 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.06.2018, 04:28
Impressum