Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

14 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Closed TopicStart new topic
> Serverumzug
Gast_Kurt W_*
Beitrag 30.05.2007, 18:28
Beitrag #41






Gäste






ZITAT(Jester @ 30.05.2007, 18:53) [snapback]200630[/snapback]
Solange das so ist:

http://www.rokop-security.de/index.php <-- als Forum-Start-URL setzen und Cookie ebenfalls auf die URL zulassen. So muss man sich nicht immer neu anmelden, da die ursprüngliche URL wohl nicht für das Forum gilt. Bisher, wird vielleicht noch geändert keine Ahnung smile.gif.


Danke Dir, so läufts wieder einwandfrei. thumbup.gif

Gruß Kurt

Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 30.05.2007, 18:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Xeon_*
Beitrag 30.05.2007, 20:05
Beitrag #42






Gäste






Wenn ich versuche mein Profil zu bearbeiten kommt immer beim speichern die Meldung "Du hast ein ungültiges Geburtsdatum eingegeben. Vielleicht hast du zum Beispiel den 30. Februar angegeben."

Ich kann mein Profil also nur aktuallisieren,wenn ich ein Geburtsdatum angebe,ohne kommt obige Meldung.
Auch ein "Geschlecht" kann ich nicht eingeben,die Einstellung wird nicht gespeichert ob mit oder ohne Geburtstagsangabe.
Ist das bei euch auch so ??

Go to the top of the page
 
+Quote Post
klaus_ue
Beitrag 30.05.2007, 20:19
Beitrag #43



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.776
Mitglied seit: 02.02.2006
Wohnort: Uelzen
Mitglieds-Nr.: 4.352

Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64 Bit
Virenscanner:
EIS
Firewall:
EIS



"Geschlecht" und "Geburtsdatum" kann ich ohne Probleme ändern und speichern. Geburtsdatum entfernen geht definitiv bei mir nicht.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Kurt W_*
Beitrag 30.05.2007, 20:21
Beitrag #44






Gäste






ZITAT(Xeon @ 30.05.2007, 21:04) [snapback]200660[/snapback]
Wenn ich versuche mein Profil zu bearbeiten kommt immer beim speichern die Meldung "Du hast ein ungültiges Geburtsdatum eingegeben. Vielleicht hast du zum Beispiel den 30. Februar angegeben."

Ich kann mein Profil also nur aktuallisieren,wenn ich ein Geburtsdatum angebe,ohne kommt obige Meldung.
Auch ein "Geschlecht" kann ich nicht eingeben,die Einstellung wird nicht gespeichert ob mit oder ohne Geburtstagsangabe.
Ist das bei euch auch so ??


Das kann ich nicht bestätigen. Konnte mein Profil auf "männlich" auch ohne Eingabe eines Geburtsdatums abändern.
Muss aber dazu sagen, das bei mir schon ein Geburtstags datum eingegeben war.

Gruß Kurt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Kurt W_*
Beitrag 30.05.2007, 20:24
Beitrag #45






Gäste






ZITAT(klaus_ue @ 30.05.2007, 21:18) [snapback]200661[/snapback]
"Geschlecht" und "Geburtsdatum" kann ich ohne Probleme ändern und speichern. Geburtsdatum entfernen geht definitiv bei mir nicht.


Stimmt, wenn ich versuche bei Geburtstag nur Striche zu setzen, kommt auch die Meldung, das ich ein gültiges Datum eingeben muss. Vielleicht ist ja nun die Angabe eines Geburtstages Pflicht. whistling.gif

Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 30.05.2007, 20:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 30.05.2007, 20:31
Beitrag #46






Gäste






Ich suche in meinem Profil immer noch krampfhaft nach der Pinwand confused.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
klaus_ue
Beitrag 30.05.2007, 20:33
Beitrag #47



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.776
Mitglied seit: 02.02.2006
Wohnort: Uelzen
Mitglieds-Nr.: 4.352

Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64 Bit
Virenscanner:
EIS
Firewall:
EIS



Doppelpostings sind ja wieder möglich thumbup.gif

Was hat es eigentlich mit dem Schnellzugriff auf sich bzw. mit Center, SPOILER, Acronym etc. confused.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Xeon_*
Beitrag 30.05.2007, 20:36
Beitrag #48






Gäste






ZITAT(Kurt W @ 30.05.2007, 21:23) [snapback]200663[/snapback]
Stimmt, wenn ich versuche bei Geburtstag nur Striche zu setzen, kommt auch die Meldung, das ich ein gültiges Datum eingeben muss.

Ja,genau so ist es bei mir auch.

EDIT:Jetzt hat es mit der "Geschlechtsangabe funktioniert.

Der Beitrag wurde von Xeon bearbeitet: 30.05.2007, 20:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 30.05.2007, 20:55
Beitrag #49


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



@ Datum/Geschlecht: Gebt halt was "anständiges" an. wink.gif
@ Pinnwand: Schaut mal in Poulsens Profil. Tipp: Unter der Auflistung der Freunde. wink.gif
@ Neu anmelden/Cookies: Sobald wir wieder "normal" über unsere URL zu erreichen sind (ab heute Nacht vermutlich), ist das Schnee von gestern.
@ Spoiler etc: Wer's rausfindet und allen erzählt, bekommt 'nen Keks. biggrin.gif whistling.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StormRider
Beitrag 30.05.2007, 21:48
Beitrag #50



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.228
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?
Firewall:
WLAN-Router



ZITAT(Manu @ 30.05.2007, 21:54) [snapback]200676[/snapback]
@ Datum/Geschlecht: Gebt halt was "anständiges" an. wink.gif
[...]
@ Spoiler etc: Wer's rausfindet und allen erzählt, bekommt 'nen Keks. biggrin.gif whistling.gif

Mach die Pflichtangabe zum Geb.Datum bitte zur freiw. Angabe, sonst werde ich nie mehr mein Profil bearbeiten oder Du hast Methusalem persönlich als Mitglied. Ich möchte selbst bestimmen, welche Daten ich wo eintrage.

Zum Spoiler: hier ist einer: http://clients.style-biz.de/rokop-security...st&p=200656

Wen's interessiert, der kann den hidden Text auch lesen. Probierts mal.

mfg
StormRider... KEKSE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 30.05.2007, 22:25
Beitrag #51


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



ZITAT(StormRider @ 30.05.2007, 22:47) [snapback]200682[/snapback]
Mach die Pflichtangabe zum Geb.Datum bitte zur freiw. Angabe, sonst werde ich nie mehr mein Profil bearbeiten oder Du hast Methusalem persönlich als Mitglied. Ich möchte selbst bestimmen, welche Daten ich wo eintrage.

Macht mir jetzt nicht so viel aus, wenn du dein Profil nicht mehr aktualisierst. thumbup.gif wink.gif

Ist ein Bug in der Version 2.2.2 des Forums (steht auch im Bugtracker), den ich aber nun für uns behoben habe. smile.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 31.05.2007, 00:10
Beitrag #52


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



Ich hab' unsere normale Adresse wieder online geschaltet. Jetzt sollten alle Nameserver ihre Einträge aktualisiert haben. smile.gif
Viel Spaß im Forum!

(Dass man sich jetzt nochmals neu anmelden muss (und nur dieses eine Mal dann) ist normal. happy.gif )


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 31.05.2007, 04:57
Beitrag #53






Gäste






moin manu,

also in der galerie wird ein bild (also das letzte hochgeladene) nicht nur nicht bei den aktuellen angezeigt, sondern es ist aufeinmal KOMPLETT WEG!

und man kann noch nicht von der galerie auf das forum wechseln.... beim anklicken von rokop security zappt kurz die seite...aber man bleibt in der galerie.

rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 31.05.2007, 06:33
Beitrag #54






Gäste






Ich will die alte Grinsebacke wiederhaben, nicht dieses schwule biggrin.gif Dingsda.
Ist doch noch schlimmer als diese neue Weichzeichner-Fresse auf der Kinder-Schokolade.
schmoll.gif

Gibt es Chancen dafür?

Gruß Jens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 31.05.2007, 06:52
Beitrag #55






Gäste






LOL!! biggrin.gif

wie wärs damit:

Go to the top of the page
 
+Quote Post
christian4u2
Beitrag 31.05.2007, 07:06
Beitrag #56



Triumphator
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 2.099
Mitglied seit: 12.05.2004
Wohnort: Oberscheidweiler
Mitglieds-Nr.: 812

Betriebssystem:
Windows7
Virenscanner:
KIS11
Firewall:
KIS11



DEr "zitat"-button unter dem Beitrag funktioniert bei mir nicht...genauer der "+Zitat"! Wenn ich ihn anklicke springt nur das Bild nach oben sonst passiert nichts. Der andere zum Direktzitieren funzt aber!

Und ich stimme Jens zu...ich will auch den alten so geil dreckig grinsenden smiley......der andere ist echt für schnullies!!

Aber ansonsten nettes Update Manu thumbup.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 31.05.2007, 07:17
Beitrag #57






Gäste






ZITAT(rock @ 31.05.2007, 07:51) [snapback]200704[/snapback]
.
ZITAT(christian4u2 @ 31.05.2007, 08:05) [snapback]200707[/snapback]
DEr "zitat"-button unter dem Beitrag funktioniert bei mir nicht...genauer der "+Zitat"!
sabbel nich, dat geit! thumbup.gif

zumindest im IE/Maxthon.

Gruß Jens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
christian4u2
Beitrag 31.05.2007, 07:33
Beitrag #58



Triumphator
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 2.099
Mitglied seit: 12.05.2004
Wohnort: Oberscheidweiler
Mitglieds-Nr.: 812

Betriebssystem:
Windows7
Virenscanner:
KIS11
Firewall:
KIS11



ZITAT(Jens1962 @ 31.05.2007, 08:16) [snapback]200711[/snapback]
sabbel nich, dat geit! thumbup.gif

zumindest im IE/Maxthon.

Gruß Jens


Jetzt gehts plötzlich...grübelgrübelsabbelsabbel wacko.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 31.05.2007, 08:31
Beitrag #59






Gäste






Mit fällt auf, dass bei einer persönlichen Nachricht die Darstellung der Schriftzeichen etwas daneben liegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 31.05.2007, 08:45
Beitrag #60



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.409
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



Wenn ich auf "Forenoptionen" klicke verspringt das Bild - keine Optionen.

edit: Nun, funktioniert es..... whistling.gif

Bloß, die Schmilies sind blau unterlegt - doof.


Sonst läuft alles soweit.

Danke ! smile.gif




Domino

Der Beitrag wurde von Domino bearbeitet: 31.05.2007, 08:49
Bearbeitungsgrund: edit :-)


--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post

14 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.07.2018, 06:45
Impressum