![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
d'ehre,
a frag bitte.... wann wird denn das klappen mit der PM antworten?? ![]() gruss rock ![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Klickst auf "Zitat", dann klappts auch mit dem Antworten auf PMs
![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
wird beim nächsten mal gemacht. danke
![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
weiß nicht, ob ich hier richtig bin, weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde - wenn ja sorry, bitte löschen, wenn nein, bitte lesen:
mir ist aufgefallen, dass die anzeige der aufrufe eines threads wohl nicht funktioniert. weiß ich nicht seit wann. aber z.b. im forum schutzprogramme gibt es einen thread von denny "fehlalarm ad-aware" - mit 8 antworten und 0 aufrufen.... oder im selben forum den thread "KAV-KIS 7.0.0.124 Final" - ebenfalls 0 aufrufe, trotz 2 antworten. wenn ihr die zahl der aufrufe anschaut, werdet ihr feststellen, dass sich diese nicht verändern.... |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wurde schon mal erwähnt (aber kann man auch leicht übersehen, bei dieser Threadgröße): Aus Performance-Gründen wird die Anzeige nur noch alle 6 Stunden aktualisiert.
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Seit heute morgen läuft das Forum wieder endlos langsam. Wenn ich z.B. auf Beitrag hinzufügen klicke..........ist warten, warten und nochmal warten angesagt.
![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 06.07.2007, 09:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
test
Ps: Also das ging bei mir ruck zuck. Muss an deiner alten Mühle, äh Pc liegen ![]() ![]() Der Beitrag wurde von maxos bearbeitet: 06.07.2007, 09:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Die Statistiken der letzten 24 Stunden sehen unauffällig aus.
Angehängte Datei(en)
![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Ich tippe auf Securitysoftware , hier läufts . Bei Änderungen des Postings vergehen aber schonmal 5 Sekunden.
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 596 Mitglied seit: 17.12.2003 Wohnort: München, naja, fast! Mitglieds-Nr.: 276 Betriebssystem: WXP pro SP2 Virenscanner: Avira Classic Firewall: NAT ![]() |
Server steht bei hosteurope.
geht doch ganz einfach. erst mittels ping (start-ausführen-cmd-enter) dann bei "C:\" eingeben "ping www.rokop-security.de" und warten, bis er die IP 87.230.26.109 ausschmeißt. Dann eingeben "tracert 87.230.26.109" und zuschauen, wieviele hops die Verbindung macht. F. -------------------- Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Server steht bei hosteurope. geht doch ganz einfach. erst mittels ping (start-ausführen-cmd-enter) dann bei "C:\" eingeben "ping www.rokop-security.de" und warten, bis er die IP 87.230.26.109 ausschmeißt. Dann eingeben "tracert 87.230.26.109" und zuschauen, wieviele hops die Verbindung macht. F. waren 9 hops und 72 ms-was sagt einem das ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
waren 9 hops und 72 ms-was sagt einem das Mal ganz einfach ausgedrückt, Deine Anfrage geht von hier nach da, von da nach dort, ... , bis sie endlich mal auf dem, um beim Beispiel zu bleiben, Rokop-Server landet, beantwortet wird und vom Rokop-Server aus über A, B, ... wieder bei Dir landet. Es kann also durchaus sein, daß zwar der Rokop-Server tadellos funktioniert, aber eine dieser "Vermittlungsstationen" dicke Backen macht und die Seite deutlich verzögert bei Dir aufgebaut wird. ![]() 72 ms geht so... Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
@manu
Es passiert unter Opera recht häufig, wenn eine PM angezeigt wird, dass diese nicht zugeklickt werden kann. Das Nachrichtenfenster öffnet, öffnet wieder und wieder… Erst wenn ich mir die PM anschau, ist das Problem behoben. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Hmm, habe nichts dazu im Bugtracker gefunden. Vielleicht liegt's daran, dass sich die Leute für gewöhnliche ihre neuen PMs anschauen.
![]() Mit detailierter Beschreibung, Anleitung zur Reproduktion und Angaben zu verwendetem Browser und Betriebssystem würde ich es aber weiterreichen. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.690 Mitglied seit: 11.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.718 Betriebssystem: Intrepid Ibex / Vista Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router/NIS 2009 ![]() |
HÜLFÄÄ!
Die mit der Upload-Funktion eingebetteten Bilder killen seit neuestem beim Vergrößern (drauf klicken) meinen Firefox (2.0.0.4)... Das Verhalten unterscheidet sich beim einfachen draufklicken (öffnet ein neues Fenster) oder beim Öffnen eines neuen Tab (via Rechtsklick). Fenster: neues Fenster öffnet, FF schmiert ab Tab: lädt im Hintergrund, navigieren auf anderen Tabs funktioniert, beim aktivieren des Tabs mit der eingebetteten Grafik: FF schmiert ab. Ob Kaspersky dabei aktiv ist oder nicht spielt keine Rolle, auch an AdBlock, TabMix+ und FF Showcase scheint es nicht zu liegen, auch machen Bilderhoster keine Probleme, genau so wenig wie andere Popups (zB das "Alle [Smilies] zeigen") Das Phänomen tritt irgendwie nur hier im Forum auf, dh hoffe ich, damit hier richtig zu sein.... Edit: Im IE7 und Opera9.21 keine Probleme Der Beitrag wurde von hypnosekroete bearbeitet: 09.07.2007, 20:29 -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 03:44 |