![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
ZITAT(claudia @ 01.06.2007, 18:15) [snapback]200987[/snapback] ja, wenn Du "nur" die Heuristik betrachtest, aber Dein Smylie hat ja auch die Sonnenbrille an. ![]() naja.. die farbe des forums is schon ganz schön grell^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
ZITAT(claudia @ 01.06.2007, 18:15) [snapback]200987[/snapback] ja, wenn Du "nur" die Heuristik betrachtest, aber Dein Smylie hat ja auch die Sonnenbrille an. ![]() In einem Test der hauptsächlich auf die Heuristik abstellt ist das ja auch keine Schande oder? ![]() -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 346 Mitglied seit: 25.10.2004 Wohnort: keine Angabe Mitglieds-Nr.: 1.507 Betriebssystem: keine Angabe Virenscanner: keine Angabe Firewall: keine Angabe ![]() |
ZITAT(BluesBrother @ 01.06.2007, 18:23) [snapback]200990[/snapback] naja.. die farbe des forums is schon ganz schön grell^^ Ja, das finde ich auch, wird das Forum hier womöglich von einem AV-Hersteller gesponsert? ![]() OK, die Farben im und für das Forum können ja individuell geändert werden, macht bloß für die Nutzer-/BetrachterInnen ein wenig Arbeit; oder CSS für das Forum abschalten. Warum bietet Rokop nicht verschiedene Stile fürs Forum an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 432 Mitglied seit: 20.03.2006 Wohnort: Thuringia Mitglieds-Nr.: 4.650 Betriebssystem: Windows 8.1 Virenscanner: Panda Antivirus Pro 2015 ![]() |
Hallo Leute!
ZITAT Ja, das finde ich auch, wird das Forum hier womöglich von einem AV-Hersteller gesponsert? ![]() Beijing Rising Technology Corp., Ltd., die Firma hinter Rising Antivirus, ist's glaube ich nicht... ![]() Beste Grüße! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 346 Mitglied seit: 25.10.2004 Wohnort: keine Angabe Mitglieds-Nr.: 1.507 Betriebssystem: keine Angabe Virenscanner: keine Angabe Firewall: keine Angabe ![]() |
Aber sind "die" Chinesen und "die" Chinesinnen nicht 'gelb'? Ist es womöglich vielleicht sogar eine Partei (in der BRD)?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.690 Mitglied seit: 11.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.718 Betriebssystem: Intrepid Ibex / Vista Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router/NIS 2009 ![]() |
Nee.
Ernie und seine Quietscheentchenmafia! ![]() -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen! |
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Norton Anti-Virus 14.0.0.89 Number of false positives ---> None ![]() Da könnten sich so einige eine Scheibe davon abschneiden. ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Xeon @ 02.06.2007, 01:32) [snapback]201018[/snapback] Da könnten sich so einige eine Scheibe davon abschneiden. Ne Scheibe Norton - igitt. ![]() Ein FP bei Norton kommt seit Jahren ungefähr so häufig vor wie ein Tsunami auf dem Bodensee, dafür ist die Erkennung etwas schlechter. Wenn das Programm noch einen Schalter hätte, mit dem man die Heuristik auf "giftig" stellen könnte, dann wäre es perfekt. Trotzdem erstaunt mich die Entwicklung, einer der küzesten mir bekannten Witze war "Die Heuristik von Norton..." Gruß Jens |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT einer der küzesten mir bekannten Witze war "Die Heuristik von Norton..." ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 02.06.2007, 07:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Der einzigste der häult bist sicherlich Du , wenn keiner mehr mit dir reden will... *mich auch kugel und krümm vor lachen*
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT wenn keiner mehr mit dir reden will... Gott sei Dank sind die andern User nicht annähernd so hochnäsig wie Du. Deine abfälligen und arroganten Bemerkungen gegenüber fragenden Unsern sind ja hinnlänglich bekannt. ZITAT Der einzigste einzig ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 02.06.2007, 10:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Huihjjj der Quatsch soll mich bestimmt schocken
![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Scrapie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi
Immerhin hat dieser AV-Test-Thread ganze 48 Antworten bis zum Popcorn-Thread-Niveau gehalten. ![]() ![]() Wer will noch ein paar aufblasbare Plastikkeulen......? Zurück zum Topic: Wie sieht der Speed bei der Emulation denn aus? Ich hab dazu nichts finden können oder doch zu viele Drinks gehabt? Bye, Scrapie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
betreffend symantec:
http://www.winfuture.de/news,32009.html bzw. http://winfuture.de/news,31861.html *aufgeflamewartentu* ![]() nein, aber bei symantec gibt es nicht oft false positives ... Der Beitrag wurde von markus17 bearbeitet: 02.06.2007, 11:06 |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich befürchte auch, dass durch die Emulation der Rechner ganz schön in die Knie geht.
Dies ist aber eine persönliche Einschätzung, ohne es zu wissen. Ich habe KAV 7 noch nicht im Einsatz. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 213 Mitglied seit: 30.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.671 Virenscanner: KIS 7/AVKIS 2008 ![]() |
ZITAT Ich befürchte auch, dass durch die Emulation der Rechner ganz schön in die Knie geht. Dies ist aber eine persönliche Einschätzung, ohne es zu wissen. Ich habe KAV 7 noch nicht im Einsatz. Stimmt nicht. KAV/KIS laufen mit höchster Heuristik auf den meisten System sogar schneller als Version 6. ![]() Performanceeinbußen wurden bisher eigentlich nicht festgestellt. ![]() |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich bin ja dann mal gespannt - werde mir die v7 installieren, wenn das "offizielle Release" erschienen ist.
Leider habe ich einen schwachen Rechner: 1 GhZ AMD Duron, 756 MB DDR-RAM. |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
also ein bisl mulmig ist mir schon da jetzt...wenn ich denk das ich einige wochen schon AVG hab....
kann mich aber eigentlich nicht beklagen.... klackt auf ziemlich alls an waas sich so in tauschbörsen und warez webseiten auftreiben lässt... wobei mir oft renomierte namhafte scanner oft geschwiegen haben... daher seinerzeit der wechsel-versuch. jetzt ist wieder mc afee viel besser... ich weis nicht.... ich würd aber aus eigener erfahrung jetzt alles bei mir so lassen! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@blueX
Falls du darüber nachdenken solltest , du könntest mit ca. 140€ incl. Versand ein neues AM2 System bekommen aus AMD 64 3800+ , 1GB DDR2 , Mainboard mit Onboardgrafik. Mehr brauchst du sicher nicht . -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.05.2025, 21:55 |