Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Orbit Downloader und Opera, Orbit wie in Opera einbinden?
hypnosekroete
Beitrag 05.03.2007, 19:37
Beitrag #1



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.690
Mitglied seit: 11.01.2007
Mitglieds-Nr.: 5.718

Betriebssystem:
Intrepid Ibex / Vista
Virenscanner:
NIS 2009
Firewall:
Router/NIS 2009



Hallo Allemann!
Hab mal den hier von maxos vorgestellten Orbit Downloadmanager installiert, nur irgendwie läuft das Teil bei mir nur bedingt...

Hab die Intergration in Opera aktiviert, es wird auch bei den installierten Plugins von Opera angezeigt, funktioniert aber nicht. confused.gif

Angeblich soll der DLM ja Flash-Objekte automatisch erkennen und der Cursor soll sich verändern, sobald man ihn über ein Flash-Objekt führt, bei mir tut sich aber NIX... (auch auf Youtube nicht, und mit der Site solls ja ausgewiesenermaßen funktionieren.)

Bin auch für andere Methoden, Flash-Objekte, möglichst direkt aus Opera, abzugreifen, offen.

Quack&Danke!

Edit: Bräuchte Orbit (bzw einen anderen Tipp) nur für diese Flash/Streaming-Media-Geschichten. Für den Rest reicht mir der Opera-DLM völlig...

Der Beitrag wurde von hypnosekroete bearbeitet: 05.03.2007, 20:01


--------------------
Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.05.2024, 06:45
Impressum