Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Closed TopicStart new topic
> Bitte Hijackthis Log überprüfen!
Gast_Jens1962_*
Beitrag 01.03.2007, 10:17
Beitrag #21






Gäste






ZITAT(Anubis @ 28.02.2007, 13:33) [snapback]188057[/snapback]
z.B. Unter Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemlesitung - Erweitert: Wie sollten die Einstellungen bei Prozessorzeitplanung sowie Speichernutzung lauten ?
2x auf Programme
Speicher: erstmal ohne Auslagerungsdatei + Neustart. Dann festlegen, ich habe 1536 bis 3072 vorgegeben, Neustart. Auf diese Art solltest Du die Auslagerungsdatei in einem Stück haben (mit Windows-Defragmentierung überprüfen). Den 1. Wert würde ich so verwenden, der 2. kann variieren. Ich habe den wegen einigem Grafikzeug so hoch.
Wenn Du einmal in dieser Gegend bist: Im Register "Visuelle Effekte" auf Benutzerdefiniert gehen und Hintergrundbilder, Mausschatten und den anderen Animierungskäse abschalten.
ZITAT
all die Fragen vor dem Hintergrund eines relativ schwachbrüstigen Rechners.
Der sollte trotzdem ziemlich flott laufen.

Gruß Jens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 01.03.2007, 10:27
Beitrag #22



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



ZITAT(Jens1962 @ 01.03.2007, 10:16) [snapback]188158[/snapback]

2x auf Programme
Speicher: erstmal ohne Auslagerungsdatei + Neustart. Dann festlegen, ich habe 1536 bis 3072 vorgegeben, Neustart. Auf diese Art solltest Du die Auslagerungsdatei in einem Stück haben (mit Windows-Defragmentierung überprüfen). Den 1. Wert würde ich so verwenden, der 2. kann variieren. Ich habe den wegen einigem Grafikzeug so hoch.
Gruß Jens

Klar, gleich darfst Du weiterarbeiten biggrin.gif

Ok, danke. Also Auslagerungsdateigröße nicht auf " Vom System verwalten " einstellen ? Was müsstest Du denn wissen, um uns auch die Größe des 2. Wertes benennen zu können ?

Bzgl. diesem Visuellen Zeugs haben wir den Rechner ohnehin schon auf " auf optimale Leistung anpassen " eingestellt.

Besser gehts ja wohl auch nicht ?

Fakt ist aber, die Kiste läuft eben nicht mehr recht flott. Weiss der Henker warum confused.gif

Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 01.03.2007, 10:30


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 01.03.2007, 10:40
Beitrag #23






Gäste






ZITAT(Anubis @ 01.03.2007, 10:26) [snapback]188159[/snapback]
Was müsste Du denn wissen, um uns auch die Größe des 2. Wertes benennen zu können ?
Nimm erst mal meinen Wert, wenn Du genügend Platz auf der Platte hast. Wenn im Taskmanager der RAM gegen Null gehen und die Auslagerung bei 3GB liegen sollte, dann war es zu wenig. wink.gif Wird aber kaum passieren.
Zum Tempo kann ich nur raten. Die Auslagerungsdatei hat wieviele Teile? Und: hast Du bei der Sygate die dll-Überwachung an? Entweder komplett abschalten (unsicherer) oder mal "disable all fingerprints" (oder so ähnlich) drücken. Da geht zwar die Fragerunde von vorn los, aber Du hast dann nur aktuelle Daten zum Prüfen enthalten.

Gruß Jens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 01.03.2007, 10:46
Beitrag #24



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



ZITAT(Jens1962 @ 01.03.2007, 10:39) [snapback]188161[/snapback]

Nimm erst mal meinen Wert, wenn Du genügend Platz auf der Platte hast. Wenn im Taskmanager der RAM gegen Null gehen und die Auslagerung bei 3GB liegen sollte, dann war es zu wenig. wink.gif Wird aber kaum passieren.
Zum Tempo kann ich nur raten. Die Auslagerungsdatei hat wieviele Teile? Und: hast Du bei der Sygate die dll-Überwachung an? Entweder komplett abschalten (unsicherer) oder mal "disable all fingerprints" (oder so ähnlich) drücken. Da geht zwar die Fragerunde von vorn los, aber Du hast dann nur aktuelle Daten zum Prüfen enthalten.

Gruß Jens


Ok, danke smile.gif Die Sygate dll-Überwachung ist eigentlich nicht aktiviert. Diesbzgl. ist ein Haken nur bei
"bekannte dll's erlauben ".

Wieviele Teile die Auslagerungsdatei hat ? Keine Ahnung. Defragmentiert wird über die Windowseigene. confused.gif

Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 01.03.2007, 10:59


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 01.03.2007, 11:29
Beitrag #25






Gäste






ZITAT(Anubis @ 01.03.2007, 10:45) [snapback]188162[/snapback]
Wieviele Teile die Auslagerungsdatei hat ? Keine Ahnung. Defragmentiert wird über die Windowseigene.
Dann starte mal die Windows-Defragmentierung (nur Überprüfung), das grüne Zeug sind Systemdateinen, darunter auch die Auslagerung. Im Bericht steht dann, wie groß die ist und aus wieviel Teilen die besteht. Defragmentiert wird die nicht, deswegen s.o.

Gruß Jens
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.06.2024, 02:06
Impressum