Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Chromatische Aberrationen und andere farbsäume entfernen, Eine mögliche Art und Weise
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 17.02.2007, 16:24
Beitrag #1






Gäste






Wer sich Bilder genauer anschaut und dies auch noch in 100% Auflösung, oder diese gar im Großformat ausdruckt, der wird schon einmal diese häßlichen Farbsäume gesehen haben. Eine Möglichkeit diese zu mindern habe ich einmal versucht zu beschreiben.

Wer mag, Guggsu....

Wer gerne mehr über chromatische Aberrationen wissen möchte, auch darüber steht ein wenig auf meiner Site.

Gruß

Rudi Carrera
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.04.2014, 13:45
Impressum