Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
| Gast_DeadlyTiga_* |
09.01.2007, 00:19
Beitrag
|
|
Gäste |
ZITAT Jeder Teilnehmer ist mit Respekt, Höflichkeit und Anstand zu behandeln. Du kommunizierst hier ausschließlich mit Menschen und möchtest sicher auch selbst als ein solcher behandelt werden. Und Punkt 3.3 könnte man auch mit einbeziehen. |
|
|
|
09.01.2007, 00:25
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos |
@ DeadlyTiga
Unabhängig deiner Teilnahme und der genutzten Nicknamen in anderen Foren, hättest ja auch hierauf Beitrag 105 eine Antwort geben können. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
|
| Gast_DeadlyTiga_* |
09.01.2007, 00:26
Beitrag
|
|
Gäste |
Hab ich doch im beitrag 106
|
|
|
|
| Gast_Dylan_* |
09.01.2007, 00:27
Beitrag
|
|
Threadersteller Gäste |
@ DeadlyTiga
Warum regst du dich den so auf ? Wenn jemand über das Rokop Forum sagen würde es sei ein Kindergarten,würde mich das nur ein müdes Lächeln kosten und gut ist.Es ist doch teilweise auch so das man bei euch nicht wirklich Hilfe für eine Schutzsoftware erfragen kann bzw. wenn man mit selbigem Probleme hat. Dann kommt doch nur zu oft...."Sichere dein System mal vernünftig ab"...das ist eure Meinung,aber nicht jedem seine. Warum schafft man es nicht einfach mal ganz normal auf eine Frage oder ein Problem mit einer Schutzsoftware zu antworten ? Man kann ja durchaus Tipps geben,wie man den PC noch absichern kann,da spricht nun wirklich nichts dagegen.Aber oft ist es doch so das auf die eigentliche Frage erst gar nicht geantwortet wird. Der Beitrag wurde von Dylan bearbeitet: 09.01.2007, 00:28 |
|
|
|
09.01.2007, 00:29
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 |
@DeadlyTiga
Sei ein Mann und rede dich nicht so billig raus. Du warst/bist ein und derselbe Typ und du bist nur aus reiner Trotzhaltung kotzig geworden. Allerdings gelten hier schon Regeln die besagen das Provokationen von Teilnehmern nicht gestattet sind , du weisst schon .... die anderen sollen alle deine Behauptungen gefälligst entkräften und wenn sie (bei deinem makaberen Spiel) nicht mitspielen sind Sie die Doofen. -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
|
| Gast_Dylan_* |
09.01.2007, 00:31
Beitrag
|
|
Threadersteller Gäste |
Wie dem auch sei,ich meld mich ab.
Muß morgen wieder früh raus. |
|
|
|
| Gast_skep_* |
09.01.2007, 00:42
Beitrag
|
|
Gäste |
Also dieser Thread ist eines Kinderforums wuerdig..is zum Glueck die Ausnahme und betrifft nur einige wenige User (von hier und dort).
Der Beitrag wurde von skep bearbeitet: 09.01.2007, 00:42 |
|
|
|
09.01.2007, 00:44
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos |
ZITAT(DeadlyTiga @ 09.01.2007, 00:25) [snapback]181214[/snapback] Hab ich doch im beitrag 106 Sorry, habe ich bei dem ganzen Zitierunsinn glatt überlesen ZITAT(DeadlyTiga @ 08.01.2007, 23:25) [snapback]181191[/snapback] @Solution-Design: 1. Spam ist ein Problem aber dafür gibts Mailclients mit guten Filtern integriert und Anhänge im .doc oder ähnlichen Format öffne ich grundsätzlich nicht oder habe wie gesagt einen on-demand-scanner. Kann aber eben sein, dass du auf diese Inhalte angewiesen bist. 2. Du machst Backups, der Grundbaustein, also schonmal da ein grundlegender Vorteil 3. Linux ist für mich mittlerweile zur Alternative geworden, das kommt aber eben auch darauf an, was man eben macht. Wobei es selbst da teure und professionelle Software gibt. Selbst Photoshop und Co. kann man dort mittelrweile nutzen. 4. Du setzt die PFW ein in einer Weise in der ich es zwar vorziehen würde Software zu nutzen die sich dabei nicht so tief verankert aber ok. Bist dir also auch über die konkrete Funktionsweise im klaren. (TCPView und co tuen es normal eben auch) 5. Würde mich persönlich interessieren inwiefern der Datenschutz da greift. Nehme dazu eher einen Browser der entsprechen eingestellt ist, GPG Verschlüsselung und TOR. 6. Welche Programme brauchen denn welche Dienste konkret? Evtl. könnte man dann über Lösungen nachdenken. Ich denke es sind wohl eher Programme die ein normaler Heimanwender eher nicht nutzt. Zu 1, ja, ich bin natürlich auf die Mailanhänge angewiesen. Zu 2, Gemäß Urteil des Landgerichts Konstanz 1 S 292/95 vom 10.05.97 ist eine tägliche Datensicherung zumutbar! Zu 3, wenn meine Buchhaltungssoftware ohne Probleme darauf laufen würd, ja dann schaun mer ma. Zu 4, irgendwie ist mir die so genannte Verankerung im BS ein wenig wurscht, solange es einwandfrei funktioniert. Und ja, in meinem Tool-Ordner liegt TCPview. Aber ich nenne das jetzt nicht komfortabel. Zu 5, Das Wort Datenschutz war etwas fehl am Platze. Es ist eine Komponente der NIS, welche die Übertragung von Passwörtern, welche ich nur bei AES-Mailarchiven benötige (keine Hinterlegung auf dem Rechner), für die Online-Übertragung sperrt. Zu 6, Beginnt bei Serverdiensten über Fernwartung, Netzwerk-Diensten, Datei und Druckfreigaben, Faxserver usw... Wenn ich das alles bei unserem http://www.ntsvcfg.de/ -Onkel eingebe, meint der ich soll’s lassen -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
|
| Gast_Breaker_* |
09.01.2007, 00:45
Beitrag
|
|
Gäste |
Um das ganze hier jetzt mal zum Abschluss zu bringen:
Ja, ich bin selbst Moderator des Winfuture-Teams, mein Benutzername hier ist derselbe wie bei Winfuture. Was hier abgelaufen ist war denke ich mal weder in unserem, noch in eurem Interesse. Unser Moderator Shadowhunter (DeadlyTiga) hat hier eigenmächtig gehandelt, wir als Winfuture-Team wussten nichts von seinen Absichten und hätten es auch nicht gutgehiessen, es hätte unserer Ansicht nach andere Möglichkeiten gegeben (Admin informieren...), die er aber (aufgrund Unwissen, schlechten Tag gehabt?) nicht umsetzte. Die erste Massnahme hätte eigentlich sein sollen uns als sein Team über seine Massnahme zu informieren. Nun gut, es ist passiert. Wir nehmen es ihm nicht übel, Fehler gehören dazu. Seit ihr ihm bitte auch nicht böse das er versuchte Winfuture zu verteidigen, immerhin habt ihr uns zuerst den Kindergarten genannt (auch wenn das sicherlich ab und an mal stimmt Aber wo ist das nicht der Fall? Lasst uns doch einfach wie bisher nebeneinander existieren, meiner Meinung nach haben unsere beiden Foren eine Daseinsberechtigung Nichts für ungut, das Winfuture-Team. P.S. Bitte meinen Account und den von DeadlyTiga löschen, ich hab mit unserem Forum genügend am Hut, und DeadlyTiga dürfte hier eh nicht mehr allzu angesehen sein. Desweiteren bitte ich hiermit einen Admin dieses Forums diesen Thread zu schliessen. Danke, liebe Grüsse Der Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 09.01.2007, 00:58 |
|
|
|
| Gast_Dylan_* |
09.01.2007, 00:50
Beitrag
|
|
Threadersteller Gäste |
ZITAT(Breaker @ 09.01.2007, 00:44) [snapback]181220[/snapback] Was hier abgelaufen ist war denke ich mal weder in unserem, noch in eurem Interesse. Lasst uns doch einfach wie bisher nebeneinander existieren, meiner Meinung nach haben unsere beiden Foren eine Daseinsberechtigung Nichts für ungut, das Winfuture-Team. |
|
|
|
09.01.2007, 01:01
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router |
ZITAT Lasst uns doch einfach wie bisher nebeneinander existieren, meiner Meinung nach haben unsere beiden Foren eine Daseinsberechtigung Nichts für ungut, das Winfuture-Team. auch von mir -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
|
09.01.2007, 01:15
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 |
Sehe ich genauso , Thema ist abgehackt.
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
|
| Gast_Manu_Ad_* |
09.01.2007, 07:58
Beitrag
|
|
Gäste |
|
|
|