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Gast_Delroy_* |
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Beitrag
#21
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Gäste ![]() |
@Seeadler
In der Tat : Ich habe die Pro Version (mit der beschriebenen Fehlermeldung), die vorher installierte Free Version hat, genau wie Deine Antispyware Version, ebenfalls ohne Fehlermeldung den PC heruntergefahren. Aber wie gesagt, stören tut es mich nicht. @stargate ZITAT(stargate @ 27.12.2006, 21:35) [snapback]179900[/snapback] windows kann halt nur nicht so einfach den dienst von za beenden, siehs mal von der seite wie schwer man za abschießen kann ![]() Da ist was dran ![]() |
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Beitrag
#22
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 27.12.2006, 20:03) [snapback]179884[/snapback] Nabend zusammen, Ich habe mir heute mal probeweise die ZoneAlarm Pro 6.5 installiert. Nachdem ich damit jedoch beim Runterfahren des Rechners Probleme hatte, habe ich sie wieder deinstaliert. Doch trozt Total Uninstall sind Reste von ZoneAlarm hängen geblieben. Gibt es ein EntfernungsTool, so wie es die für NIS, KAV oder AVK gibt? man könnte vorher ein Festplattenabbild mit zB Acronis True Image auf einem sicheren Bereich der Platte machen und dann bei Bedarf alles kurzerhand "zurückspielen". citro |
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Gast_Poulsen_* |
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Beitrag
#23
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Threadersteller Gäste ![]() |
ZITAT(citro @ 27.12.2006, 22:16) [snapback]179912[/snapback] man könnte vorher ein Festplattenabbild mit zB Acronis True Image auf einem sicheren Bereich der Platte machen und dann bei Bedarf alles kurzerhand "zurückspielen". citro Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 27.12.2006, 22:25 |
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Beitrag
#24
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ZITAT(Poulsen @ 27.12.2006, 22:23) [snapback]179913[/snapback] ... dass ich doch erst vor einigen Tagen Acronis installiert habe. ![]() Dann ist ja noch was zu retten ![]() |
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