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Beitrag
#1
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![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Heute kam es durch ein fehlerhaftes Update zum Absturz des Programms.
Lösung für Betroffene: über Einstellungen -> Service -> Selbstschutz <- diesen deaktivieren , Kaspersky beenden und folgende Datei löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kaspersky Lab\AVP6\Data\updcfg.xml Um diesen zu sehen muß in den Ordneroptionen "versteckte Ordner anzeigen" aktiviert sein. anschließend den Selbstschutz wieder aktivieren. Wer sich das nicht zutraut kann ein Tool herunterladen, das dieses automatisch macht. Hier ist es: download Die Updateserver sind aktualisiert, das Update bereitet keine Probleme mehr. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
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Beitrag
#2
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![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 193 Mitglied seit: 17.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.590 Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit Virenscanner: Kaspersky 2018 Firewall: Kaspersky 2018 ![]() |
Also bei mir geht es immer noch nicht. Die Schrift "Update" ist tiefrot. Wenn ich Update ausführe dann beendet sich kurz der Wächter und läd sich gleich wieder neu, es passiert nichts.
Bei einem meiner Rechner stürzt die "avp.exe" so ab, das ein Sytaxfehler (endlos lange Zahlenkombi) in einem Fenster erscheint. Benutze nur Antivirus 6.01 neuste version eben... Wenn man auf den Wächter geht steht da: "Der Serviceteil des Programmes wurde aus dem Speicher entfernt", nett ist das ![]() Den Selbstschutz hab ich irgendwie nicht gefunden, hmm. Ich werde nochmal suchen... Ich hoffe das Problem behebt sich von selbst nach einem Update der Signaturen. Wenn der Updateserver wieder erreichbar ist... Der Beitrag wurde von Jester bearbeitet: 22.11.2006, 15:46 |
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Beitrag
#3
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![]() Threadersteller Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Lade bitte das von mir oben verlinkte Tool herunter, entpacke es und starte es.
Funktioniert ? Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
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Beitrag
#4
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![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 193 Mitglied seit: 17.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.590 Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit Virenscanner: Kaspersky 2018 Firewall: Kaspersky 2018 ![]() |
Ah es geht wieder, mal schauen ich hoffe die Fehlermeldungen auf dem einen PC sind nun geschichte. Kamen immer wieder, nehm an das das was mit dem Update zu tun hatte
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Beitrag
#5
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![]() Threadersteller Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Bei diesem Fehler wurde uU ein oder mehrere *.dmp Dateien im Kasperskyprogrammordner angelegt, diese können gelöscht werden.
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
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Beitrag
#6
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![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Ich hatte den Fehler hier auch von ein paar Tagen....
Habe einfach die alte Version deinstalliert und bei der gelegenheit, die neue Version 6.0.1.411 installiert. Hat auch bestens geklappt und das problem war behoben. ![]() ![]() -------------------- Gruss R E M O V E R
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