![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 21 Mitglied seit: 24.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.483 Betriebssystem: Win XP ![]() |
Hab die ganze Zeit eigentlich keine Probleme gehabt...
schätze mal,dann hab ich nur eine Koopie der svchost.exe in die Quarantäne hab schieben können,da ich sie ja so nicht hätte enfernen können?! Also alles nur ein Bug von kaspersky? ![]() Icicles -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Ich vermute mal die stellt sich beim Start selber wieder her. Deshalb hast du auch gleich mehrere im Backup.
Warte ein bißchen und lösche sie Gelegenheit - natürlich nur aus dem Backup. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 21 Mitglied seit: 24.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.483 Betriebssystem: Win XP ![]() |
Ah,ok
![]() und diese hier können dann auch weg? jao.dll infamous.downloader.exe infamous.exe CS4P028.exe bridge.dll a.exe Icicles -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Wurden die zeitgleich mit der svchost.exe gefunden oder ist das ein anderer "Fall" gewesen ?
Wurden nach der Kasperskyinstallation gefunden oder war Kaspersky da schon installiert ? Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm,na nach der kasperskyinstallation geht ja nicht,da diese ja im kasperskybackup (direkt in deren programm sind)
ah, da ist ja n Datum bei ![]() also sind nur die 3 svchost.exe neu (und die können dann ja wohl weg...die anderen auch,nehme ich mal an. ![]() Icicles -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Hintergrund meiner Frage ist: Wenn du Probleme/Verdacht hattest und dann Kaspersky installiert hast der dann diese Dateien gefunden hat, dann würde ich dir raten den Rechner neu aufzusetzen.
Wurden die Dateien gefunden während Kaspersky installiert war sieht es schon besser aus, dann war der Backdoor vermutlich nie aktiv. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
achsoooo, ne Kaspersky habe ich bestimmt schon.... hmm 1 key = 3 Monate
glaube den 3. Key hatte ich jetzt aktiviert... Ist nur immer komisch,das das eine dingens eher abläuft als das andere...sind immer so 2-3 Tage dazwischen,erst dann kann man den neuen Key aktivieren. aber aktualisiert hat er jedenfalls immer. Icicles Der Beitrag wurde von Icicles bearbeitet: 03.11.2006, 22:15 -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025, 15:21 |