![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Netzwerkrouter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.792 Mitglied seit: 22.04.2003 Mitglieds-Nr.: 52 Betriebssystem: Windows ![]() |
ZITAT(wir.sing @ 25.10.2006, 11:41) [snapback]172084[/snapback] Auch wenn es natürlich immernoch genug wege gibt sie zu umgehen find ich ein wenig Schutz besser als keinen. Kannst du den "Schutz" genau bestimmen? Weißt du, wann er greift und wann nicht? Weißt du, wann er unter Last versagt? Würdest du dich an einem wackeligen Treppenhaus-Geländer festhalten, welches abbrechen kann, und du weißt nur nicht, wann?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 599 Mitglied seit: 25.09.2006 Wohnort: Appenzell Mitglieds-Nr.: 5.374 Betriebssystem: 7 / 8.0 / 10 / Android Virenscanner: verschiedene Firewall: Router / andere ![]() |
@wir.sing
Hallo ich habe meinen letzten Beitrag (12.31) noch geändert und ein paar Ergänzungen gemacht! Der Beitrag wurde von fjg bearbeitet: 25.10.2006, 12:09 |
|
|
Gast_Scrapie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von solchen bedient. Naturgesetz von Murphy Da ich keiner bin, hab' ich auch ne unzuverlässige, überflüssige, das System belastende, nicht vom User zu konfigurierbare und total unsichere Software-FW, juhu ![]() Gruß, Scrapie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 54 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.451 Betriebssystem: Ubuntu & Vista Virenscanner: Avast Linux & KAV 8 Firewall: Avast Linux & KAV 8 ![]() |
ZITAT(fjg @ 25.10.2006, 12:31) [snapback]172094[/snapback] Hallo wir.sing, ich hoffe du meinst mit ausprobieren nicht das du nun jede dubiose Seite und jedes "gefährliche" Programm anwendest!! Auf dieses Programm (Win-SeO 3.0 / alleine) solltest du dich nicht verlassen! Es ist KEIN Ersatz für AV, Antispyware und Firewall!! MfG Franz Ach so, jetzt hab grad bei der einen Seite da immer auf ok und install geklickt. So ca. 10 mal. Und jetzt blinkt alles bei mir. ![]() Nein natürlich braucht man immer noch Brain 2.0. Ich finde kein Programm kann Brain 2.0 und Verstand 1.0 ersetzen. Aber ich meinte mit ausprobieren, dass sich dieses Programm gar nicht schlecht anhört, zumindest von der Beschreibung her und eine zusätzliche Sicht (hmm layer klingt hier irgendwie besser) an Sicherheit darstellen könnte. Naja mal schauen wies sich so bedienen lässt und obs kompatibel ist zu KIS |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
@docprantl
Welches Produkt von welchem Hersteller ist denn das wacklige Treppenhaus-Geländer, was ist wenn das wacklige Treppenhausgeländer noch 100x hält und erst beim 101ten Trojan versagt ? Könnte der User möglicherweise daraus lernen das er beim nächsten mal vll. etwas vorsichtiger sein muss ? Beachten wir dochmal die andere Seite , ohne Treppenhausgeländer fällt der User 100x immer in den Betriebssystem-tod hinein.... ![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:09 |