Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Rock's McAfee Frage
Gast_Phoinix_*
Beitrag 17.10.2006, 15:19
Beitrag #1

Gäste

ZITAT(rock @ 17.10.2006, 11:20) [snapback]170817[/snapback]

bla
habe d'ehre mein freund!

hey meld dich mal wieder zur neuen mc afee....hab die neue version nehemn "müssen"...aber bin nicht so toll erfreut..das visualtracing ist weg! auch das abklappern von ip nummern fehlt...hab dann über ms die 3 monatsversion gezogen...detto...alles im neuen outfit bereits....hmm...jetz soll ich das bis 15. januar behalten...neee....gibts irgendwo dieses virtualtracing zum dazumischen?---den siteadvisor hab ich ausgelassen...der tut mir zuviel hinweise geben wo es maliziöse malware gibt! biggrin.gif

Hab mir erlaubt deine Frage in einem extra Thread zu Posten, nicht dat es Ärger wg. OT gibt. rolleyes.gif

Also den Siteadvisor hab ich auch nicht mehr drauf, nervt. ranting.gif

Das Visualtracing ist doch nur in der IS vom Affen drin, oder irre ich mich da? Du hast doch nur dat VirusScan Plus? Oda? unsure.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 17.10.2006, 15:35
Beitrag #2

Gäste

neee...mc afee macht so wie es jetzt ist keinen spass mehr....

hab zuerst die 30 tage version plus geladen....da dauerte es unerwarteterweise beim ersten seitenaufbau etwas lnage...dann wenn man schon ne weile untewegs war gings flüssiger...

dann hab ich mal hijackthis gemacht und den regcleaner gestartet...und hab gedacht ich hab 3x f-secure am rechner...14 regeinträge bei regcleaner und massenhaft mc afee einträge im log...

also die anzahl der einträge hat sich mindestens ums doppelte erhöht... wohl weil auch shredder und quickclean dabei ist...

dann dauerte es auch länger wie sonst mit dem hochfahren... und mit der geschrumpften firewall war ich ent zufrieden...

so...alles wieder runter im abgesicherten mdus mit dem mc afee cleantool für 2007er versionen...neu registriert und die 90tage version wieder genommen...über microsoft...

doch was seh ich beim download...ich bekomm die neueste version wieder aufgebrumt...und hatte dann dauernd ein "sie sind nicht geschützt" gelbes rufzeichen symbol in der taskleiste..weil eben die doofe firewall fehlt...

gut, rein in mein konto, 90 tage firewall plus dazugeladen...aber was passiert...es ist wieder die beschnittene firewall....und ohne so mancher funktion wie früher....aber das warnsymbol war weg! smile.gif

man sieht in den ereignissen keine ip nummern mehr gelistet mit den uhrzeiten was sich abspielt am rechner von aussen...man kann nicht mehr per rechtsklick eine ip zurückverfolgen weil keine mehr da stehen, und es gibt kein visualtrace routing mehr....

so eine wall brauch ich net!
==================================

da ich aber unbedingt etwas für p2p und messenger benötige....war avast professional die einzige alternative!

ph34r.gif

+Quote Post
Gast_Phoinix_*
Beitrag 17.10.2006, 15:44
Beitrag #3

Threadersteller

Gäste

Aso....

Jo, schon doof was McAfee da wieder angestellt hat. Aber etwas "leichter, sprich nicht mehr so Resourcen Hungrig finde ich die 2007er Version schon.

Ich war mit Avast immer sehr zufrieden! Auch wenn es viele Lästermäuler gibt, gerade hier im Forum. rolleyes.gif

Naja, ich bleib jetzt erst mal bei der AVG IS, schliesslich läuft die ohne Probleme und ist nicht spürbar. Und jetzt mit Ewido drin. ph34r.gif
Na gut, viell. liegt es auch daran das ich die 2-Jahres Lizenz kostenlos für's Beta testen bekommen habe. Da könnte sich so manches Unternehmen ne Scheibe abschneiden!

Grüßle

Btw. THANKS GRISOFT thumbup.gif

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 17.10.2006, 15:55
Beitrag #4

Gäste

ja die spielereien sind halt weg....

obwohl virusscan plus DAS ding wäre.... aber leider... ich muss erst den schock verarbeiten das mein firewall-spielzeug weg ist....

lmfao.gif

+Quote Post
Gast_Phoinix_*
Beitrag 17.10.2006, 15:58
Beitrag #5

Threadersteller

Gäste

ZITAT(rock @ 17.10.2006, 16:54) [snapback]170863[/snapback]

obwohl virusscan plus DAS ding wäre.... aber leider... ich muss erst den schock verarbeiten das mein firewall-spielzeug weg ist....
Ach rocki, sieh es doch mal so, bleibt mehr Zeit um an deiner Frau zu spielen. biggrin.gif ciao.gif

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 17.10.2006, 16:00
Beitrag #6

Gäste

hehe..... smile.gif

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 21.10.2006, 10:51
Beitrag #7

Gäste

die vernunft hat gesiegt!!!!

mc afee ist und bleibt wieder am rechner.....

biggrin.gif

+Quote Post
Kenshiro
Beitrag 21.10.2006, 10:57
Beitrag #8

Ist unverzichtbar

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 2.320

Betriebssystem:
W11 [x64]
Virenscanner:
McAfee Ultimate
Firewall:
McAfee Ultimate

Sag´blos, Du hast wieder McAfee IS drauf?? confused.gif lmfao.gif

Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 21.10.2006, 11:00

--------------------
Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek

Dr. Web´s History

"Kenshi" sagt sayonara
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort]

Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
[Jewgenij Kaspersky]

Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 21.10.2006, 11:11
Beitrag #9

Gäste

hey,

nein...nie gehabt.... nur virusscan und firewall.... nichtmal den mc afee plus der mit quickclean, shredder und verbesserter antispyware wäre....obwohl das ganz toll wäre in der kombination....

nur virusscan und firewall....und das in der neuen 90 tage version bis mitte januar 07....

ph34r.gif

+Quote Post
Kenshiro
Beitrag 21.10.2006, 11:57
Beitrag #10

Ist unverzichtbar

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 2.320

Betriebssystem:
W11 [x64]
Virenscanner:
McAfee Ultimate
Firewall:
McAfee Ultimate

ZITAT(rock @ 21.10.2006, 12:10) [snapback]171435[/snapback]

hey,

nein...nie gehabt.... nur virusscan und firewall.... nichtmal den mc afee plus der mit quickclean, shredder und verbesserter antispyware wäre....obwohl das ganz toll wäre in der kombination....

nur virusscan und firewall....und das in der neuen 90 tage version bis mitte januar 07....

ph34r.gif

Dann bitte um Verzeihung notworthy.gif

--------------------
Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek

Dr. Web´s History

"Kenshi" sagt sayonara
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort]

Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
[Jewgenij Kaspersky]

Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 21.10.2006, 12:52
Beitrag #11

Gäste

naja...nicht ganz...die plus hab ich mir ja kurz angeschaut....tät sie auch gern wollen....aber da ist die testzeit nur auf ein monat beschränkt.... dann lieber 3 monate die produkte "einzeln" im securitycenter kombinieren lassen...je 90 tage naturlich. smile.gif

ph34r.gif

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.04.2026, 19:19
Impressum