Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> AVK2007 & AVK IS 2007 Hilfe-Thread
Gast_Jan Simak_*
Beitrag 10.10.2006, 08:32
Beitrag #61

Gäste

hallo,
ich stelle meine frage mal in diesen hilfethread :

ich habe mir AVKIS 2007 gekauft, bin damit aber nicht ganz zufrieden.
kann mir jemand verraten,wo ich die "alte" 2006er version laden kann?
wuerde die gern installieren.doch alles was ich finden konnte,ist eine AVK 2006 version.
aber irgendwo muß man doch die AVKIS 06 noch herbekommen.

wuerde mich freuen, einen tip zu bekommen.

gruesse, jan
Go to the top of the page

+Quote Post
Domino
Beitrag 10.10.2006, 09:00
Beitrag #62

Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Mitglieds-Nr.: 46

Scheut euch bitte nicht bei neuer Fragestellung/Problem einen neuen Thread zu eröffnen.

Das wahrt einerseits die Übersichtlichkeit innerhalb eines Threads und bedenkt folgendes: Viele landen hier per Suchmaschine weil sie ein Problem lösen wollen. Dann ist es nervenschonender wenn die Lösung schon auf Seite 2 steht statts erst auf Seite 10. Mit ganz viel Pech liest man 10 Seiten und findet keine Lösung, Zeitverschwendung.

Scheut euch also bitte nicht einen neuen Thread mit aussagekräftigen Titel/Untertitel zu eröffnen. smile.gif

Domino

--------------------
Keep the spirit alive.....

+Quote Post
Gast_Jan Simak_*
Beitrag 10.10.2006, 09:07
Beitrag #63

Gäste

hallo domino,
entschuldigung, ich wußte das nicht.in vielen foren ist es verpönt wegen einer einzelnen frage einen neuen thread zu eröffnen.ok, dann mach ich das jetzt mal. sorry nochmals.

+Quote Post
Virusscanner
Beitrag 11.10.2006, 14:19
Beitrag #64

Wohnt schon fast hier

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 5.404

Betriebssystem:
Win 7 x64-U/8.1 x64-E
Virenscanner:
GData/EAM
Firewall:
Online Armor/D-Link

OK, es ist wirklich ätzend!

Habe auf einem gestern neuinstallierten Windows XP Professional SP2 eine neuerliche Installation von AVKIS2007 installiert. Leider wieder mit Problemen. Und auch diesmal ging die Deinstallation von AVKIS2007 nicht ohne Fehlermeldungen über die Bühne. Meldung war "Can't open... irgendwas" (Leider hab ich es zu schnell weggeklickt) und nochmals installieren und deinstallieren war mir dann auch wieder zu blöd.

AVKIS2006 läuft auch auf dem neuinstallierten Windows XP klaglos und ohne Probleme. (Wie immer FW nicht mitinstalliert, Sygate in Betrieb)

MSI P4N Diamond (Nvidia-FW NICHT installiert), P4 640, MSI GeForce 7800GTX, Samsung SP2504C x 4, Sony DRU-820A x2, Lite-On CDRW x1, Corsair RAM 2GB. (An der Hardware kann's nicht liegen)

1. Kann der Firewall-Service nicht gestartet werden und es taucht die Fehlermeldung auf dem Screenshot 1 auf
2. Steht im Taskmenü ständig "Initialisierung"
3. Stürzt AVKIS2007 urplötzlich ab und ist, solange es läuft, unerträglich langsam

IPB Bild

IPB Bild

Der Beitrag wurde von Virusscanner bearbeitet: 11.10.2006, 14:35

--------------------

+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 11.10.2006, 17:36
Beitrag #65

Ist unverzichtbar

Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos

ZITAT(Virusscanner @ 11.10.2006, 15:18) [snapback]170009[/snapback]

AVKIS2006 läuft auch auf dem neuinstallierten Windows XP klaglos und ohne Probleme. (Wie immer FW nicht mitinstalliert, Sygate in Betrieb)

MSI P4N Diamond (Nvidia-FW NICHT installiert), P4 640, MSI GeForce 7800GTX, Samsung SP2504C x 4, Sony DRU-820A x2, Lite-On CDRW x1, Corsair RAM 2GB. (An der Hardware kann's nicht liegen)

Vielleicht habe ich nicht aufgepasst, etwas überlesen. Hast du die Probleme jetzt nur in Verbindung mit Sygate oder auch ohne? Und wenn du die Probleme auch ohne der Sygate hast, wieso glaubst du, dass es nicht an der Hardware liegen kann. Solche und ähnliche Probleme sind mir mit anderer Sofware durchaus (auf ansonsten absolut stabil laufenden Systemen) durchaus bekannt. Setze sicherheitshalber das Timing deiner Speichermodule auf moderate Werte herab und dann teste die Installation auf ein neues.

--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz

+Quote Post
Virusscanner
Beitrag 11.10.2006, 18:29
Beitrag #66

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Win 7 x64-U/8.1 x64-E
Virenscanner:
GData/EAM
Firewall:
Online Armor/D-Link

Die G-Data Firewall ist einfach schlecht. Egal ob nun 2007 oder 2006er. Ich nutze AVKIS 2006 deshalbt ohne die integrierte FW, dafür mit Sygate. Die 2006er FW würde schon funktionieren, will sie aber aus den oben genannten Gründen nicht nutzen.

Ich habe die Probleme mit und ohne Sygate nicht. Sygate ist nicht das Problem.

Meine Speichermodule laufen mit dem vorgesehenen Timing. Das System ist in keinster Weise übertaktet (weder Prozessoren noch RAM).

Neu habe ich nun nach dem Test auf meinem Arbeits-Windows-XP, auf dem ich AVKIS 2007 zuerst installiert hatte, nun das Problem, dass ich nach dessen Deinstallation und der Neuinstallation von AVKIS 2006 keine E-Mails mehr per Outlook abrufen kann. *Fluch*
Habe den AVKCleaner nach der Deinstallation benutzt, allerdings vergebens.

G-Data hat mich als Kunden endgültig verloren und wenn mich jemand fragt, was ich empfehlen kann, dann sicher nicht AVKIS.

--------------------

+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 11.10.2006, 18:46
Beitrag #67

Gäste

ZITAT(Virusscanner @ 11.10.2006, 19:28) [snapback]170075[/snapback]

G-Data hat mich als Kunden endgültig verloren und wenn mich jemand fragt, was ich empfehlen kann, dann sicher nicht AVKIS.

IPB Bild
Willkommen im Club!! whistling.gif Ich habe für diese Entscheidung glücklicherweise nicht der die bittere Erfahrung der Version 2007 gebraucht. Ich hab' seinerzeit schon die 2006er in die berühmte Tonne getreten thumbdown.gif

Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 11.10.2006, 18:48

+Quote Post
Virusscanner
Beitrag 11.10.2006, 18:56
Beitrag #68

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Win 7 x64-U/8.1 x64-E
Virenscanner:
GData/EAM
Firewall:
Online Armor/D-Link

Ich habe dafür bezahlt, also habe ich es auch soweit möglich genutzt. Dass mir nun die Installation der 2007er Version auch noch die 2006er zerstört hat und ich bei installiertem AVKIS keine E-Mails mehr abrufen kann, ärgert mich extrem. Ich habe dieses Windows anfangs August aufgesetzt und es hat bis zum Versuch, AVKIS 2007 zu installieren, einwandfrei funktioniert. Nun kann ich wegen diesem Schrott (Verzeihung die Ausdrucksweise) das ganze Windows neu aufsetzen. Es dauert nun ewig, bis es aufgestartet ist und ich kann die E-mails nur abrufen, wenn kein AVKIS mehr installiert ist.

Nachtrag: Habe jetzt so lange gebraucht, um Windows manuell so zu bereinigen, dass ich die E-Mails wieder abrufen kann und AVKIS 2006 (wie immer ohne Firewall) wieder funktioniert. Leider startet Windows immer noch sehr langsam.

Ich kann nicht verstehen, wie man als Unternehmen nicht einsieht, dass Evolution eines guten bestehenden Programms (AVKIS 2005) sinnvoller ist, als ein Programm jährlich immer wieder so umzugestalten, bis am Ende ein Produkt übrig bleibt, das den Sinn und Zweck völlig verfehlt: Nämlich dem User zu helfen, dass sein System benutzbar bleibt. Wenn ich mein Windows alle 2 Monate neu aufsetzen soll, dann kann ich gleich das Risiko eingehen und ohne Virenschutz ins Netz. Dann kann ich das System auch gleich wieder platt machen. Ganz klar thumbdown.gif für die G-Data Entwicklerabteilung für die letzten beiden AVKIS. rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Virusscanner bearbeitet: 11.10.2006, 20:20

--------------------

+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 11.10.2006, 20:19
Beitrag #69

Ist unverzichtbar

Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos

Die G-Data Firewall ist einfach schlecht.

Das sie dir nicht gefällt ist mir schon klar, sonst würdest du nicht ein anderes Produkt nutzen wink.gif

Ich habe die Probleme mit und ohne Sygate nicht. Sygate ist nicht das Problem.

Das ist die Antwort auf meine Frage gewesen.

Meine Speichermodule laufen mit dem vorgesehenen Timing. Das System ist in keinster Weise übertaktet (weder Prozessoren noch RAM).

In der Hoffnung, dass der RAM korrekt ausgelesen wird. RAMs verhalten sich so manches mal seltsam. Ein Heruntersetzen (natürlich versuchsweise) des Timings/der Geschwindigkeit, wäre vielleicht aufschlussreich, wenn nicht gar hilfreich.

Klar, dass du dir jetzt ein bissel vorkommst, wie ein Beta-Tester. Allerdings habe ich die aktuelle Verkaufsversion AVKIS nochmals installiert, da gab es keinerlei Probleme. Abstürze schon mal gar nicht, obwohl zuvor die bösen Gelben installiert waren. Nur eben mit anderer Hardware und VIA KT Chipset.

ZITAT(Virusscanner @ 11.10.2006, 19:55) [snapback]170083[/snapback]

Nun kann ich wegen diesem Schrott (Verzeihung die Ausdrucksweise) das ganze Windows neu aufsetzen. Es hat nun ewig, bis es aufgestartet ist und ich kann die E-mails nur abrufen, wenn kein AVKIS mehr installiert ist.

Auch nach Deinstallation der AVKIS2007 (nutze jetzt AVK2007) gab es hier keinerlei Probleme mit Outlook XP. Scheint sich durch eine nicht vollständig abgelaufene Deinstallation und Neuinstallation einer alten Version ein neues Problem eingeschlichen zu haben (neuere Dateien, welche nicht überschrieben wurden, dennoch nicht kompatibel sind).

Wie gesagt, auf einem cleanen Windows-System sollte es solche Probleme erst recht nicht geben. Natürlich kann ich deine Enttäuschung verstehen. Unter einem Update, welches normalerweise reibungslos ablaufen sollte, versteht man etwas anderes. Aber das die Software vernünftig funktionieren kann, hat sie dennoch schon einige male bewiesen.

--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz

+Quote Post
Virusscanner
Beitrag 11.10.2006, 20:48
Beitrag #70

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Win 7 x64-U/8.1 x64-E
Virenscanner:
GData/EAM
Firewall:
Online Armor/D-Link

Es ist weniger die Enttäuschung als vielmehr der Ärger über meine eigene Naivität, ein eben erst auf den Markt gelassenes Produkt auf meinem Arbeits-Windows zu installieren, ohne zuvor darüber nachgedacht zu haben, dass es Probleme machen könnte. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, hatte aber grosses Vertrauen in G-Data, dass sie diesmal alles richtig machen würden. Schliesslich ist dieses Produkt das Aushängeschild für das an sich kleine Unternehmen und sie tun sich selber keinen Gefallen, ein Produkt auf Teufel komm raus einfach unters Volk zu mischen mit der Hoffnung, es werde schon gut gehen.

Es hätte auch anders kommen und das Produkt mich genau so gut überzeugen können. Hat es aber leider nicht. Was hat nun G-Data davon? Ihnen fehlt mein Anteil an der an und für sich wichtigen Mund-zu-Mund Propaganda, die ich bei einem positiven Erlebnis bestimmt gemacht hätte.

Ich will nicht bestreiten, dass es bestimmt so manchen User gibt, bei dem die Suite einwandfrei läuft. Ich für meinen Fall setze aber lieber wieder auf Einzelkomponenten (schliesslich kaufe ich auch keinen Fertig-PC, sondern baue ihn mir selbst mit den Komponenten zusammen, die mich überzeugen). Nun bin ich auf der Suche nach der für mich idealen Lösung. Empfehlungen sind natürlich willkommen.

Abschliessend sei gesagt, dass ich AVKIS 2006 (ja ja, ohne FW), wie schon erwähnt, noch so lange benutzen werde, bis meine Lizenz abgelaufen ist.

--------------------

+Quote Post
Gast_Dylan_*
Beitrag 11.10.2006, 20:59
Beitrag #71

Gäste

ZITAT(Solution-Design @ 11.10.2006, 21:18) [snapback]170098[/snapback]

Aber das die Software vernünftig funktionieren kann, hat sie dennoch schon einige male bewiesen.

Aber hier liegt doch genau das Problem.Die Software hat aber auch schon öfter bewiesen,daß sie nicht (richtig) funktioniert.Ich habe ein komplett neues frisch installiertes Windows und selbst dort wird der Fehler mit den Animationen und Bildern verursacht,die nicht richtig dargestellt werden.
Ist sowas wirklich Sinn der Sache ? Das muß einem Programmierer bzw. dem Softwarentwickler auffallen,wenn das Produkt richtig und ausgiebig getestet wird,was anscheinend nicht passiert ist.

Auch der Update Button um die Boot CD zu erstellen funktioniert nicht.Sorry,aber sowas darf bei einer Finalversion nicht passieren.Und wann wird das ganze den behoben.....irgendwann oder vielleicht gar nicht.
Der User hat für ein Produkt bezahlt,daß anscheinend nicht richtig oder nur teilweise funktioniert,sonst würde es nicht so viele Fehler bei verschiedenen Nutzern verursachen.Und wer bezahlt schon gerne für etwas was ihm nur Probleme verursacht ??

Oder wie siehst du das ??

Gruß
Dylan

Der Beitrag wurde von Dylan bearbeitet: 11.10.2006, 21:01

+Quote Post
aui12345
Beitrag 11.10.2006, 21:21
Beitrag #72

War schon oft hier
**

Mitglieds-Nr.: 5.418

Betriebssystem:
Windows XP
Virenscanner:
AVKIS 2007
Firewall:
AVKIS 2007

ZITAT(Dylan @ 11.10.2006, 21:58) [snapback]170104[/snapback]

Aber hier liegt doch genau das Problem.Die Software hat aber auch schon öfter bewiesen,daß sie nicht (richtig) funktioniert.Ich habe ein komplett neues frisch installiertes Windows und selbst dort wird der Fehler mit den Animationen und Bildern verursacht,die nicht richtig dargestellt werden.
Ist sowas wirklich Sinn der Sache ? Das muß einem Programmierer bzw. dem Softwarentwickler auffallen,wenn das Produkt richtig und ausgiebig getestet wird,was anscheinend nicht passiert ist.

Auch der Update Button um die Boot CD zu erstellen funktioniert nicht.Sorry,aber sowas darf bei einer Finalversion nicht passieren.Und wann wird das ganze den behoben.....irgendwann oder vielleicht gar nicht.
Der User hat für ein Produkt bezahlt,daß anscheinend nicht richtig oder nur teilweise funktioniert,sonst würde es nicht so viele Fehler bei verschiedenen Nutzern verursachen.Und wer bezahlt schon gerne für etwas was ihm nur Probleme verursacht ??

Oder wie siehst du das ??

Gruß
Dylan

Hallo Dylan,

jetzt bleib doch einfach mal sachlich. Das ist hier ein Hilfe Thread und keineThread, wo man seinen Ärger rauslassen soll.
Ich habe in deinem letzten beitrag vieles überlesen, aber das mit der Boot-CD läßt mir jetzt echt keine Ruhe. Wie willst du denn die Updates laden. Das System bootet von der finalisierten CD und jetzt willst du nach dem Booten die Updates auf die CD laden???? das geht doch garnicht. Die CD ist fertiggebrannt. Du mußt die Updates aktualisieren und damit die CD erstellen. habe das gerade nochmal gemacht, weil du mich ganz wuschig gemacht hast.
Gehe auf Programme-Internetsecurity-Boot-CD erstellen;
Gehe dann auf Weiter und dann auf "Updates übers Internet holen". Das funktioniert doch alles. Dann kommst du in das Brennmenü wo du danach die Original-CD einlegen muß. So wird die CD gebrannt mit den aktuelllen Virensignaturen!!!!

Grüße

Peer

+Quote Post
Gast_Dylan_*
Beitrag 11.10.2006, 21:43
Beitrag #73

Gäste

ZITAT(aui12345 @ 11.10.2006, 22:20) [snapback]170106[/snapback]

Gehe dann auf Weiter und dann auf "Updates übers Internet holen". Das funktioniert doch alles. Dann kommst du in das Brennmenü wo du danach die Original-CD einlegen muß. So wird die CD gebrannt mit den aktuelllen Virensignaturen!!!!

Wenn ich und zig andere User hier beim Boot CD Menü den Button "Updates übers Internet holen" betätigen,passiert da nicht's...daß ist das Problem.

Diese Problem hab nicht nur ich,sondern andere User hier auch und das ist nicht das einzige Problem.
Wie ich bereits sagte,die Software funktioniert nur teiweise auf manchen Systemen.Oder warum glaubst du posten hier so viele,die Probleme damit haben.

Bei dem einen funktionierts und bei dem anderen nicht,soviel haben wir hier auch schon herausgefunden. wink.gif
Und das ist nicht akzeptabel !!

ZITAT(aui12345 @ 11.10.2006, 22:20) [snapback]170106[/snapback]

Das ist hier ein Hilfe Thread und keineThread, wo man seinen Ärger rauslassen soll.

Das hier ist eine Hilfe Thread wo man Probleme postet,so das sie eventuell behoben werden können.Nicht's anderes habe ich gemacht.
Und Probleme machen numal Ärger.. wink.gif

Der Beitrag wurde von Dylan bearbeitet: 11.10.2006, 21:43

+Quote Post
Voyager
Beitrag 11.10.2006, 21:58
Beitrag #74

Ist unverzichtbar

Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013

@aui12345
ZITAT
Hallo Dylan,

jetzt bleib doch einfach mal sachlich.

Ist schon erstaunlich das du jetzt mit einem mal Sachlichkeit einforderst wo du bei einem anderen Produkt in einem anderen Thread nurso vor Unsachlichkeit gestrotzt hast .
Ich denke auch mal nicht das die Fehlermeldung bezüglich des übereifrigen Werbeblockers unsachlich ist , immerhin hatte ich das selbst schon zu Beginn der Betatestphase gemerkt und das Problem hier im Forum veröffentlichtt. GDATA wusste das sozusagen die ganze Zeit und hat das bis zur Final nicht abgeändert.
Zu der Boot-CD kann ich nichts sagen, hab ich nie probiert.

--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s

+Quote Post
Bambucha
Beitrag 12.10.2006, 00:04
Beitrag #75

War schon oft hier
**

Mitglieds-Nr.: 5.264

Betriebssystem:
XP Pro / Vista
Virenscanner:
ESS / G DATA TC
Firewall:
FB7270 + siehe AV

ZITAT
Es ist weniger die Enttäuschung als vielmehr der Ärger über meine eigene Naivität, ein eben erst auf den Markt gelassenes Produkt auf meinem Arbeits-Windows zu installieren, ohne zuvor darüber nachgedacht zu haben, dass es Probleme machen könnte. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, hatte aber grosses Vertrauen in G-Data, dass sie diesmal alles richtig machen würden

Hi Virusscanner !

Wenn Du dich vorher hier im Board informiert hättest, wüsstest Du das AVKIS 2007 beim einen oder anderen hier Probleme bereitet.

Dann gibts da auch noch Software wie True Image um Backups vom "Arbeits-Windows" zu machen.
Mit solch einem Backup ist der Computer i8nnerhalb weniger Minuten komplett wiederhergestellt.

Der Beitrag wurde von Bambucha bearbeitet: 12.10.2006, 00:04

--------------------

+Quote Post
aui12345
Beitrag 12.10.2006, 06:03
Beitrag #76

War schon oft hier
**

Mitglieds-Nr.: 5.418

Betriebssystem:
Windows XP
Virenscanner:
AVKIS 2007
Firewall:
AVKIS 2007

ZITAT(Dylan @ 11.10.2006, 22:42) [snapback]170108[/snapback]

Wenn ich und zig andere User hier beim Boot CD Menü den Button "Updates übers Internet holen" betätigen,passiert da nicht's...daß ist das Problem.

Diese Problem hab nicht nur ich,sondern andere User hier auch und das ist nicht das einzige Problem.
Wie ich bereits sagte,die Software funktioniert nur teiweise auf manchen Systemen.Oder warum glaubst du posten hier so viele,die Probleme damit haben.

Ist schon komisch, denn ich habe die Software zu Hause auf 4 Rechnern (1x zusammengebauter AMD mit Windows 2000, 1x Dell P4 2Ghz mit XP Prof und auf 2 Notebooks; 1x mit P4 2,2GHz und 1x mit Centrino Duo, beide XP Home) unterschiedlichster Generationen zu laufen und überall kann ich mir Updates im Boot-CD-Menü holen. Habe das jetzt mal ausprobiert, weil es mir keine Ruhe lies. Auch die Bilder werden überall angezeigt ob mit AVKIS 2007 oder nur mit AVK 2007.

Was habt ihr denn alle mit Euren Rechnern gemacht!! Habe natürlich nicht allzu viel an meinem AVK rumgestellt. Firewall steht z.B. auf "Normal" und im Web-Filter habe ich Flash, Bilder und JScript freigegeben.

Das Einzige, wo die Software ein wenig Probleme macht ist bei AOL und zwar im AOL-Browser. Der ist aber auch wirklich schlecht. Ist also eher ein problem von AOL. Achja der Popop-Blocker vom Webfilter beißt sich auch mit der Google-Toolbar. Die habe ich jetzt nicht mehr drin.

Bei wem funktionieren denn die Updates noch?

Grüße

+Quote Post
Virusscanner
Beitrag 12.10.2006, 06:22
Beitrag #77

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Win 7 x64-U/8.1 x64-E
Virenscanner:
GData/EAM
Firewall:
Online Armor/D-Link

ZITAT(Bambucha @ 12.10.2006, 01:03) [snapback]170121[/snapback]

Dann gibts da auch noch Software wie True Image um Backups vom "Arbeits-Windows" zu machen.
Mit solch einem Backup ist der Computer i8nnerhalb weniger Minuten komplett wiederhergestellt.

Ich hab' True Image.... aber wer zu faul ist... whistling.gif

Nachtrag: Ab heute Abend kommt bei mir ein E6700 mit MSI 975X PPE Mainboard zum Einsatz. Ich werde dann unmittelbar nach der Installation nochmals einen Versuch wagen. Testweise. Mal sehen, ob dies andere Ergebnisse zur Folge hat.

Der Beitrag wurde von Virusscanner bearbeitet: 12.10.2006, 13:01

--------------------

+Quote Post
Gast_Dylan_*
Beitrag 12.10.2006, 15:40
Beitrag #78

Gäste

Um nochmal auf die Animationen,Bilder,Smilies u.s.w. zurückzukommen,die von AVK/AVK IS teilweise geblockt werden.
Ich habe heute mal die Software (AVK 2007) deinstalliert,normlerweise spiele ich sonst immer mein Image zurück.Und siehe da,selbst nach dem gründlichen entfernen der Software werden Animationen,Bilder,Smilies u.s.w. immer noch geblockt so wie zuvor,obwohl AVK nicht mehr auf dem System ist.

So,dann hab ich meine Image wieder zurückgespielt und dann funktioniertes es wieder so wie immer.Also wieder AVK drauf und es ging wieder von vorn los.......wieder deinstalliert und es wurden,wie auch zuvor schon, immer noch Dinge geblockt.

Jetzt frage ich mich,wie kann das sein. confused.gif
Klingt sich G DATA so tief in's System ein,das nicht mal ein entfernen der Software hilft ?

Gruß
Dylan

Der Beitrag wurde von Dylan bearbeitet: 12.10.2006, 15:54

+Quote Post
Voyager
Beitrag 12.10.2006, 15:48
Beitrag #79

Ist unverzichtbar

Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013

Unvollständige Deinstallation würde ich tippen .

--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s

+Quote Post
Gast_Dylan_*
Beitrag 12.10.2006, 15:51
Beitrag #80

Gäste

ZITAT(bond7 @ 12.10.2006, 16:47) [snapback]170171[/snapback]

Unvollständige Deinstallation würde ich tippen .

Vermutlich....

Ich hab's jetzt 3 mal versucht,immer wieder mit dem gleichen Ergebniss !
Auch der Cleaner von G DATA bringt keine Besserung.

Der Beitrag wurde von Dylan bearbeitet: 12.10.2006, 15:51

+Quote Post

11 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.02.2026, 11:05
Impressum