Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
12.05.2007, 17:02
Beitrag
|
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W11 [x64] Virenscanner: McAfee Ultimate Firewall: McAfee Ultimate |
ZITAT Aber das Tool werde ich schön archivieren Jo, würde auch tun, soweit ich weiß, wird das Tool nicht weiterentwickelt und im Netz schwer zu kriegen, wie Du sagst, bewahre es gut, da Dir Dein PC istedit: Habe gegoogelt, das Progz finde ich nicht mehr!! Gut daß es Backups gibt
Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 12.05.2007, 17:13 -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
|
12.05.2007, 17:16
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 |
Na Poulsen
wie gefällt und wie läuft bei dir TOTAL Care? Gruß devaletin -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
|
| Gast_Poulsen_* |
12.05.2007, 17:18
Beitrag
|
|
Gäste |
ZITAT(Kenshiro @ 12.05.2007, 18:01) [snapback]198627[/snapback] Jo, würde auch tun, soweit ich weiß, wird das Tool nicht weiterentwickelt und im Netz schwer zu kriegen, wie Du sagst, bewahre es gut, da Dir Dein PC istedit: Habe gegoogelt, das Progz finde ich nicht mehr!! Gut daß es Backups gibtIm Moment suche ich noch die Option um die Bilder aus Kenshis Posting angezeigt zu bekommen. Bei mir steht da nur "animiertes Bild" und das möchte ich wech kriegen. Bloß wie |
|
|
|
12.05.2007, 17:22
Beitrag
|
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W11 [x64] Virenscanner: McAfee Ultimate Firewall: McAfee Ultimate |
ZITAT(Poulsen @ 12.05.2007, 18:17) [snapback]198630[/snapback] Im Moment suche ich noch die Option um die Bilder aus Kenshis Posting angezeigt zu bekommen. Bei mir steht da nur "animiertes Bild" und das möchte ich wech kriegen. Bloß wie Du Poulsen: 1] Ich habe d. Link für das "Toolchen" gefunden 2] Soll ich Screenshot[s] machen und posten?? -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
|
| Gast_Poulsen_* |
12.05.2007, 17:36
Beitrag
|
|
Gäste |
yepp
Ich kann im moment hier im Editor nix formatieren nix quoten gar nix!! Muss an GDATA liegen. Vorher hatt ich das nicht EDIT:_ So Smilies und formatieren und Ouoten gehen wieder. ZITAT(devaletin @ 12.05.2007, 18:15) [snapback]198628[/snapback] Na Poulsen wie gefällt und wie läuft bei dir TOTAL Care? Gruß devaletin Also ich hätte eigentlich einen gewaltigen PerformanceEinbruch erwartet. Dem ist Gott sei Dank aber nicht so. Sollte man zusätzlich noch weiterhin a-squared mit laufen lassen. Oder wäre das Blödsinn. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 12.05.2007, 17:36 |
|
|
|
12.05.2007, 17:39
Beitrag
|
|
|
Bitte suchen, ich poste es nicht hier = OT
-------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
|
| Gast_Poulsen_* |
12.05.2007, 17:41
Beitrag
|
|
Gäste |
ZITAT 2] Soll ich Screenshot[s] machen und posten?? hä?? |
|
|
|
12.05.2007, 17:56
Beitrag
|
|
|
ZITAT(Poulsen @ 12.05.2007, 18:40) [snapback]198634[/snapback] hä?? Ich habe Dich mißverstanden Poulsen. Habe verstanden, ich solle Screenies von dem Tool machen - na ja zu spät. Neuer Thread [mit Screenies] gemacht!!!! Poulsen, Du denkst bestimmt: Mann ist der Kerl -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
|
| Gast_Poulsen_* |
13.05.2007, 20:33
Beitrag
|
|
Gäste |
ZITAT Poulsen, Du denkst bestimmt: Mann ist der Kerl Ich doch nicht, ne sowas würde ich niiiieee tun |
|
|
|
16.05.2007, 14:03
Beitrag
|
|
|
Spinnt AVK 2007 nun jetzt total - oder er hat Recht??
Ich war eben auf YouTube. Er bracht das: Komisch oder??
Angehängte Datei(en)
YouTube_gesperrt.JPG ( 19.05KB )
Anzahl der Downloads: 55
YouTube_gesperrt3.JPG ( 17.55KB )
Anzahl der Downloads: 20-------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
|
16.05.2007, 16:32
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.764 Mitglied seit: 31.07.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5.175 Betriebssystem: W7 Prof. /Linux div. Virenscanner: F-Secure / Eset Firewall: Router |
ZITAT(Kenshiro @ 16.05.2007, 15:02) [snapback]199094[/snapback] Spinnt AVK 2007 nun jetzt total - oder er hat Recht?? Ich war eben auf YouTube. Er bracht das: Komisch oder?? >>>Nö, sende mal den link, mit dem dir diese Meldung angezeigt wird. -------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
Das Leben ist ein Stirb und Werde. |
|
|
|
21.05.2007, 20:30
Beitrag
|
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 18.04.2007 Mitglieds-Nr.: 6.044 Betriebssystem: Vista Ultimate 32-bit Virenscanner: AVKIS2007 Firewall: AVKIS2007 |
Nun auch von mir ein kleiner Erfahrungsbericht zum Thema AVKIS 2007...
Ich habe leider auf die vielen positiven Tests vertraut und mir im Februar die IS2007 gekauft, da ich (berufsbedingt) auf Vista umsteigen musste. Nach der Installation (komplette Installation) hat erstmal die Internetverbindung auf die schon oft beschriebene Weise gesponnen....(aufrufen falscher Seiten, irgendwann nur noch Fehlermeldungen, etc). Eine Anfrage beim Support brachte mir den Hinweis, ich solle doch das Update aufrufen und die aktuelle Programmversion herunterladen. Da ich das allerdings schon getan hatte, war der Rat für mich nicht wirklich nützlich, also antwortete ich dem Support, dass das Problem weiterhin bestehe. Mittlerweile wurde der PC spürbar langsamer und das Aufstarten dauerte ca. 4 Minuten. Das war im Februar. In den Mails vom Support stand in einer Fussnote auch schön, dass man den gesamten Mailverkehr immer anhängen soll und an die Mailadresse hotline@gdata.de senden soll ... Heute habe ich dann nach über einem Monat seit der letzten Anfrage von mir im März wieder ein Mail an diese Adresse gesendet. Prompt kam die (automatisierte) Antwort, ich solle doch bitte auf der Webseite ein Update laden, die FAQ lesen, den telefonischen Support nehmen (man hätte bei der Registrierung eine Ortsnummer bekommen, ich leider nicht) und/oder das Kontaktformular auf der Webseite verwenden. Und das, nachdem ich seit über drei Monaten warte. Ich habe zwischenzeitlich auch versucht, die Hotline zu kontaktieren, was mich ausser ein paar Franken auch noch jede Menge Geduld gekostet hat, da ich mir die Ohren in der Warteschleife voldudeln lassen musste. Das Problem besteht weiterhin, glaube ich .... ich habe mich von der (Un-)Sicherheitssoftware getrennt, Kaspersky installiert und siehe da ... mein PC rennt wie ein Windhund, Virenfrei und dank der Beta von ZoneAlarm auch wieder gewohnt geschützt ... Fazit: Nie wieder GData ... Eine besondere Frechheit finde ich dann noch die Entwicklung von TotalCare. Ich habe teuer für einen Beta-Test bezahlt. Ncihts anderes war die Ausgabe von AVKIS2007 doch in meinen Augen. |
|
|
|
21.05.2007, 20:41
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo |
ZITAT(Kenshiro @ 16.05.2007, 15:02) [snapback]199094[/snapback] Spinnt AVK 2007 nun jetzt total - oder er hat Recht?? Komisch oder?? ![]() Hast du schon ein Update gemacht ? So eine Datei: Trojan Downloader java.agent.c hatte ich isoliert und bei Jotti etc hochgeladen. KAV hat Erkennung wieder herausgenommen, Antivir will sie demnächst hinzufügen... |
|
|
|
21.05.2007, 23:46
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.764 Mitglied seit: 31.07.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5.175 Betriebssystem: W7 Prof. /Linux div. Virenscanner: F-Secure / Eset Firewall: Router |
AVI geschweige andere benötigte Formate gelesen werden können. Hatte Shockwave neu instaliert, ohne Ergebnis, aus heiterem Himmel war wieder mal auf interner Videodarstellung Schluß. Plugins und andere Hilfsplayer von Firefox ohne Wirkung. Geklappt hat letzten Endes nur die Instalation von QuicktimePlayer und das Freisetzen der AVI-Übernahme in seinen Einstellungen. Nun flutscht auch ohne PC-Welt Tools die Wiedergabe. PS: Jemand hier, der mir bestätigen kann das die folgende Version von Total_Care, die aktuelle letzte Version für die Testuser von AVK-Total Care ist ??? Hatte mal im Forum gesucht, aber bevor ich wieder deinstaliere, da mein Tuner bei dieser Version leer ist, frag ich mal höflich nach. Kit: 17.0.7089 Antispam: 2.1.6342 Webfilter: 1.0.0 Tuner: 1.0.7092 Backup: 1.0.7100 Wenn hier jemand die Final für Tester hat oder den richtigen Beitragslink, wäre das fein. Oder kann mal jemand die Version abchecken ? Der Beitrag wurde von Sasser bearbeitet: 21.05.2007, 23:53 -------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
|
|
|
23.05.2007, 16:31
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection |
Moin Sasser,
das sind die aktuellen Versionsstände der Final-Version. Was frischeres ist derzeit nicht zu haben. Kannst Du mir Deine Probleme bei der Clip-Wiedergabe nochmal erklären oder URLs angeben? Kann Dir nicht so ganz folgen und würde die Situation mal gerne unter Vista nachstellen. Habe da nämlich keine besonderen Probleme mit dem WebFilter. @triplequak Hmmm, dass man die von Dir beschriebenen Probleme durch Verzicht auf den httpScan vermeiden kann sollte eigentlich bekannt sein. In den Antworten, die ich auf meine Serviceanfragen erhalten habe stand noch nie, ich solle an hotline@gdata.de antworten. Das ist nur die Absenderadresse... Zur Not halt den bisherigen Mailverkehr als Anhang an das Service-Formular hängen. Gutgehn, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
|
23.05.2007, 20:38
Beitrag
|
|
|
Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
ZITAT(triplequak @ 21.05.2007, 21:29) [snapback]199647[/snapback] Nun auch von mir ein kleiner Erfahrungsbericht zum Thema AVKIS 2007... Ich habe leider auf die vielen positiven Tests vertraut und mir im Februar die IS2007 gekauft, da ich (berufsbedingt) auf Vista umsteigen musste. Nach der Installation (komplette Installation) hat erstmal die Internetverbindung auf die schon oft beschriebene Weise gesponnen....(aufrufen falscher Seiten, irgendwann nur noch Fehlermeldungen, etc). Eine Anfrage beim Support brachte mir den Hinweis, ich solle doch das Update aufrufen und die aktuelle Programmversion herunterladen. Da ich das allerdings schon getan hatte, war der Rat für mich nicht wirklich nützlich, also antwortete ich dem Support, dass das Problem weiterhin bestehe. Mittlerweile wurde der PC spürbar langsamer und das Aufstarten dauerte ca. 4 Minuten. Moin zusammen! Auch ich kann diese Fehler leider bestätigen. GData wird immer langsamer. Auch der Fehler mit den Webseiten ist bei mir aufgetreten. Dann hilft nur noch ein Neustart... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
|
23.05.2007, 22:23
Beitrag
|
|
@Ford Perfect,
Hi Ford, sehr lieb dass du dich der Problematik annimmst. Wie immer in besten Händen. Diese Url: http://www.clipfish.de/charts_videos.php und mit Firefox unter XP-Home mit Skript Blocker, der natürlich Freigabe für die Seite erhielt. Double Click.net wollte gleich danach Zugang. Geblockt, aber selbst mit kein Videofilm abspielbar. Einstellungen am Webbrowser, über Proxy:80,8001 / auch nur 80 probiert. Funktionierte bislang immer unter diesen Einstellungen, daher muß ein Update verantwortlich sein unter AVK_Total_Care Tester Version. Das ist das Eine was nervt, das Andere ist ganz klar die plötzliche Differenzierung zwischen Betatester Schlüssel, der nicht wie üblich und beim letzten AVK-Internet Security 2007 praktiziert, die Schlüsselvergabe für alle frei erhältlichen Nachvolgeversionen ist. Somit bleibt man als Beta-tester außen vor und auf dieser Version-Software stehen. Macht für mich somit keinen Sinn das Programm zu nutzen, da ich vermute, das die Internetsecurity, von der ich ja auch einen Schlüssel besitze, wohl bald aktueller ist als unser letztes Beta-"Geschenk". Somit werden wir statt die Ersten bald die Letzten sein. Oder mach ich da einen harten Denkfehler ? Dann noch was, seit den letzten Updates ist auch noch der Tuner verschwunden ! Also sämtliche Einstellungen im Feld Tuner sind weg. Lediglich kleingedruckt steht unten Info. Ja klasse. Mehrfach mit Cleaner deinstaliert und neu aufgesetzt das gleiche Problem. Perhaps, lag es auch daran, das ich zwischendurch mal TweakPower von Kurt Zimmermann aktiviert habe und enorme Performance Schübe gemacht habe. Na ja damit benötige ich den Tuner eh nicht, aber was solls den Webbrowser kann man nun auch zur Zeit knicken, ergo ich hab den Mist, der letzenendes sowieso mehr False Positive erzeugte runtergehauen und mein Bitdefender mit Zone Alarm 7 instaliert. Somit schneller und keine Probleme mehr. Aber es wäre trotzdem fein dein Fachurteil zu hören, da ich ja nicht dazu neige, auch noch Morgen alles zu verfluchen. Vieleicht läßt du ja die Sonne aufgehen. Der Beitrag wurde von Sasser bearbeitet: 23.05.2007, 22:24
Angehängte Datei(en)
-------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
|
|
|
27.05.2007, 16:10
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection |
Hi Sasser, hat leider etwas länger gedauert.
Musste erstmal firefox 2.0.0.3 ohne Fehler zum Laufen kriegen...soviel also zu meinen Fachkenntnissen Aber jetzt geht´s - da gibt es wohl unter vista ´nen Problem mit der xpicleanup.dat. So nachdem ich das Flash-PlugIn in firefox installiert hatte und im G DATA WebFilter flash erlaubt habe, konnte ich die Clips ohne Probleme betrachten... also zumindest unter vista kein Problem mit dem httpScan. Bei dem Problem mit den Lizenzen für Beta-Tester stehe ich ehrlich gesagt auf dem Schlauch - wir haben doch die aktuellste Programmversion... Nach welchen Updates ist der Tuner nicht mehr aktivierbar? Für TotalCare gab es doch noch kein Software-Update. Vielleicht ist Deine Installation "einfach so" beschädigt oder es gab doch ein Problem durch TweakPower... Der Tuner läuft bei mir immer noch rund. Naja, wenn Du derzeit auch so zufrieden bist ist es ja ok. Ansonsten: Im abgesicherten Modus als Admin den AVKCleaner ausführen und dann nochmal installieren... Beste Grüße und schöne Feiertage, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
|
27.05.2007, 19:36
Beitrag
|
|
Störmeldung in der Instalation geben sollte. Nun ja und der Webfilter ist auch durch Spysweeper beeinträchtigt gewesen, der eine Wiedergabe dann nicht erlaubt wenn Werbungsseiten aktiviert ist. Somit nehme ich meine Schimpftriaden erstmal zurück, aber nun läuft Kaspersky 7 Internet Security und dort ohne die Verzögerungen bei schmalster Recourcen Belastung. Ich glaub ich bin erstmal kuriert. Danke.Dir. Der Beitrag wurde von Sasser bearbeitet: 27.05.2007, 19:37 -------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.02.2026, 09:24 |