Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Popkomm 2006, Sendetermin?
skygirl
Beitrag 20.09.2006, 19:37
Beitrag #1



Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 222
Mitglied seit: 12.04.2004
Mitglieds-Nr.: 619



Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch wann die Popkomm 2006 im TV übertragen wird und auf welchem Sender?

Habe schon gegoogelt. Aber da konnte ich über 'nen Sendetermin überhaupt nix finden. sad.gif

Ich weiß nicht, ob ich fantasiere biggrin.gif aber da wird doch 'ne Sendung mit Musikacts jedes Jahr übertragen. Oder liege ich da jetzt völlig falsch? confused.gif

...ich sag mal schon ein dickes Danke...

(Wenn man garkeinen Anhaltspunkt (weder Monat, Tag oder Sender) hat, kann man sich ja dusselig suchen in der TV-Zeitschrift.
Hätte es gern gesehen, könnte sein, daß jemand dabei ist, der mich interessiert.) wink.gif

LG


Der Beitrag wurde von skygirl bearbeitet: 20.09.2006, 19:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_2cool_*
Beitrag 20.09.2006, 20:00
Beitrag #2






Gäste






ZITAT(skygirl @ 20.09.2006, 20:36) [snapback]166706[/snapback]
Ich weiß nicht, ob ich fantasiere aber da wird doch 'ne Sendung mit Musikacts jedes Jahr übertragen. Oder liege ich da jetzt völlig falsch?



Wenn, dann wird das wohl auf Viva sein:

http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/19833

bist du sicher, dass dieses Event überhaupt im TV übertragen wird?




Wenn's live ist, müsste es jetzt schon laufen:
ZITAT
Die Popkomm hält wieder Einzug in Berlin. Am 20. September geht's los


Der Beitrag wurde von 2cool bearbeitet: 20.09.2006, 20:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skygirl
Beitrag 20.09.2006, 20:15
Beitrag #3


Threadersteller

Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 222
Mitglied seit: 12.04.2004
Mitglieds-Nr.: 619



100 % sicher bin ich mir eben nicht, ob's im TV kommt. Aber ich dächte, es wäre so.
Ich mein, die können ja nicht alles übertragen. Aber ich dächte, jedes Jahr kommt da 'ne spezielle Musiksendung im TV??? confused.gif

Hab mal auf VIVA geschalten, da läuft jetzt diese Partner-Such-Show ("Jung, Sexy, sucht..."). Auch im weiteren Programmverlauf kann ich nix von der Popkomm finden.

Danke für deinen Link. Aber da kann man sich ja auch nix draus nehmen. Geht's dort nicht nur um's life dabei sein (?).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_2cool_*
Beitrag 20.09.2006, 20:21
Beitrag #4






Gäste






ZITAT(skygirl @ 20.09.2006, 21:14) [snapback]166714[/snapback]
Danke für deinen Link. Aber da kann man sich ja auch nix draus nehmen. Geht's dort nicht nur um's life dabei sein (?).



Naja, stimmt schon, aber Viva wird wohl nicht ein Event veranstalten und die Musik dann von MTV übertragen lassen. Imho wird es wenn überhaupt, dann wohl von Viva (oder Viva2) übertragen. wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skygirl
Beitrag 20.09.2006, 20:32
Beitrag #5


Threadersteller

Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 222
Mitglied seit: 12.04.2004
Mitglieds-Nr.: 619



ZITAT
Naja, stimmt schon, aber Viva wird wohl nicht ein Event veranstalten und die Musik dann von MTV übertragen lassen. Imho wird es wenn überhaupt, dann wohl von Viva (oder Viva2) übertragen.

...wo du recht hast, hast du recht... wink.gif smile.gif

Evtl. schreib' ich an VIVA mal 'ne E-Mail und frage nach.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 21.09.2006, 15:28
Beitrag #6






Gäste






Musicacts? Du meinst sowas wie die kuenstlich gehypten Kiddiebands wie Tokio Hotel oder anderen Quark?
Worum es der Popkomm wirklich geht sieht man an den dort vergebenen Innovationspreisen:
ZITAT
Der zweite IMEA (Innovation in Music & Entertainment Award) ging an das US-Unternehmen RoyaltyShare. Die Firma bietet verschiedene Dienste an, mit denen über das Internet Lizenzen, Rechte und Gebühren verwaltet und vergütet werden können, beispielsweise zwischen einem Musikshop, einer Plattenfirma und einem Musikverleger.
Quelle: http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/78469

Bei den letzten beiden Popkomms in Berlin gabs übrigends vor Ort Protestaktionen von echten Musikern...weil mit Musik hat die Kommerz-Popkomm nix mehr zu tun.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skygirl
Beitrag 21.09.2006, 22:10
Beitrag #7


Threadersteller

Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 222
Mitglied seit: 12.04.2004
Mitglieds-Nr.: 619



ZITAT
Musicacts? Du meinst sowas wie die kuenstlich gehypten Kiddiebands wie Tokio Hotel oder anderen Quark?

Nee @skep, ganz so schlimm is'es ned. wink.gif
Bin aus diesem Alter eigentlich schon länger raus. Aber leider will ich sagen *g*.

(Meine Zeit war dann eher die Zeit von New Kid On The Block, Take That, BSB (wobei ich die erst nach ihrem Comeback so richtig gut finde). wink.gif
Mir ging es um jemanden von Blue - Blue, falls dir das was sagt *g* - (die haben sich ja auch getrennt und machen auf solo). Aber er war ohnehin nicht dort.
So ich höre jetzt auf, bevor dir und anderen noch ganz übel wird. biggrin.gif wink.gif

Eigentlich könnte ich auch anderes hören, aber mir gefällt das halt immer noch, außer die ganz neuen ...damit kann man mich auch jagen.)
ZITAT
Bei den letzten beiden Popkomms in Berlin gabs übrigends vor Ort Protestaktionen von echten Musikern...weil mit Musik hat die Kommerz-Popkomm nix mehr zu tun.

Gegen sowas hab ich auch nix! Ich weiß, daß es weitaus anspruchsvolleres etc. gibt! wink.gif

Der Beitrag wurde von skygirl bearbeitet: 21.09.2006, 22:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.06.2024, 11:39
Impressum