![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 15.08.2006 Wohnort: Kellinghusen (nähe Kiel) Mitglieds-Nr.: 5.214 ![]() |
Hallo Leute,
brauche mal einen fachmännischen Rat: Seit gut 4 Tagen nun bricht meine Internetverbindung immer ab, ein Microsoft-Fenster fragt nach, ob ich den Problembericht senden möchte oder nicht. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Die Fehlermeldung beinhaltet dann diese Dateien: C:\DOKUME~1\Steffen~1\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\svchost.exe.mdmp C:\DOKUME~1\Steffen~1\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\appcompat.txt Danach muss ich meinen Rechner erst wieder neu hochfahren, bevor ich wieder ins Internet reingehen kann. Woran könnte das liegen? Ich habe meinen Rechner gestern sogar neu instaliert bzw. formatiert und Windows neu raufgehauen. Als ich dann meine T-online Daten bei Raspppoe (Einwahlmethode) eingegeben habe und ins Internet connecten wollte, ging es auch ganz normal, doch dann, nach ca. 10Minuten kam die Fehlermeldung wieder. ![]() ------------------ Betriebssystem: WindowsXP | Firewall: AntiVir Personal EditionClassic highjack log --> müsste dafür wissen, ob ich während er die erstellt, on oder offline sein soll. weiß ja net ob das ne rolle spielt, aber da die meldung erst kommt nachdem ich so ca. 10minuten online bin, könnte es ja sein, dass... ach kp. ich kenn mich da net so aus :/ mfg steffen Der Beitrag wurde von Ruffroca bearbeitet: 15.08.2006, 21:15 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 01:27 |