![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
na dann mach mal p2p!!! dann weisst was bugs sind
![]() edit:hab gerade mal 2 tests gemacht mit der sygate 5.5 plat.. http://www.firewallleaktester.com/leaktest7.htm einmal mit gohst und einmal mit Atelier Web Firewall Tester beide hat die sygate nicht bestanden???? hää?? wie kann das sein dachte sygate ist top?! cu edit:hmm die outpost hat es bestanden!!! ja sowas jetzt dachte bin gut bedient mit der sygate..aber siehste war der threed doch nicht um sonst da ich jetzt das rausgefunden hab versuch ich es doch mal mit der outpost! hatte sie zwar schonmal drauf war mir aber etwas zu kompli..naja man gewöhnt sich auch an das ![]() Der Beitrag wurde von fuzzy bearbeitet: 25.07.2006, 18:26 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nun ist die Kerio, wie angekündigt, komplett in deutscher Sprache erhältlich. Klick mich Hatte Jens aber schon draufhingewiesen.
Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 25.07.2006, 20:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
ich hatte gesagt das sie deutsch ist daraufhin hieß es screens bitte
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 25.07.2006, 10:04) [snapback]159185[/snapback] Uuups....... das lag doch wohl an deiner WindowsInstallation heee? Ich musste doch glatt einen etwas längeren Zeitraum innehalten und überlegen, ob ich auf dein provokantes Verhalten, mich z.B. als Symantec-Hardliner zu bezeichnen, überhaupt irgendetwas antworten, überhaupt irgendwie eingehen soll. Nichts desto versuche ich es, in der Hoffnung, mich deinem Stil nicht anzupassen. Also das ganze noch mal von vorn: Es hätte durchaus sein können, das Symantec in seinen Testversionen den ein oder anderen Bug eingebaut hat. Deine Aussage überprüfte ich durch Installation der verfügbaren Trials, als auch der Nachinstallation der NIS-Vollversion. Das Ergebnis kennst du, es gab keinerlei Probleme. Aufgefallen ist mir lediglich (durch wiederholte Installation), dass sich die jeweilige Version die Laufzeit sehr wohl merkt und dies auch nicht duch Überinstallation einer Vollversion veränderbar ist. Nun stellt sich die Frage, warum hier die Installation inkl. aller Updates einwandfrei funktioniert und bei dir nicht. Auf dem von mir verwendeten System liefen laut Taskmanager vor der Installation der Testversionen über 60 Prozesse. Einen RegCleaner hat diese Windows-Installation allerdings noch nie gesehen. Die Hardware des Testsystems bezeichne ich mal salopp als "teilweise exotisch", da von 5 PCI-Steckplätzen, satte 4 belegt sind. Nun denke ich, darf doch die Frage erlaubt sein, was bei dir so viel anders sein mag, oder? Da dein Smiley allerdings überdeutlich zeigte, dass du an einer Lösung in keinster Weise interessiert bist, beende ich diesen vermutlich nichts bringenden OT-Monolog. PS: Zu Jens1962 erwähnten kurzeitig aufgetretenen Rechner-Blockaden siehe lese bitte hier (Ähnlicher Rechner-Aufbau wie bei Jens) PPS: Da ich an dieser Stelle in diesem Thread nicht überobiges Thema weiter diskutieren möchte, weitere Provokationen bitte per PM. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Solution-Design @ 25.07.2006, 21:23) [snapback]159250[/snapback] Ich musste doch glatt einen etwas längeren Zeitraum innehalten und überlegen, ob ich auf dein provokantes Verhalten, mich z.B. als Symantec-Hardliner zu bezeichnen, überhaupt irgendetwas antworten, überhaupt irgendwie eingehen soll. , weitere Provokationen bitte per PM. ZITAT Genau diese Antwort könnte von jedem xbeliebigen Support stammen. Oder bis Du etwa auch so ein "NortonHardliner"? Bei dem Norton über allem schwebt? Also zwischen einer Frage und eine Behauptung unterscheide ich schon. Also bitte unterstelle mir nicht, ich hätte Dich als solchen bezeichnet. Das gebietet schon die Fairness. Und wenn Du Fragen als Provokationen auffasst.... ![]() In diesem Sinne.. ![]() |
|
|
Gast_Pessimist_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wenn ich mir diesen Thread so ansehe, dann fällt mir wieder ein, warum ich seit einiger Zeit hier nur noch sehr selten poste.
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Es darf halt nur nicht ansatzweise Kritik an einer bestimmten Farbe geäußert werden.
![]() § 1 Bei Gelb ist der Fehler grundsätzlich nicht zu suchen, sondern immer beim User. § 2 Sollte der Fehler doch mal bei Gelb liegen, tritt automatisch § 1 in Kraft. Es ist schon erstaunlich wie einem dann das Wort um Munde umgedreht wird. Ich werde mich demnächst auch schwer hüten so eine Ungeheuerlichkeit nochmal zu posten. Ich habe keinen Bock mir wegen so einer Sache Verwarnungen einzuhandeln. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 25.07.2006, 21:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Kritik ? Was genau willst du denn kritisieren wenn du die Ursachen nichtmal kennst . Das sind dann doch nur an den Haaren herbei gegriffene Schüsse ins Blaue die du einzig und allein nur bestätigst sehen willst anstatt Lösungen zu suchen . Mit einem Zunge rausstreckenden Cool Down darfst du jedenfalls nicht erwarten das sich andere dann noch dem Problem annehmen.
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
So meine Damen und Herren, hier ist jetzt Schluss und wenn diese Bitte nicht reicht, dann ist eben durch Zuhilfenahme von Boardmitteln Schluss.
Bei Poulsen hat die Installation oder was auch immer nicht ganz korrekt funktioniert. Ob das nun ein temporäres Problem beim Updateserver war oder nicht, wissen wir nicht, da Poulsen gleich "das Handtuch schmiss". Inwiefern jetzt hier noch Bemühungen angebracht gewesen wären, um dem Problem ordnungsgemäß nachzugehen, ist eigentlich egal. Jens1962 hat mit seiner Äußerung, dass Poulsen so etwas bei anderer Software schon desöfteren in Kauf genommen hat, wohl Recht - nur wen interessiert's und warum ist das nicht Poulsens Sache? Sicherlich kann es an Windows liegen, genau so sicherlich aber auch wieder nicht. Es macht gewiss keinen Sinn damit zu urteilen, dass anderer Software "mein" Windows so schmeckt. Und auch die Erwähnung von exotischer Hardware, wie von Solution-Design im letzten Beitrag, trägt schlichtweg nichts zum Problem dabei. Denn: Die Konfiguration des Windows bei User A ist nun mal anders als die bei User B. Und wir können doch gar nicht beurteilen, welche Konfiguration nun welcher Software am meisten und welche am wenigsten Freude bereitet. Wie Domino schon richtig schrieb, haben solche und ähnliche Fehler desöfteren ihren Ursprung in den winzigsten, schier unvorstellbaren, Dingen. Kein "product bashing", wie der Franzose so schön sagt, hier. Sachlich fachlich bitte. Ball flach halten. Und so weiter und so fort. Von beiden Parteien, denn von Parteien kann man hier wirklich sprechen, auch wenn es immer wieder geleugnet wird. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Jetzt tu ich’s doch… @Poulsen, Suggestivfragen können durchaus beleidigen. @Manu, natürlich ist es richtig, dass das von mir angeführte Beispiel ein wenig schwach ist. Aber hätte ich sagen solle ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie oft ich in aktuellen Versionen KIS und NIS without problems installiert habe? Oder vielleicht besser gar nichts? Wäre vielleicht richtiger gewesen. Aber da ich @Pessimist nicht Recht geben möchte und auch eine gewisse Reizung in meinem vorletztem Posting erkenne, versuche ich es erstmal so:
@Poulsen: Auf ein Neues ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 21.03.2005 Mitglieds-Nr.: 2.193 ![]() |
Hallö.
Als Firewall kann ich JETICO wärmstens empfehlen. Extrem niedriger Ressourcen Verbrauch. Ausgezeichnete Konfigurationsmöglichkeiten. Aber: englisch. Gruß Shyrus |
|
|
Gast_Zottel_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(bond7 @ 25.07.2006, 05:14) [snapback]159163[/snapback] Ja andersrum wirdn Schuh draus , der Cleaner verlinkt zu den Knowledge Bulletins. Aha, bist du also auch einer der Ungläubigen... ....wie man hier unschwer erkennen kann. Du liesst zuviel Kriminalromane .... du solltest lieber mal auf das Datum der Microsoft KB-Artikel kucken und dir dann mal überlegen ob nach der Behebung der Fehler die beschriebene Verwundbarkeit wirklich noch existent war, mit dem die Door-closer ihre Artikelwerbung da betreiben. Ich mein das wäre das gleiche wenn ich für behobene Linuxlücken irgendwelche Tools zusammenprogrammieren würde die vor der Linuxlücke dann auch nochmal schützen , die Leute würden mich auslachen. Mit Windows lässt sich solcher Humbug aber scheinbar betreiben. ![]() und nutzen tuhst du sie trotzdem . Wozu muss man sich solche Sprüche der anderen zueigen machen wenn man mit dem Werkzeug nutzbringend umgehen kann? Du Bond ich verlass mich dabei auf leute die mehr Ahnung haben als du und ich. http://board.protecus.de/t15485.htm Einen Firewall habe ich nicht außer beta von Eset die noch nicht 100 % funzt. Die habe ich auch nur weil ich ein kleiner Messe Fuzi bin und am Stand meine Kohle verdiene. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
@Zottel
Wer sollte denn deiner Meinung nach Ahnung haben ? Mir war das schon klar das du nur mit Textpassagen anderer Websides argumentierst und das im Prinzip selber mit eigenen Worten garnicht erklären kannst. ![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Zottel_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(bond7 @ 26.07.2006, 01:25) [snapback]159295[/snapback] @Zottel Wer sollte denn deiner Meinung nach Ahnung haben ? Mir war das schon klar das du nur mit Textpassagen anderer Websides argumentierst und das im Prinzip selber mit eigenen Worten garnicht erklären kannst. ![]() Man braucht sich nicht zu schämen Bond wenn man mit anderen Webseiten sein Wissen verfeinert. Oder könnte man von dir sowas lernen. Du bist doch ein Mensch der sicher noch auf Nachtisch Bill Gates stehen hat ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Yeahh... dummes Geschwätz siegt immer gell
![]() Ich denke wenigstens noch selber nach.... das sollte deine Frage beantworten. -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
|
|
Gast_Zottel_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() Du liesst zuviel Kriminalromane .... du solltest lieber mal auf das Datum der Microsoft KB-Artikel kucken und dir dann mal überlegen ob nach der Behebung der Fehler die beschriebene Verwundbarkeit wirklich noch existent war, mit dem die Door-closer ihre Artikelwerbung da betreiben. du hasst recht Bond ist etwas älter aber passt ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Zottel bearbeitet: 26.07.2006, 01:42 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Solution-Design @ 25.07.2006, 22:55) [snapback]159276[/snapback] @Poulsen: Auf ein Neues ![]() Um mal meinen Kumpel Alf zu zietieren: Null Problemo ![]() Auch ich gelobe hiermit feierlich Besserung. ![]() ![]() ![]() Und nun, nachdem wir die Friedenspfeife geraucht haben................besser wieder ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 26.07.2006, 05:46 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 7 Mitglied seit: 26.07.2006 Mitglieds-Nr.: 5.162 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: Eset NOD32 Firewall: Tiny Firewall 2005 Pro ![]() |
Probier doch mal die Tiny desktop Firewall Professional aus. Bin sehr zufrieden damit!! Desweiteren bietet Sie zusätzlichen Schutz gegen unerlaubten Start oder Installationen, rechteüberwachung und vieles mehr. Finde momentan kann keine andere sie topen.
![]() http://www.tinysoftware.com Der Beitrag wurde von Wakanaka bearbeitet: 26.07.2006, 09:59 |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Manu @ 25.07.2006, 22:35) [snapback]159272[/snapback] Von beiden Parteien, denn von Parteien kann man hier wirklich sprechen, auch wenn es immer wieder geleugnet wird. Ich leugne weiterhin. ![]() @Poulsen wollte Software X testen. Rein zufällig läuft diese Software bei mir seit Jahren, also kann ich mir doch in gewissem Maße ein Urteil erlauben. Die Software X ist nicht gelaufen und @Poulsen hatte keine Lust, den ganzen Fehlermeldungen (wo immer die herkamen) nachzugehen. Kann ich verstehen, geht mir mit Linux genauso. In einem weiteren Link habe ich auf Software Y in einer neuen Version verwiesen. Ich gehe mal davon aus, daß @Poulsen die auch installiert hat und daß er damit offensichtlich bisher zufrieden ist (sonst hätte er schon längst gemeggaht). Wo entdeckst Du hier eine Parteilichkeit? ![]() Bleibt noch eine Frage: Was ist Eurer Meinung nach die beste Firewall wo geben tut? ![]() Gruß Jens |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Jens1962 @ 26.07.2006, 11:39) [snapback]159331[/snapback] Bleibt noch eine Frage: Was ist Eurer Meinung nach die beste Firewall wo geben tut? ![]() Gruß Jens ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 21:33 |