![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(X1-1970 @ 23.07.2006, 10:33) [snapback]158897[/snapback] mal wieder eine sehr schöne, aber schwer bedienbare FW: http://www.netop-remote.de/netop-desktop-f...op-firewall.htm ich bekomme sie nicht ans laufen, entweder blockt sie alles oder nichts ![]() Dazu gibt es ein Video auf deren Homepage Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 24.07.2006, 16:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
@Poulsen hab sie direkt bei sunbelt gezogen(hab sie nicht melr drauf somit keine screens) cu
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hat sich, wie Du in meinem Profil sehen kannst, eh erledigt.
![]() Ich bin über Kerio und Norton letztendlich bei Outpost gelandet. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 24.07.2006, 19:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 522 Mitglied seit: 28.01.2006 Mitglieds-Nr.: 4.325 Virenscanner: Antivir Prem. Firewall: Router+Win32sec.exe ![]() |
wie siehts eigentlich mit der fort knox auf macht einen sehr einfachen eindruck aber taugt die was?
und noch was was ich nicht verstehe das so viele hier überhaupt auf die idee kommen symantec auszuprobieren das was doch mal was von computer caos club wie leicht sie sich aus schalten lies und das sie viel zu vieöl resoucen verbraucht usw halt ne scheiss fw oder ist das jetzt alles anders mit der neuen? mfg cu |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(fuzzy @ 24.07.2006, 20:18) [snapback]159073[/snapback] wie siehts eigentlich mit der fort knox auf macht einen sehr einfachen eindruck aber taugt die was? Die Übersetzung ist der absolute Knaller. ![]() ZITAT lies und das sie viel zu vieöl resoucen verbraucht usw halt ne scheiss fw oder ist das jetzt alles anders mit der neuen? mfg cu Mit den Ressourcen hatte ich kein Problem. Bei mir war das Updaten das Problem. Kannst Du weiter oben auch nachlesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
symantec halt deshalb meine ich ja ne scheiss fw.mal von der übers..abgesehen taugt sie was oder nicht (fordknox)
mfg |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kann ich dir nicht sagen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.038 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Hallo
Meine Damen und Herren ! Ich bitte sie dringendst die "Klarheit der Begriffe" zu beachten. Wir sind hier in einem renomierten Security-Forum.Und nicht im Dau-Center der CB. ![]() mfg PcVersteher Der Beitrag wurde von PcVersteher bearbeitet: 24.07.2006, 19:44 -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(PcVersteher @ 24.07.2006, 20:42) [snapback]159079[/snapback] Hallo Meine Damen und Herren ! Ich bitte sie dringendst die "Klarheit der Begriffe" zu beachten. Wir sind hier in einem renomierten Security-Forum.Und nicht im Dau-Center der CB. ![]() mfg PcVersteher Und wen/was genau meinen Herr/Frau? ![]() Besonders der Begriff Dau und CB interessieren mich. Und dann bitte eine Passage, die auf meine Postings zutrifft. Nicht einfach mal was in den luftleeren Raum werfen. Das geht hier wie im Werbespott von Focus, der da lautet: Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Leser denken. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 24.07.2006, 19:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.038 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Ich bin keine Madam
![]() Ich meine das leichtsinne umherwerfen des Begriffes Firewall im Zusammenhang mit Personal/Desktopfirewalls. So viel Zeit muss sein. Das erwarte ich von langjährigen Mitgliedern hier *motz* Und wenn sich das nicht bald bessert, dürft ihr keine Ventilatoren/Klimaanlagen mehr benutzen, solange es warm ist. Ausserdem bleiben die Fenster zu und Eis gibt es auch nicht ![]() *ggg* mfg PcVersteher -------------------- System: Vorhanden
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(PcVersteher @ 24.07.2006, 20:50) [snapback]159082[/snapback] Und wenn sich das nicht bald bessert, dürft ihr keine Ventilatoren/Klimaanlagen mehr benutzen, solange es warm ist. Ausserdem bleiben die Fenster zu und Eis gibt es auch nicht ![]() *ggg* mfg PcVersteher ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 24.07.2006, 19:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@PcVersteher deine klimaanlage muss ausgefallen sein oder g*
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein mein Ventilator säuselt mir kühle Luft um die Birne herum.
![]() Aber das genannte regt mich schon länger auf.Da wurde es Zeit, dass ich das mal kritisiere. Aber ich werde euch ausnahmsweise mal verzeihen *ne Runde Eis ausgeb.Sorte: Kümmel-Krokant / Knoblauch-Nuss* mfg PcVersteher ![]() EDIT: JAJA Back to Topic : Thema !! spezielle Personal/Desktopfirewall !! @ Poulsen: Warte mal ab wie "klein" die wird, wenn ich nen AM2-AGP Board von Asrock und nen 4600+ X2 EE habe, dann fallen die Kühl-Infos weg ![]() Der Beitrag wurde von PcVersteher bearbeitet: 24.07.2006, 20:08 -------------------- System: Vorhanden
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(PcVersteher @ 24.07.2006, 20:57) [snapback]159086[/snapback] Aber das genannte regt mich schon länger auf.Da wurde es Zeit, dass ich das mal kritisiere. mfg PcVersteher ![]() Hallo Sie da, mit der Axt im Schädel ![]() ![]() Nenn doch einfach Ross und Reiter ![]() @PcVersteher Mal so nebenbei gefragt: Hast Du bei Deiner bescheidenen Signatur überhaupt noch Platz zum Posten ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 24.07.2006, 20:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber 1.5 mb für ne fw ? hmm weiss den keiner was über die fordknox die ist so leicht zu bedienen! ob das was zu bedeuten hat lol
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das Beste wird sein, Du installierst Dir mal die Trialversion und probierst es aus.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(fuzzy @ 24.07.2006, 21:07) [snapback]159089[/snapback] aber 1.5 mb für ne fw ? hmm weiss den keiner was über die fordknox die ist so leicht zu bedienen! ob das was zu bedeuten hat lol Für sich nochmal extra und exclusiv: ![]() Das nennt man Pfw (Personalfirewall) oder Dfw (Desktopfirewall) Zum Thema: Vielleicht haben die meisten hier es aufgegeben, jede neue Personal/Desktopfirewall zu testen, die eventuelle viel verspricht und nicht alles hält, was sie verspricht. Die meisten hier benutzen als Personal/Desktopfirewall bestimmt: Outpost, Kerio, Symantec,KIS6 mfg PcVersteher -------------------- System: Vorhanden
|
|
![]()
Beitrag
|
|
outpost ist mir zu kompli kerio ist verbugt..ich hab sie ja drauf die fordknox deshalb sag ich ja das sie leicht zu bedienen ist
und da ich ein noob bin versteht jeder wenn ich fw sage ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das du ein Noob/Anfänger bist, ist nicht schlimm.Jeder hat mal angefangen.
Gut ist es, wenn Du durch Kommentare, wie meine lernst, dass es explizite Unterschiede bei diesem Thema gibt.Und sie sollen auf lustige/ironische Art dazu beitragen, dass "Anfänger" sich vielleicht mal mit dem Thema "Firewall/Sicherheit" genauer befassen. Ausserdem impliziert "leicht zu bedienen" nicht "Sicher/gute Qualität" Wenn sie Deinen Ansprüchen genügt, ist sie vielleicht für Dich genau richtig. Wie gut und wie schlecht Software ist, entscheiden 1. der Programmierer und 2. Der, der sie konfiguriert. Wenn diese "Software" keine eklatanten, bekannten Sicherheitslücken aufweisst, sauber programmiert ist und deinem Sicherheitsgefühl zu gute kommt,nutze Sie. Falls Dich das Thema PC/Internetsicherheit sehr interessiert, wirst du mit der Zeit alleine wissen, was effektiv zum Schutz eines PC beiträgt. Denn Sicherheit kann man nicht installieren.Auch nicht in Schachteln kaufen. Wenn Dir einige Software zu kompliziert zu bedienen ist, frage unsere Personal/Desktopfirewall Nutzer.Vielleicht durch PM.Informiere dich in Foren der Hersteller, lese FAQ der Hersteller.Lerne den Umgang auf einem Nicht-Produktiv-System. Vielleicht wendest du dich auch an User, die keine Personalfirewall benutzen und fragst Diese (auch am besten per PM) warum Sie keine benutzen. So eignest du Dir Stück für Stück Wissen an und kannst auf lange sicht viel erreichen. Und wir netten Forenmitglieder werden Dir bestimmt dabei gerne helfen. Bemühe dich aber bitte klare Begriffe/Namen zu benutzen.Das zeigt nämlich den anderen, dass Du lernwillig bist und für alle Themen offen. mfg PcVersteher Der Beitrag wurde von PcVersteher bearbeitet: 24.07.2006, 20:44 -------------------- System: Vorhanden
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 22:48 |