![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Jens1962 @ 24.07.2006, 11:48) [snapback]159006[/snapback] *äpfelmitbirnenvergleicher* ![]() Norton Firewall 44,99 Teuronen. Ups..... da hab' ich mich wohl verguckt. Was für'n Glück, dass bond7 das nicht als erster gelesen hat. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
Bei Amazon.de kostet die NIS 2006 nur 34,98
-------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wie sieht's denn mit der Systembelastung aus? Ist das auch so ein Anker wie ZoneAlarm? Oder reicht mein System aus?
Wenn ich mir jetzt die Testversion von NIS 2006 intalliere, und die gefällt mir. Kann ich dann anschließend eine Vollversion, welche ich aufgrund des Preises bei amazon bestellen würde drüber installieren. Oder gibt es einen Key bei der gekauften Version, mit dem ich die Testversion freischalten könnte ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(devaletin @ 24.07.2006, 11:57) [snapback]159008[/snapback] Bei Amazon.de kostet die NIS 2006 nur 34,98 Bei amazon gibt's 2 verschiedene Preise?? Einmal 31,95 und einmal 85,90 Euro. Was bitte ist da der Unterschied. Mal abgesehen von 53,95 Teuronen ![]() EDIT: Wer lesen kann und so. ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 24.07.2006, 11:57 |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 24.07.2006, 12:28) [snapback]159013[/snapback] Wenn ich mir jetzt die Testversion von NIS 2006 intalliere, und die gefällt mir. Kann ich dann anschließend eine Vollversion...drüber installieren. Normalerweise schon.Symantec hat nur, bisher zumindest immer, eine seltsame Verkaufspolitik - es gibt immer nur Jahreslizenzen für die gekaufte Version. Wenn das Jahr um ist, dann kannst Du entscheiden, ob Du nur ein neues Lizenzjahr (mit der verwendeten Version) kaufst oder ein Upgrade auf die neue Version (die dann u.U. schon etwas älter ist). Wenn Norton kaufen, dann im Herbst. Normalerweise kommen im September die neuen Versionen auf den Markt. Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
Hallo
Die Billige ist deutsch und die teure ist englisch. da versteh aber einer die Preispolitik. Grins. devaletin Mit dem Aktivieren der Testversion hat es bei mir nicht geklappt. Ich aher auch eine 60 Tage Demo der NIS 2006 probiert.Dort gind es leider nur mit deinstallieren.Aber ich glaube es Sollte mit der 15 Tage Demo der NIS klappen. devaletin Der Beitrag wurde von devaletin bearbeitet: 24.07.2006, 12:11 -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 893 Mitglied seit: 13.09.2004 Wohnort: Schleswig-Holstein Mitglieds-Nr.: 1.390 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 24.07.2006, 12:45) [snapback]159020[/snapback] Die teure Version ist auch für WIN 98/ME (gibt's diese OS außerhalb des PC-Museums überhaupt noch ![]() Ja, hier. Noch jedenfalls. ZITAT(Poulsen @ 24.07.2006, 12:45) [snapback]159020[/snapback] Aber rechtfertigt das so einen gewaltigen Preisunterschied? Gute Frage, nächste Frage! Wenn Norton schon diesen Aufwand betreibt, sollen sie es sich von mir aus auch bezahlen lassen. Ich muss es ja nicht nehmen! mfg -------------------- Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mach mal bitte noch eine LIveupdate dann müsst es klappen
-------------------- Gruß devaletin
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(devaletin @ 24.07.2006, 13:35) [snapback]159028[/snapback] Mach mal bitte noch eine LIveupdate dann müsst es klappen Hab ich gemacht. Folgende Meldung kommt jetzt. ![]() Ich glaube so langsam fällt mir auch wieder ein, warum ich seit Jahren um Norton einen großen Bogen gemacht habt. Eine Meldung jagt die nächste ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Diesen ersten Fehler hatte ich nach ner Neuinstallation auch schon mal.
Der war aber mit dem nächsten Liveupdate wieder behoben. Den Anderern Fehler hatte ich noch nicht. Aber vielleicht hilft das neutse Liveupdate? ftp://ftp.symantec.com/public/deutsch/liveupdate/lusetup.exe Gruß devaletin -------------------- Gruß devaletin
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich bin jetzt strikt nach Anweisung vorgegangen. Hab mir dieses FixTool installiert. Welches die beschädigten Dateien entfernen sollte. Danach erneutes Update mit Neustart. Ergebnis
![]() ZITAT(devaletin @ 24.07.2006, 14:07) [snapback]159035[/snapback] Aber vielleicht hilft das neutse Liveupdate? ftp://ftp.symantec.com/public/deutsch/liveupdate/lusetup.exe Gruß devaletin Hab den von Dir genannten Link benutzt. ![]() Folgende Meldung: Update wurde erfolgreich durchgeführt. Soweit so gut. Ich trau dem Braten jedoch nicht so richtig. Kann ich das irgendwie/wo kontrollieren. Man oh man ich dachte Kaspersky hätte Updateprobleme aber das hier ist ja ne echte Hausnummer. Wenn das jedesmal so abgeht weiß ich was ich zu tun habe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gern und immer wieder.
![]() Ich habe auch schon vieles getestet bin aber bei Norton hängengeblieben..bie jetzt läuft das am besten für mich !Interesannt wird die 2007er Version von Norton is gerade in der Beta.. Gruß devaletin -------------------- Gruß devaletin
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ob das jetzt alles OK ist, erfahre ich sobald das nächste Update anrollt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Poulsen
Da drück ich mal gaaanz kräftig die Daumen -------------------- Gruß devaletin
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich dachte Du könntest mir diese Frage beantworten
![]() Ich hab mir Norton nicht die Erfahrung, dass ich nun wüsste........ist das Updateverhalten nun so wie es sein sollte Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 24.07.2006, 14:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sorry habe das Fragezeichen überlesen ..bei der Hitze
Also sobald alle großen Updates installiert sind liefen die kleineren bei mir bis jetzt ohne Probleme.Es gibt Updates für die Benötigt man einen Neustart die muß man mauell über Liveupdate selbst installieren alle anderen gehen automatisch. Bis jetzt ![]() Müsste bei dir jetzt eigentlich auch stimmen Der Beitrag wurde von devaletin bearbeitet: 24.07.2006, 14:08 -------------------- Gruß devaletin
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(devaletin @ 24.07.2006, 15:05) [snapback]159051[/snapback] Sorry habe das Fragezeichen überlesen ..bei der Hitze Also sobald alle großen Updates installiert sind liefen die kleineren bei mir bis jetzt ohne Probleme.Es gibt Updates für die Benötigt man einen Neustart die muß man mauell über Liveupdate selbst installieren alle anderen gehen automatisch. Bis jetzt ![]() Müsste bei dir jetzt eigentlich auch stimmen Soweit die Theorie. Die bittere Praxis sieht leider so aus. Das reicht mir jetzt auch. Die fliegt wieder runter ![]() ![]() Auch wenn das einigen jetzt die Tränen in die Augen treiben wird. Aber das war 2000 schón Käse und hat sich bis heute nicht großartig geändert. Was für eine über alle Zweifel erhabene Updatepolitik. Da such ich mir ein anderes Produkt, bei dem wenigsten die grundlegenden Anforderungen wie Updates stressfrei funktionieren. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 24.07.2006, 14:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Seltsam… habe gestern zuerst die 15 Tage Testversion installiert, lief. Dann die 60 Tage Testversion, lief auch, ließ sich aber nur über Abonnement verlängern. Anschließend die Vollversion der NIS2006 wieder drüber… läuft immer noch. Sorry, aber so manches Mal zweifle ich über die ein oder andere Windows-Installation.
![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Solution-Design @ 24.07.2006, 15:27) [snapback]159055[/snapback] Sorry, aber so manches Mal zweifle ich über die ein oder andere Windows-Installation. ![]() Genau diese Antwort könnte von jedem xbeliebigen Support stammen. ![]() Oder bis Du etwa auch so ein "NortonHardliner"? Bei dem Norton über allem schwebt? Komisch, dass solche Art von Problemen nur bei Norton auftreten. Ich habe im Laufe der Jahre schon McAfee / Oupost / ZA / Sygate ausprobiert. Alle liefen/laufen einwandfrei. Und nun deutest Du an, wenn das NortonUpdate ums Verrecken nicht hinhaut ist die WindowsInstallation Schuld. Also das ist dann doch ein bißchen zu einfach gemacht findest Du nicht auch. Das heißt ja im Umkehrschluss, alle User (Und Gott allein weiß wieviele das sind) bei denen Updateprobleme auftauchen eine nicht ordnungsgemäße Windowsinstallation auf ihrem Rechner haben. Du entschuldigst dass da nur den Kopf schüttel ![]() Alles aber wirklich alles außer Norton läuft einwandfrei. Selbstverständlich ist dann nicht Norton die Fehlerquelle, sondern mein Windows. Du wirst mir nachsehen, dass ich das nicht ganz glauben kann. Aber was soll's. Einen Versuch war's wert. Die Sache hat einfach nicht hingehauen und fertig. Es gibt zum Glück noch andere Produkte auf dem Markt, für deren Installation der User sein OS nicht neu aufsetzten muss. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 24.07.2006, 15:59 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 22:44 |