![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
hi
hab gerade die tests auf http://www.pcflank.com durchgeführt, hab alle tests bestanden bis auf 2 und das war der "Browser test" und der "Pc Flank Leaktest".. jetzt würde mich mal interessieren wies da mit anderen firewalls aussieht, wenn einer lust hat kann er ja mal testen und posten oder der test bestanden wurde oder nicht.. mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter. NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo...
Ergebnis: Alle ports sind stealthed ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Julian_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das war dann aber nicht der Browser- oder PCflank-Leaktest
![]() |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
Browser Test, wie erwartet, nicht bestanden, Cookies erlaubt. Das weiß ich, das will ich so. Referrer Test, bestanden, war auch klar da ich die Referrer im FF blockiert habe. about:config: network.http.sendRefererHeader Wert 0 Vergiss den Leak Test, den besteht seltsamerweise nur Tiny Desktop Firewall 2005 Pro (v. 6.5.126) Bei mir wird auch der IE aufgerufen. Gruß Kurt |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Julian @ 04.07.2006, 18:03) [snapback]156896[/snapback] Das war dann aber nicht der Browser- oder PCflank-Leaktest ![]() Hallo Outpost User, eine kleine Vorschau auf die Version 4.0 ![]() Da ja scheinbar nur die Tiny Firewall den kompletten Leak Test von PCFalk bestanden hat und sich einige Outpost User wunderten, das wird bei der Version 4.0 von Outpost auch erledigt sein. ![]() ![]() Gruß Kurt |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Gilt der jetzige Key Version 3.51 auf für ein Upgrade auf die 4er Version?
|
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 30.08.2006, 10:31) [snapback]164018[/snapback] Gilt der jetzige Key Version 3.51 auf für ein Upgrade auf die 4er Version? Selbstverständlich, kann der alte Key weiterverwendet werden. ![]() Gruß Kurt |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Oki, doki
Auf deren Homepage erscheint immer noch die Version 3.51. Hab ich da was überlesen? Kommt die 4er erst noch ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 30.08.2006, 10:17 |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
im bezug auf die ashampoo wall hatten wir schon über pc flank gepostet. demnach wären alle renomierten programme , bis auf eine gewisse Tiny Wall, ein dreck!
Norton Personal Firewall 2006 (v. 9.0.0.73) failed McAfee Personal Firewall Plus (v. 7.0.152) failed Kerio Personal Firewall 4 (v. 4.2.3) failed Zone Alarm Pro 6 (v. 6.1.744.001) failed Outpost Firewall Pro (v. 3.51.748.6419) failed Kaspersky Anti-Hacker (v. 1.8.180.0) failed Windows XP built-in firewall failed Tiny Desktop Firewall 2005 Pro (v. 6.5.126) passed oder sind dies informationen von lückenhafte versionsnummern, um den eindruck zu vermitteln, sie wären allg. schlecht. Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 30.08.2006, 10:51 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@rock
und wo ist Sygate? War die nicht dabei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
@Poulsen
Gibt es schon was neues in Sachen Kompatibilität a2-Squared u. Outpost? mfg |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(maxos @ 30.08.2006, 13:05) [snapback]164030[/snapback] @Poulsen Gibt es schon was neues in Sachen Kompatibilität a2-Squared u. Outpost? mfg verrat ich nicht ![]() Nä im Ernst. Die Antwort lautet: Yepp. Die neueste Version von a-squared 2.0 downgeloadet, installiert, Neustart/ taddaaaaa............Rechner fährt einwandfrei, ohne Mucken von a-squared runter. ![]() Daraufhin hab' ich meine a-squared-Lizenz mal gleich um ein Jahr verängert. Gibt's im Moment für 19,xx Euronen, falls das für jemanden interessant sein sollte. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 30.08.2006, 12:14 |
|
|
Gast_Phoinix_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 30.08.2006, 13:10) [snapback]164031[/snapback] [...]Gibt's im Moment für 19,xx Euronen[...] ![]() ![]() ![]() PS: Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 30.08.2006, 13:10) [snapback]164031[/snapback] Neustart/ taddaaaaa............Rechner fährt einwandfrei, ohne Mucken von a-squared runter. ![]() @Phoinix Ich weiss gar nicht was Du willst. Ist Dir das s.o. keine EUR 19.- wert ? ![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 30.08.2006, 12:50 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Phoinix @ 30.08.2006, 13:42) [snapback]164032[/snapback] Juuuhuu, das Geld verbrenn ich doch lieber.... ![]() ![]() ![]() PS: Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ![]() Is ja guuut ![]() Auf ten Poden mit Tir, Tu Patzipisst ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 30.08.2006, 15:08 |
|
|
Gast_Phoinix_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Anubis @ 30.08.2006, 13:48) [snapback]164033[/snapback] Ist Dir das s.o. keine EUR 19.- wert ? ![]() ZITAT(Poulsen @ 30.08.2006, 13:49) [snapback]164034[/snapback] Auf ten Poden mit Tir, Tu Patzipisst ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Sorry für OT.... ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nimm dies
![]() ![]() |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 30.08.2006, 11:13) [snapback]164022[/snapback] Oki, doki Auf deren Homepage erscheint immer noch die Version 3.51. Hab ich da was überlesen? Kommt die 4er erst noch ![]() Sorry, mein Beitrag bezog sich auf die 4.0 beta. ![]() Die Version 4.0 Final kommt erst noch. Release date update for Outpost Firewall Pro 4.0 Dear Outpost fans worldwide: we know that you're all waiting eagerly for the release of Outpost 4.0. And you know that here at Agnitum, we are determined to deliver the highest quality product to our customers. So please forgive us as we ask you to wait a little longer. Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 30.08.2006, 19:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
ZITAT(Kurt W @ 30.08.2006, 19:58) [snapback]164063[/snapback] Sorry, mein Beitrag bezog sich auf die 4.0 beta. ![]() Die Version 4.0 Final kommt erst noch. Release date update for Outpost Firewall Pro 4.0 Dear Outpost fans worldwide: we know that you're all waiting eagerly for the release of Outpost 4.0. And you know that here at Agnitum, we are determined to deliver the highest quality product to our customers. So please forgive us as we ask you to wait a little longer. So 1 Sch...Kann die 4.0er kaum erwarten ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Kenshiro @ 31.08.2006, 20:01) [snapback]164220[/snapback] So 1 Sch...Kann die 4.0er kaum erwarten ![]() Du schwärmst doch immer so für Outpost. Warum steht dann in Deinem Profil eigentlich die KIS 6.0? Ich dachte immer Du bist ein Outpostfan ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 01.09.2006, 08:53 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.07.2025, 12:03 |