![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 04.03.2004 Mitglieds-Nr.: 464 Betriebssystem: XP Virenscanner: F-Secure AV ![]() |
Nö eigentlich keine Probleme mehr, seit meine Kinder ihren eigenen Rechner haben.
![]() |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@vinzenz
Glaubst du, dass das Problem gelöst sein könnte, wenn ich nochmals die alte Version installiere (die ja hervorragend lief) und dann die neue Version über die automatische Updatefunktion installiere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 13.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.585 Betriebssystem: windows XP SP2 ![]() |
@vinzenz Glaubst du, dass das Problem gelöst sein könnte, wenn ich nochmals die alte Version installiere (die ja hervorragend lief) und dann die neue Version über die automatische Updatefunktion installiere? Hi, Das könnte durchause möglich sein. Gruß, -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Dann bräuchte ich nur noch die alte Installationsdatei ... also die Version, die noch nicht für Vista geeignet war.
|
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
So, habe mir die alte Version wieder besorgt und nochmals upgedatet. Gleiches Ergebnis.
Runter mit dem Programm ... Gott sei Dank läuft meine Lizenz aus .... ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.038 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Hallo zusammen
Ich hab eine Lebenslange Lizenz.....frisst ja kein Brot das ... *g* Mal sehen, was sich so in den nächsten Jahrzehnten noch tut. ![]() mfg PcVersteher -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 08:37 |