![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Irgendwann lass ich mal ne Info, dass Ewido, bzw. AV bereits an einer neueren Version arbeitet. Wann und ob diese erscheinen wird, blieb allerdings offen.
Vielleicht hierzu mal ein kurzes Statement von Vinzenz oder Peter ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 13.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.585 Betriebssystem: windows XP SP2 ![]() |
ZITAT(Anubis @ 01.01.2007, 14:48) [snapback]180385[/snapback] Irgendwann lass ich mal ne Info, dass Ewido, bzw. AV bereits an einer neueren Version arbeitet. Wann und ob diese erscheinen wird, blieb allerdings offen. Vielleicht hierzu mal ein kurzes Statement von Vinzenz oder Peter ![]() Wann ne neue Version erscheint ist auch noch offen. Sprich wir wissen es selbst noch nicht einmal wann diese soweit ist ![]() Aber wir arbeiten dran ![]() BR Vinzenz -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo
Also die Lizenz zu verlängern artet ja in Arbeit aus bei Grisoft ![]() Über die Ewido Seite auf verlängern geklickt dann weiter geleitet zu Grisoft Lizenz nummer eingeben und dann steht da 2 Jahre 19,98US$ Ja gehts noch.Wieviel ist das in Euro?Klicke ich dann zum Element 5 Shop kann ich unten bei Währung Dollar nicht ändern. Also langsam habe ich keine Lust mehr das Programm zu benutzen. Das kann doch nicht so schwer sein den Kunden einfach die Lizenz zu verlängern. Kann mir da jemand helfen? Mfg Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
ZITAT(Knuffi @ 13.01.2007, 22:22) [snapback]181749[/snapback] Hallo Also die Lizenz zu verlängern artet ja in Arbeit aus bei Grisoft ![]() Über die Ewido Seite auf verlängern geklickt dann weiter geleitet zu Grisoft Lizenz nummer eingeben und dann steht da 2 Jahre 19,98US$ Ja gehts noch.Wieviel ist das in Euro?Klicke ich dann zum Element 5 Shop kann ich unten bei Währung Dollar nicht ändern. Merkwürdig, war eben mal auf der Seite von Ewido. Habe die deutsche und die englische Version gewählt. Jedesmal, egal ob ich € oder $ gewählt habe, wurde der Betrag in Euro ausgewiesen. Ebenso habe ich auf der Webseite die Auswahl 2 Jahre (17,95 €) oder 1 Jahr (13,45 €) zuzüglich 19% Mwst. zu verlängern ![]() Das kann doch nicht wahr sein. Wo ist da der Fehler, Vinzenz und Peter ![]() Der Beitrag wurde von klaus_ue bearbeitet: 13.01.2007, 23:14 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo
@klaus_ue Also ich habe es eben nochmal mit dem IE7 probiert genau das selbe wie mit Opera 9.10. Es wird mir in Dollar angezeigt und ich kann die Währung nicht ändern. Also das kann es echt nicht sein.Naja wenn sich da nix ändert werde ich a-squared 2.1 benutzen. Mfg Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
ZITAT(Knuffi @ 13.01.2007, 23:19) [snapback]181761[/snapback] Hallo @klaus_ue Also das kann es echt nicht sein.Naja wenn sich da nix ändert werde ich a-squared 2.1 benutzen. @Knuffi Gute Entscheidung, da bezahlst Du auch nur die österreichische Mwst. ![]() Habe es damals mit IE 7, Opera 9.10, Firefox 2.0 und mit Maxthon 1.5.9 ausprobiert. Alle Browser ohne Probleme. Merkwürdig ![]() Der Beitrag wurde von klaus_ue bearbeitet: 13.01.2007, 23:30 -------------------- |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich bewundere Eure Ausdauer
![]() Edit: Ich hätt' den Schei..... schon längst in die berühmte ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 13.01.2007, 23:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo
Naja jetzt kann ich es ja sagen ![]() Habe mir Silvester eine 2-Jahres Lizenz von a-squared 2.1 gesichert. War diese Aktion von a-squared mit Rabatt. Läuft auch super und ohne Probleme. Schade Ewido hätte Ewido bleiben sollen. Aber in der heutigen Zeit wird ja immer alles verkauft. Mfg Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
ZITAT(klaus_ue @ 13.01.2007, 23:27) [snapback]181763[/snapback] Habe es damals mit IE 7, Opera 9.10, Firefox 2.0 und mit Maxthon 1.5.9 ausprobiert. Alle Browser ohne Probleme. Merkwürdig ![]() Als Administrator ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Solution-Design @ 14.01.2007, 09:36) [snapback]181775[/snapback] Als Administrator ![]() Ja. mit Admin Rechten ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 04.03.2004 Mitglieds-Nr.: 464 Betriebssystem: XP Virenscanner: F-Secure AV ![]() |
Bei mir scheint das Update zu hängen.
Gibt es ähnliche Erfahrungen auch anderswo - oder ist es mein System. ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Ich hatte eben keine Probleme.
Es gibt allerdings einige Berichte, daß das Update gelegentlich etwas "klemmt". Einfach später nochmal probieren. Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Das Update klemmt eigentlich die meiste Zeit. Es sei denn, man verlässt sich einfach auf den Automatismus. Sodenn man jedoch manuell Versuche startet scheitern 10 von 9. Reihenfolge bewusst so gewählt.
-------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Also ich kann beliebig viele Versuche hintereinander machen und jeder meldet nach max. 1s "Kein Update verfügbar."... Ab und an dauert es aber in der Tat etwas länger, das ist dann aber nur zu absoluten Stoßzeiten, da arbeiten wir aber schon an einer Verbesserung... Der Lizenz von Knuffi war übrigens leider kein Land zugeordnet, deshalb wird immer die Standardwährung (USD) genommen, das lässt sich leider auch momentan nicht ändern
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 04.03.2004 Mitglieds-Nr.: 464 Betriebssystem: XP Virenscanner: F-Secure AV ![]() |
Danke für die Erfahrungsberichte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo
@Peter Du hattest mir eine PM geschrieben und ich habe geantwortet. Du wolltest mein Lizenzkey prüfen. Ist dabei was raus gekommen? Gib mir mal bitte Bescheid ![]() Mfg Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Peter @ 19.01.2007, 10:09) [snapback]182535[/snapback] Also ich kann beliebig viele Versuche hintereinander machen und jeder meldet nach max. 1s "Kein Update verfügbar."... Ab und an dauert es aber in der Tat etwas länger, das ist dann aber nur zu absoluten Stoßzeiten, Sorry, aber das klingt schon sehr verharmlosend. Bei mir ist es jedenfalls völlig anders, eben wie beschrieben. Btw. dabei auch keineswegs ein Einzelfall, wie sich hier und auch auf wilders seit einiger Zeit schon zeigt. -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.764 Mitglied seit: 31.07.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5.175 Betriebssystem: W7 Prof. /Linux div. Virenscanner: F-Secure / Eset Firewall: Router ![]() |
![]() ist bei euch seit Umstellung von Ewido auch der Scan regelmäßig ohne Befund ? Oder habe ich wirklich keine Malware, wär ja nicht schlimm. Oder wie jetzt. Lediglich 1 Fund in all der Zeit ? -------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
Das Leben ist ein Stirb und Werde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
naja, ist ja eigentlich gut für dich
![]() bei mir finden antispyware programme eigentlich nur cookies und das sollte auch bei anderen rechnern nicht anders sein, wenn sie sauber sind. Der Beitrag wurde von markus17 bearbeitet: 19.01.2007, 18:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Sasser @ 19.01.2007, 16:46) [snapback]182576[/snapback] ![]() ist bei euch seit Umstellung von Ewido auch der Scan regelmäßig ohne Befund ? Oder habe ich wirklich keine Malware, wär ja nicht schlimm. Oder wie jetzt. Lediglich 1 Fund in all der Zeit ? Ausser Cookies wurde bei mir auch noch nichts gemeldet. Weder beim manuellen Scan, noch beim normalen Surfen etc. -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 19:58 |