![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 94 Mitglied seit: 29.08.2006 Mitglieds-Nr.: 5.269 ![]() |
Ok ich antworte mal.
ping sieht so aus: ZITAT C:\Dokumente und Einstellungen\Locke>ping 85.10.237.9 Ping wird ausgeführt für 85.10.237.9 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 85.10.237.9: Bytes=32 Zeit=78ms TTL=56 Antwort von 85.10.237.9: Bytes=32 Zeit=78ms TTL=56 Antwort von 85.10.237.9: Bytes=32 Zeit=78ms TTL=56 Antwort von 85.10.237.9: Bytes=32 Zeit=78ms TTL=56 Ping-Statistik für 85.10.237.9: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 78ms, Maximum = 78ms, Mittelwert = 78ms C:\Dokumente und Einstellungen\Locke>ping 192.168.178.21 Ping wird ausgeführt für 192.168.178.21 mit 32 Bytes Daten: Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Ping-Statistik für 192.168.178.21: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust), (Wusste jetzt nicht welche Adresse ich anpingen mußte aus deinem log, darum habe ich beide versucht) Den Treiber VMNetSrv.sys habe ich nicht unter Windows und auch sonst nicht auf meinem System. avgas.exe ist wie gesagt freigegeben. Das automatische Update scheint bis jetzt auch nicht zu funktionieren (Intervall: 60 min). Wenn's bis morgen nichts wird, schreib ich mal an Ewido (danke Anubis für die PM!). |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
ZITAT(lok40 @ 20.11.2006, 23:55) [snapback]175998[/snapback] Wenn's bis morgen nichts wird, schreib ich mal an Ewido Ich denke, das kannst Du auch hier im Board über PN erledigen(Peter, Vinzenz).Du hast ein Programm, das keine Verbindung zu einem Server bekommt, den Du anpingen kannst und es soll nicht an Deiner Firewall liegen - mir fällt nichts mehr ein. Gruß Jens |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Also ich habe Sie drauf und kann nicht mekern.Braucht wenig Arbeitsspeicher verträgt sich mit Norten und anderen Programmen und die Reinigung klappt auch.Für das Programm vergebe ich die Note 2+
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 04.03.2004 Mitglieds-Nr.: 464 Betriebssystem: XP Virenscanner: F-Secure AV ![]() |
Ab und an scheint der Server nicht erreichbar zu sein, wenn ich ein manuelles Update anstosse( sicher ist sicher).
Haben andere auch diese Erfahrung gemacht? |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Der Jurist @ 30.11.2006, 21:17) [snapback]177068[/snapback] ... Haben andere auch diese Erfahrung gemacht? Kann ich bestätigen. |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sorry dafür... Wir verdoppeln gerade die Serverkapazitäten. Das Hinzufügen von 2-3 Servern reicht leider nicht
![]() |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Vielen Dank für die Info.
Dann mal abwarten ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 04.03.2004 Mitglieds-Nr.: 464 Betriebssystem: XP Virenscanner: F-Secure AV ![]() |
@ Peter
Thx für die Info. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Nach 2 Monaten ist noch immer keine deutsche Hilfefunktion implementiert. Allmählich wirds seltsam
![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ist doch
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
![]() Gibts eigentlich von Ewido absehbar wieder Neuerungen ? Kkonkret gefragt, laufen schon Betatests ? Wie stehts jetzt mit der seinerzeit angedachten HIPPS ? -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
ZITAT(Peter @ 12.12.2006, 16:51) [snapback]178199[/snapback] Ist doch Seit wann denn?![]() Bis inkl. Update von gestern kam nichts an, heute mag der Server nicht. Gruß Jens edit: da isse ja, die Hilfe... Der Beitrag wurde von Jens1962 bearbeitet: 13.12.2006, 08:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Peter @ 01.12.2006, 15:32) [snapback]177143[/snapback] Sorry dafür... Wir verdoppeln gerade die Serverkapazitäten. Das Hinzufügen von 2-3 Servern reicht leider nicht ![]() Davon merkt man derzeit ber nichts. ![]() ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sowas nennt sich "Kundenservice" Sowas kennt man ja auch von Kaspersky oder Fesecure mit ihrem UpdateDesaster
![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 28.12.2006, 10:52 |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
nur ein einwurf....
bei pc welt wird original das tool craagle angeboten... was von mindestens 12 scanengines bei vtotal als Hacktool Craagle oder adware zeugs bekritelt wird.... ewido nüsse, avg trifft.... das nicht zum ersten mal... was ist da jetzt nun der unterscheid seit ewido bei avg ist oder so.... die ergebnsise bescheinigen avg immer mehr funde gegenüber ewido.... habs übrigens heut früh schon an ewido geschickt. ![]() edit: infos craagle: http://www.google.com/search?hl=de&rls...gle.exe&lr= und prevx1 titelt es als good ab und schriebt aber in ihrern analysen: File and Path Structure: Suspicious, code execution from unusual location... (na dann...let's party!) Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 28.12.2006, 11:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo
Meine Lizens für AVG-AntiSpyware läuft noch 29 Tage.Jetzt wollte ich fragen wie kann ich diese verlängern? Als es noch Ewido war erinnerte mich glaube die Software daran inklusive Link aber jetzt da es AVG ist blicke ich da nicht durch? Soll ich AVG-Anti Spyware weiter benutzen oder lieber das a-squared nehmen? Ich wünsche ich allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007 Mfg Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
ZITAT(Knuffi @ 31.12.2006, 14:39) [snapback]180280[/snapback] Meine Lizens für AVG-AntiSpyware läuft noch 29 Tage.Jetzt wollte ich fragen wie kann ich diese verlängern? Als es noch Ewido war erinnerte mich glaube die Software daran inklusive Link aber jetzt da es AVG ist blicke ich da nicht durch? Zum verlängern gehe mal über die Seite von Ewido klick hier Und dann ganz unten "Zum verlängern der Lizenz klicken Sie bitte hier" anklicken. Bei der Frage ob AVG Anti Spyware oder a-squared anti-malware gehen hier bekanntlich die Meinungen seit Ewigkeiten auseinander. Momentan hat wohl a-squared die Nase vorn. Am Besten selbst testen und eine eigene Meinung bilden ![]() Edit: Stand selbst mal im Sommer 2005 vor der Entscheidung und habe a-squared genommen. Der Beitrag wurde von klaus_ue bearbeitet: 31.12.2006, 16:08 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo
@klaus_ue Danke für deine Hilfe ![]() Also wenn ich dann auf die AVG Seite gelenkt werde muß ich meine Lizenz eingeben zum überprüfen aber es steht dann kein Preis dort was es kostet oder sonst was ![]() Vielleicht könnte Peter oder Vinzenz was dazu sagen ob AVG Probleme hat oder irgendwas. Hab es mit Opera,IE7 sowie FF 2.01 probiert immer das gleiche. Es wird gezeigt das meine Lizenz zu AVG Anti Spyware gehört aber kein Preis oder sonst was. Naja werde mal a-squared 2.0 probieren hab mir ja diese 4 Monats Version gesichert ![]() Mfg Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Komisch, bei mir geht das problemlos. Habe vorher oben rechts Deutschland eingegeben und anschließend die Lizenz-Nummer und mit weiter bestätigt. Auf der nächsten Seite steht dann unter "1" 1 Jahr und unter "2" der Nettopreis 13,45 Teuro. Die Mehrwertsteuer ist dann noch hinzuzurechnen. Merkwürdig das es bei Dir nicht funktioniert
![]() -------------------- |
|
|
Gast_NyteWysh_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo :-)
Habe das gleiche Problem wie Knuffi ... hab's dem Support gemeldet und eine separate Adresse bekommen (jakobsoftware) bekommen. Sie wollten auf jeden Fall den zuständigen Techniker informieren. Allerdings soll da der Preis 17,95 plus MwSt. betragen (für 2jährige Verlängerung). |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 19:59 |