![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
" Nur " ist gut
![]() Das verstehe wer will ![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 10.10.2006, 16:51 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
ZITAT(Anubis @ 10.10.2006, 17:50) [snapback]169840[/snapback] " Nur " ist gut ![]() Das verstehe wer will ![]() Ist schon merkwürdig. Am WE bekam ich wiederholt folgende Fehlermeldung: keine Verbindung zum Ewido-Server, oder so ähnlich. Habe es mir leider nicht notiert. Möglich auch, dass AVG-Antispyware bei mir von Outpost Pro 4.0 geblockt wurde. Das ist aber nur eine unbegründete Vermutung. Die Option Sicherheit war zwischenzeitlich von Regelassistent in fast alles blocken geändert. Habe die Option wieder in Regelassistent geändert und alles war wieder gut. Seit gestern habe ich auch keine Updateprobleme mehr. Erst wieder im Dezember, da Lizenz dann abgelaufen ![]() -------------------- |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@ewido-Team:
Wird denn der Bug mit dem Kontextmenü in der nächsten Version auch behoben sein? |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Jo, wird gefixed sein...
@klaus_ue: Die Free kann man doch auch updaten... ![]() |
|
|
Gast_hazitate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Gibt es eigentlich noch andere Unterschiede zwischen der kostenlosen und der kostenpflichtigen Version als den Echtzeitscanner bei der Bezahlvariante?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Hier siehst Du die funktionale Gegenüberstellung der Free-Version mit der Kauf ( Plus ) Version.
http://www.ewido.net/de/product/ Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 11.10.2006, 09:38 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_hazitate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Anubis @ 11.10.2006, 10:36) [snapback]169972[/snapback] Hier siehst Du die funktionale Gegenüberstellung der Free-Version mit der Kauf ( Plus ) Version. http://www.ewido.net/de/product/ OK danke. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
ZITAT(klaus_ue @ 10.10.2006, 18:56) [snapback]169857[/snapback] Ist schon merkwürdig. Am WE bekam ich wiederholt folgende Fehlermeldung: keine Verbindung zum Ewido-Server, oder so ähnlich. Habe es mir leider nicht notiert. Möglich auch, dass AVG-Antispyware bei mir von Outpost Pro 4.0 geblockt wurde. Das ist aber nur eine unbegründete Vermutung. Die Option Sicherheit war zwischenzeitlich von Regelassistent in fast alles blocken geändert. Habe die Option wieder in Regelassistent geändert und alles war wieder gut. Seit gestern habe ich auch keine Updateprobleme mehr. Erst wieder im Dezember, da Lizenz dann abgelaufen ![]() Könnte diese gewesen sein, bekomme ich seit heute andauernd. HTTP/1.0 500 Internel Server Error -----> HTTP - Statuscodes ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
7.5.0.50
kommt nicht über das Update (zumindest bei mir nicht), herunterladen, drüberbügeln - läuft (zumindest bei mir). Jens |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kommt in ein paar Minuten bis Stunden auch per Update
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Jens1962 @ 11.10.2006, 16:40) [snapback]170031[/snapback] 7.5.0.50 kommt nicht über das Update (zumindest bei mir nicht), herunterladen, drüberbügeln - läuft (zumindest bei mir). Jens Aha, ich wollte es Dir gleichtun. Allerdings bleibt es bei mir nach der Installation bei der Version 7.5.0.47 ![]() EDIT: Also ich musste zunächst die 7.5.47 deinstallieren. Vorher blieb es nach jeder Installation bei der alten Version. Jetzt die 7.5.0.50 installiert und nun funktioniert es. Allerdings fehlt nach wie vor die Deutsche Hilfe. Zumindest bei mir ![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 11.10.2006, 16:05 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Jo, bisher gibt's leider erst die Englische... 7.5.0.50 ist jetzt auch per Online-Update verfügbar.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie kommt denn das, das einer zunächst die ältere Version deinstallieren muss, ein anderer wiederum nicht ? Auf wilders fand ich ähnliches, dass nach einem drüberbügeln nach wie vor die ältere Version angezeigt wurde. Ist das nach einem Online Update dann auch so ? So irritiert das die User doch evtl. ?
Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 11.10.2006, 16:55 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hmm, echt? Hab ich dann wahrsch. überlesen... Naja... Könnte z.b. sein, dass der Prozess mit z.B. ProcessGuard geschützt war oder so...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Peter @ 11.10.2006, 17:54) [snapback]170047[/snapback] Hmm, echt? Hab ich dann wahrsch. überlesen... Naja... Könnte z.b. sein, dass der Prozess mit z.B. ProcessGuard geschützt war oder so... Bei mir aber nicht. Ich habe alles analog von Jens durchgeführt. Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 11.10.2006, 16:57 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich hab's grad über's Online-Update installiert. Funktioniert hat es.
Auch der Bug wurde gefixt. Danke. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(blueX @ 11.10.2006, 18:10) [snapback]170053[/snapback] Ich hab's grad über's Online-Update installiert. Funktioniert hat es. Auch der Bug wurde gefixt. Danke. Und welche Versionsnummer wird Dir jetzt im Hauptfenster angezeigt ? -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wenn man hier so mitliest stellt sich einem irgendwann unweigerlich die Frage:
Wird dies hier die unendliche Geschichte Teil 2 ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 11.10.2006, 18:15 |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
ZITAT(blueX @ 11.10.2006, 18:10) [snapback]170053[/snapback] Auch der Bug wurde gefixt. Danke. Der mit dem Rechtsklick, nehme ich mal an.Updater weiß ich noch nicht, an den Cookies hat sich nichts getan. Gibt es eigentlich ein Changelog? Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir wurde das aktuellste Sign.Update von heute 18.34 Uhr nicht automatisch eingespielt. Habe ich eben manuell gemacht.
![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.07.2025, 15:35 |