![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.764 Mitglied seit: 31.07.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5.175 Betriebssystem: W7 Prof. /Linux div. Virenscanner: F-Secure / Eset Firewall: Router ![]() |
ZITAT(Homb @ 04.10.2006, 23:12) [snapback]168959[/snapback] Allein dieses Logo ist ein Grund AVG Antispyware nicht zu installieren. Das geht garnicht. Sorry, da lass ich nicht mit mir diskutieren. Kennt jemand ein Tool, mit dem man Taskicons verändern oder austauschen kann? Mit diesem Logo vergrault man die treuesten Fans von Ewido (wozu ich mich auch zähle). Hab ihr von Ewido in dem Grisoft-(oder GriSaft)-Laden überhaupt noch eine Identität? Finde keine Worte mehr. Muß erst mal drüber schlafen. Gute Nacht Ewido ![]() So ging es mir gestern als ich das Update runtergeladen habe. Ich saß nur schon. Zum Glück. Den Brecheimer hatte ich leider nicht parat. ![]() einfach völlig das Verständnis. Das sieht mir stark danach aus das da Kompetenzen, von einer bisher hervoragenden, wenn nicht der Anti-Spyware überhaubt auf dem Markt, verkauft worden sind. Irre ich mich oder haben jetzt AVK und Ewido den gleichen komischen Newcomer als Haupt-Sponsor ? ![]() Der Beitrag wurde von Sasser bearbeitet: 05.10.2006, 15:01 -------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
Das Leben ist ein Stirb und Werde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Jeder hat das Recht ein Programm seiner Wahl zu verwenden.
![]() Ich bitte alle sachlich zu bleiben, ihre Wortwahl zu überprüfen und gegenüber dem Ewido-Team freudlich zu bleiben. Dann bleiben sie diesem Forum erhalten und das ist der Administration wichtig. Ich kann sicherlich die Enttäuschung und den einen oder anderen Ärger verstehen aber hier wird nicht zur Jagd geblasen. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
deleted...falsches topic
Der Beitrag wurde von bond7 bearbeitet: 05.10.2006, 14:38 -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Also ich suche meine Programme nach Funktionalität aus. Da ist es weniger entscheident welche Farbe irgendwelche Logos haben, oder wie sie aussehn.
![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 05.10.2006, 14:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Funktioniert bei Euch eigentlich das automatische Update bei der neuen AVG- ( Ewido ) Suite ? Bei mir jedenfalls nicht. Eingespielt wird ein Update ( wenn vorhanden ) immer nur dann, wenn es manuell angestossen wird. Die Einstellungen hierfür entsprechen aber denen der Ewido 4.0
![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 05.10.2006, 19:36 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
mhh...........falsche Farbe?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 05.10.2006, 20:47) [snapback]169072[/snapback] mhh...........falsche Farbe? ![]() Ne, falsche Antwort ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
[quote name='Anubis' date='05.10.2006, 20:34' post='169065'] Funktioniert bei Euch eigentlich das automatische Update bei der neuen AVG- ( Ewido ) Suite ? Bei mir jedenfalls nicht. Eingespielt wird ein Update ( wenn vorhanden ) immer nur dann, wenn es manuell angestossen wird. (/quote]
Hat bei mir gestern funktioniert. Bin jedenfalls der Meinung ![]() Heute Abend habe ich nicht darauf geachtet, sondern manuell upgedatet. Werde jetzt aber darauf achten. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 13.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.585 Betriebssystem: windows XP SP2 ![]() |
Hi,
Es gibt einen Bug im automatischen Update. AVG Anti-Spyware 7.5.0.47 updated beim starten der anwendung nur einmal automatisch (wenn automatische Updates aktiviert sind) und beendet dann den automatischen Update Prozess. (Leider bei allen Kunden!) Es wird schnellst möglich eine neue Version veröffentlicht. Gefixt wurde es bereits. Sollte (hoffentlich) diesmal nur eine Frage von Tagen sein, da es sich um einen sehr kritischen Bug handelt da die Aktualisierung betroffen ist. BR Vinzenz -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Klingt ja wirklich böse , nach ein paar tagen sind dann alle Nutzer völligst ungeschützt wenn wieder neue Viren/Würmer rauskommen , ist nur die Frage wie kommen die Kunden ohne Updatefunktionen an den Fix ran ?
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
ZITAT(bond7 @ 06.10.2006, 00:04) [snapback]169108[/snapback] ist nur die Frage wie kommen die Kunden ohne Updatefunktionen an den Fix ran ? Entweder über das automatische Update nach dem Rechnerstart oder einen Rechtsklick auf das Icon im Systray (nicht zu übersehen, ist das häßlichste von allen *g*) und "Online-Update ausführen" oder auf das beschriebene Iiiiiiiiicon einen Doppelklick und das Update aus dem Hauptfenster anschubsen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wurde dann bei den internen Test wohl übersehen
![]() Nun, jetzt wo man das weiss, kann man sich ja entsprechend verhalten. Was mich hieran aber wirklich stört ist die Tatsache, dass es darüber keine offiziellen Infos seitens des Herstellers gab. Rein zufällig habe ich das auf einem anderen Forum gelesen, anschliessend auf meinem Rechner selbst beobachtet. Das ist genau das was ich meinte als ich sagte, früher wurde man zumindest darüber informiert. Heute scheint es so, als müsse man das erst selbst bemerken und und hinterfragen. Und diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, erfahren von diesem Bug bestenfalls, wenn ihnen Rokop bekannt ist. Was ist mit allen anderen ? ![]() Diese Praxis sagt mir gar nicht zu ![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 06.10.2006, 08:48 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT(Anubis @ 06.10.2006, 09:21) [snapback]169130[/snapback] anschliessend auf meinem Rechner selbst beobachtet. Mir war bisher nur aufgefallen, daß es vergleichsweise wenig Updates gab. Derzeit ist immer noch das von gestern 16:59 aktuell (was heute automatisch nach dem Start gezogen wurde). Ich warte einfach mal ab und nerve einstweilen mit der Frage nach der deutschen Hilfe. ![]() Gruß Jens Mal als Nachtrag: Die Website meint, Update von gestern - das Programm Update von heute. Ist etwas verwirrend, da können die Sigs 2 Wochen alt sein, das Programm ist mit seinem Versuch zufrieden und meckert wahrscheinlich nicht einmal? Der Beitrag wurde von Jens1962 bearbeitet: 06.10.2006, 09:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
ZITAT(Anubis @ 06.10.2006, 09:21) [snapback]169130[/snapback] Nun, jetzt wo man das weiss, kann man sich ja entsprechend verhalten. Was mich hieran aber wirklich stört ist die Tatsache, dass es darüber keine offiziellen Infos seitens des Herstellers gab. ...... Diese Praxis sagt mir gar nicht zu ![]() ja, die ist doch aber nicht unnormal, oder? ![]() checke mal milw0rm.com, da findet man immer mal Infos über Sicherheitsrisiken diverser Programme. ![]() ZITAT Und diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, ..... ..... müssen eh auf viele Infos im Internet verzichten. Ist Englisch nicht Pflichtfach in den Schulen? Ich denke, gewisse Grundkenntnisse sollte deshalb jeder haben. ![]() -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT(Heike @ 06.10.2006, 10:15) [snapback]169144[/snapback] Ist Englisch nicht Pflichtfach in den Schulen? ![]() ![]() ![]() ...deswegen lasse ich auch keinen Russen an meinen Rechner. ![]() Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Heike @ 06.10.2006, 10:15) [snapback]169144[/snapback] Ist Englisch nicht Pflichtfach in den Schulen? Ich denke, gewisse Grundkenntnisse sollte deshalb jeder haben. ![]() Eine geradezu ideale Argumentation für die Generationen, bei denen Englisch noch kein Pflichtfach war. ![]() Aber selbst wenn, wo findet sich denn eine offizielle, deutschsprachige Info ? Der erste diesbezügliche Hinweis über diesen, selbst Herstellerseitig als schwerwiegend eingestuften Bug findet sich hier auf Rokop. Bei oder unter Grisoft etc. findet sich hierzu keinerlei Hinweis. Soviel steht fest, zur Zeit als Ewido noch Ewido war und hiess, hätte es derartige Versäumnisse nicht gegeben. Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 06.10.2006, 10:11 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT(Anubis @ 06.10.2006, 11:08) [snapback]169148[/snapback] Aber selbst wenn, wo findet sich denn eine offizielle, deutschsprachige Info ? Der erste diesbezügliche Hinweis über diesen, selbst Herstellerseitig als schwerwiegend eingestuften Bug findet sich hier auf Rokop. Schön, daß Du Dir diese Frage selbst beantworten konntest. ![]() Das Programm ist noch keine 4 Tage draußen, bei einem Neustart läuft das Update automatisch, was solls also? Bei Norton gab es bis 2005, abgesehen von kritischen Sachen, 1 Update in der Woche. Deswegen ist auch nichts passiert. Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Jens1962 @ 06.10.2006, 11:33) [snapback]169149[/snapback] Schön, daß Du Dir diese Frage selbst beantworten konntest. ![]() Gell ![]() ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
von gesetzeswegen MUSS bei in deutschland verkauften geräten und programmen eine deutsche anleitung dabeisein.
als ich zur schule ging, war englisch KEIN plichtfach.ist sehr oberflächlichliches geschwafel, dass jeder gewisse grundkenntnisse hat. mfg der allgäuer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Jens1962 @ 06.10.2006, 11:33) [snapback]169149[/snapback] bei einem Neustart läuft das Update automatisch, was solls also? Jens Was verstehst Du unter einem Neustart ? Rechner runterfahren und anschliessend wieder rauffahren ? Wenn dann ein Update da wäre, würde AVG es sich ziehen ? Seltsam, bei mir funktioniert das Automatische Update nämlich definitiv nicht. Auch nicht, wenn ich heute Abend den Rechner ausschalte, morgen wieder starte und es wäre ein Update vorhanden. AVG zieht es definitiv nicht von selbst. Abgesehen davon wird ein " automatisches Update " auch nicht mehr angezeigt, wenn es je doch unbemerkt automatisiert im Hintergrund liefe. Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 06.10.2006, 19:01 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 15:09 |