![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
ZITAT(Jens1962 @ 03.10.2006, 13:37) [snapback]168560[/snapback] Wäre möglich, siehe auch bei mir gestern: nur ein Cookie, aber 6 gezählte Funde. Wenn jetzt im Programm keine Multiplikationsroutine verbaut ist ( ![]() Bei anderen Programmen (Bsp. Adaware) müßte es dann so sein, daß die abwarten, bis der Cookie gesetzt ist. ...oder so ähnlich. Jens Das erklärt dann aber dennoch nicht, warum mir eine andere Fundanzahl angezeigt wird, obwohl ich zwischen dem manuellen Scan und dem vorherigen Blick ins Statusfenster, gar nicht weiter surfe. Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 03.10.2006, 12:42 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Mach doch bitte die Option mal aus, damit wir sehen, wo die Cookies sind etc.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Ok, habe ich jetzt gemacht. Und nun ?
![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
ZITAT(Anubis @ 03.10.2006, 13:43) [snapback]168563[/snapback] Und nun ? Scannen und Bericht sichern.![]() Ich tippe auf einen Ersatzbrowser. Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Jens1962 @ 03.10.2006, 13:48) [snapback]168566[/snapback] Ich tippe auf einen Ersatzbrowser. Gruß Jens Wie meinen ? Ich nutze FF. -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
Gast_ZZbaronZZ_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Jens1962 @ 03.10.2006, 09:27) [snapback]168484[/snapback] Ich nicht. Wenn ich mir Deinen Screenshot ansehe, dann scheint das (erstmal?) meine Frage zu den lifetime-Lizenzen zu beantworten. Sieht so aus, als würden die (erstmal?) weitergeführt. Jens Ich merke es keiner mag meine Lizenz geschenkt. Das sollte einen schon zu denken geben. Ich frage mich gerade ob Ewido viele Kunden verloren hat. Mir scheint es so. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
ZITAT(ZZbaronZZ @ 03.10.2006, 15:02) [snapback]168591[/snapback] Ich merke es keiner mag meine Lizenz geschenkt. Das sollte einen schon zu denken geben. Ich frage mich gerade ob Ewido viele Kunden verloren hat. Mir scheint es so. Nicht traurig sein, ZZbaronZZ ![]() ich hätte sie Dir gern abgenommen, habe allerdings selbst: "1 lebenslange Lizenz" ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_ZZbaronZZ_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Kenshiro @ 03.10.2006, 15:08) [snapback]168593[/snapback] Nicht traurig sein, ZZbaronZZ ![]() ich hätte sie Dir gern abgenommen, habe allerdings selbst: "1 lebenslange Lizenz" ![]() Was mich traurig macht ist das ich mit Ewido mal sehr zufrieden war aber nun eine alternative suchen muss. Der Beitrag wurde von ZZbaronZZ bearbeitet: 03.10.2006, 14:19 |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT(ZZbaronZZ @ 03.10.2006, 15:18) [snapback]168596[/snapback] Was mich traurig macht ist das ich mit Ewido mal sehr zufrieden war aber nun eine alternative suchen muss. Derzeit läuft auf meinem Rechner, abgesehen von dem potthäßlichen Logo im Systray, immer noch dasselbe Programm. Falls es mal wirklich keinen deutschsprachigen Support mehr geben sollte, dann werde ich das Programm selbstverständlich auch deutlich abwerten, selbst wenn ich bisher noch keinen Support benötigt habe. Sonst sehe ich derzeit keinen Grund, welchen siehst Du? Jens |
|
|
Gast_ZZbaronZZ_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das alte Logo fand ich besser.
![]() Mir kommt es so vor als ob Ewido nicht mehr die Leistungen bringt wie es soll. Kann sein das es nur Einbildung ist. Aber wenn du kein Vertrauen mehr gewinnen kannst ist es egal ob es gut oder schlecht ist. Wie gesagt ich hab nun a2 und das fand mehr. Selbst Ashampo AntiSpyWare 1.50 fand bei mir einiges mehr worauf Ewido nicht einmal lau gezuckt hat. |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT(ZZbaronZZ @ 03.10.2006, 15:52) [snapback]168609[/snapback] Wie gesagt ich hab nun a2 und das fand mehr. Klar findet das mehr. Da ist ein Prozeß 1924 als Heuristik Dealer dabei (ist nur der Leechget-Downloadmanager), Riskware wie der Smitfraudfix, Registryeinträge, die mir glatt am A... vorbeigehen, ... ![]() Sonderlich viel Vertrauen baut das in mir nicht auf. Gruß Jens |
|
|
Gast_ZZbaronZZ_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Jens1962 @ 03.10.2006, 16:41) [snapback]168624[/snapback] Klar findet das mehr. Da ist ein Prozeß 1924 als Heuristik Dealer dabei (ist nur der Leechget-Downloadmanager), Riskware wie der Smitfraudfix, Registryeinträge, die mir glatt am A... vorbeigehen, ... ![]() Sonderlich viel Vertrauen baut das in mir nicht auf. Gruß Jens Ich teste zur Zeit verschiedene neue Sachen. Aber die lasse ich alle nicht auf hauptrechner laufen. Zu viel Angst ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.038 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Hallo
Zu den ganzen Problemen möchte ich mich nicht äußern. Aber wer zum Teufel hat dieses stink hässliche Icon Entwickelt ? Vorschlag: Nobelpreis für hässlichstes Trayicon der Geschichte ,seit dem entstehen von Computern. Kann man das irgendwie ändern ? ich bekomme davon Augenkrebs. mfg PcVersteher -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(PcVersteher @ 03.10.2006, 19:23) [snapback]168698[/snapback] Hallo Zu den ganzen Problemen möchte ich mich nicht äußern. Doch, mach das mal bitte ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 04.03.2004 Mitglieds-Nr.: 464 Betriebssystem: XP Virenscanner: F-Secure AV ![]() |
ZITAT(PcVersteher @ 03.10.2006, 19:23) [snapback]168698[/snapback] Hallo Zu den ganzen Problemen möchte ich mich nicht äußern. Aber wer zum Teufel hat dieses stink hässliche Icon Entwickelt ? Vorschlag: Nobelpreis für hässlichstes Trayicon der Geschichte ,seit dem entstehen von Computern. Kann man das irgendwie ändern ? ich bekomme davon Augenkrebs. mfg PcVersteher Blauer Knoten als Kompromiss. ![]() |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(PcVersteher @ 03.10.2006, 19:23) [snapback]168698[/snapback] Aber wer zum Teufel hat dieses stink hässliche Icon Entwickelt ? Weil's so bunt ist oder wegen dem Superman "S"? ![]() ZITAT(ZZbaronZZ @ 03.10.2006, 15:52) [snapback]168609[/snapback] Wie gesagt ich hab nun a2 und das fand mehr. Selbst Ashampo AntiSpyWare 1.50 fand bei mir einiges mehr worauf Ewido nicht einmal lau gezuckt hat. Sorry aber solche Aussagen, vor allem ohne Beweise anzuführen, hab ich echt gefressen... Wie Jens schon richtig angemerkt hat, können das auch durchaus Fehlalarme oder unwichtige Sachen (verbliebene Registryeinträge) etc. sein... Selbst wenn es richtige Erkennungen wären... Kein Programm erkennt 100%... Kann z.B. durchaus sein, dass wenn ich jetzt Programm A ein halbes Jahr auf meinem Rechner habe und danach Programm B teste, kann es schon gut sein, dass es die paar Sachen findet, die A vielleicht übersehen hat. Tausche ich nun A gegen B und scanne dann nach einem halben Jahr wieder mal mit A, oh welch Wunder, B hat ja auch was übersehen... ![]() |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Und wegen den vielen Umbenennungen...
ewido security suite war einfach definitiv unpassend und wir haben lange nach einem neuen Namen gesucht und uns schließlich für ewido anti-malware entschieden. Das war allerdings schon lange vor der Übernahme, sorry dass wir das nicht vorhersehen konnten ![]() Nach der Übernahme erfuhren wir dann allerdings, dass Grisoft auch an einem Anti-Malware Produkt arbeitet (welches nun auch die ewido Engine beinhaltet) und da der Begriff Malware ja eigentlich eben auch Viren mit einschließt (und davor hat ewido ja definitiv nie geschützt), war der Name ohnehin nie 100% passend und es gäbe dann auch noch einen Namenskonflikt (zwei Produkte die Anti-Malware heissen). Die Umbenennung von ewido in AVG hat, wie ich schon geschrieben habe, eigentlich nur Vorteile. So kann sich Grisoft mehr darauf konzentrieren, da nicht noch zusätzlich eine weitere Marke gefördert werden muss, sondern nur ein gemeinsamer Brand. Sorry, aber alles andere ergibt einfach wenig (wirtschaftlichen) Sinn. Und was nicht wirtschaftlich ist, wird normalerweise früher oder später eingestellt und das wollen wir ja alle nicht, oder? ![]() Generell ist das doch so nun in sich viel schlüssiger: Anti-Spyware + Anti-Virus = Anti-Malware |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT(Peter @ 04.10.2006, 00:22) [snapback]168741[/snapback] Weil's so bunt ist oder wegen dem Superman "S"? Gute Frage. ![]() ![]() Das Ding ist einfach häßlich, es sticht ins Auge - die ganze Mischung paßt nicht. Da ich vor der Spätschicht gelangweilt bin und über Hochleistungs-Grafikanwendungen wie M$-Word, M$-Paint und Irfanview verfüge, rund würde es schon weniger häßlich aussehen. Die immer noch vorhandenen Bissigkeiten in der Farbe (wer hat eigentlich das Corporate Design entworfen ![]() entweder so: oder etwas verspielter auch so (sieht als Icon am besten aus). So schlecht kann das Programm gar nicht sein, wenn man sich über häßliche Icons den Kopf zerbricht. ![]() Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 119 Mitglied seit: 27.12.2003 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 290 Betriebssystem: Windows XP SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: Outpost Pro 2008 ![]() |
Allein dieses Logo ist ein Grund AVG Antispyware nicht zu installieren. Das geht garnicht. Sorry, da lass ich nicht mit mir diskutieren. Kennt jemand ein Tool, mit dem man Taskicons verändern oder austauschen kann? Mit diesem Logo vergrault man die treuesten Fans von Ewido (wozu ich mich auch zähle). Hab ihr von Ewido in dem Grisoft-(oder GriSaft)-Laden überhaupt noch eine Identität? Finde keine Worte mehr. Muß erst mal drüber schlafen.
Gute Nacht Ewido Der Beitrag wurde von Homb bearbeitet: 04.10.2006, 22:17 |
|
|
Gast_ZZbaronZZ_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Homb @ 04.10.2006, 23:12) [snapback]168959[/snapback] Kennt jemand ein Tool, mit dem man Taskicons verändern oder austauschen kann? Wenn es was gibt dann hier glaube ich http://www.wincustomize.com/skins.aspx?libid=32&c=1 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 15:17 |