![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 869 Mitglied seit: 16.11.2005 Wohnort: Heidelberg Mitglieds-Nr.: 3.931 Betriebssystem: Mac OS X Firewall: Router ![]() |
Mach ich doch schon....
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 149 Mitglied seit: 01.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.515 Betriebssystem: windows xp sp3 Virenscanner: eset s. s. 5, th. fire ![]() |
@jens: danke, ich bleibe bei der kombination ( NIS + ewido ). mfg
|
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
ZITAT(Heili24 @ 02.09.2006, 17:44) [snapback]164388[/snapback] Außer das der Resident Shield sich mal lädt und manchmal, wenn er keinen Bock hat, halt nicht. Kann ich nicht bestätigen.![]() Es ist auch bei mir schon (sehr selten) vorgekommen, daß im Systray nichts von ewido zu sehen war. Ein Blick in den Taskmanager hat dann regelmäßig gezeigt, daß sowohl die guard.exe als auch die ewido.exe geladen waren. Ich schiebe dieses Thema (für mich) daher erstmal in die Rubrik "XP und seine Icons". Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 04.03.2004 Mitglieds-Nr.: 464 Betriebssystem: XP Virenscanner: F-Secure AV ![]() |
Das Phänomen kenne ich auch. Ewido.exe ist gestartet, aber nicht zu sehen ( wie ISDN-Watch von Fritz übrigens auch).
Taskmanager --> Prozesse --> löschen und dann manuell neu starten und die Icons sind da. ![]() Der Beitrag wurde von Der Jurist bearbeitet: 03.09.2006, 11:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Jetzt zieht sich das mit dem 4.1 Release aber doch ganz schön
![]() ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Zottel_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Anubis @ 07.09.2006, 20:46) [snapback]164982[/snapback] Jetzt zieht sich das mit dem 4.1 Release aber doch ganz schön ![]() ![]() ![]() ![]() ohne Worte ![]() http://www.hijackthis.de/ Ich hab mir die 3er Ewido wieder installiert ![]() |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wusste gar nicht, dass nur ein Programm weltweit guard.exe heissen darf und das gerade Steganos Anti-Dialer heisst
![]() |
|
|
Gast_Zottel_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
der Peter du hasst dein PC wohl am Bett das du immer gleich zur Stelle bist
![]() das mit den Bild fand ich lustig. Aber unter uns ich bin wieder sehr zufrieden mit Ewido ich nutze zwar die ältere Ausgabe aber das Teil rockt. ![]() Streik wir wollen den Trabi wieder Ewido 3er Version ![]() oder endlich eine bessere 4er ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT(Zottel @ 09.09.2006, 02:40) [snapback]165138[/snapback] Ich hab mir die 3er Ewido wieder installiert Ich habe eine gute Nachricht für Dich: Du kannst auf 3.5 upgraden. ![]() Die 4er ist besser als die 3er - nur weil es seit längerer Zeit* kein Programmupdate mehr gab, rüstest Du wieder zurück? Versteh ich nicht. Gruß Jens *als ewido noch ewido war ging das deutlich schneller, bis es mal eine Verbesserung gab. Nichts gegen interne Tests, bewähren muß sich so ein Programm im Alltagsbetrieb. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
ZITAT(Jens1962 @ 09.09.2006, 09:06) [snapback]165146[/snapback] *als ewido noch ewido war ging das deutlich schneller, bis es mal eine Verbesserung gab. Nichts gegen interne Tests, bewähren muß sich so ein Programm im Alltagsbetrieb. Finde ich auch. Ich hoffe, dass diese ausgiebigen internen Tests dann wirklich auch ein prima Ergebnis bringen werden. Man sollte annehmen, diese Vorgehensweise geschehe bei Grisoft so auch beim eigenen AVG Produkt. Aber was die so abliefern ist schon ernüchternd. Die sollen ewido einfach selbstständig arbeiten und entwickeln lassen. Dann könnten unsere Jungs auch wieder zur altgewohnten Form auflaufen ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT(Anubis @ 09.09.2006, 10:45) [snapback]165154[/snapback] Ich hoffe, dass diese ausgiebigen internen Tests dann wirklich auch ein prima Ergebnis bringen werden. Wenn ich z.B. an die Marschverpflegung, äh tracking cookies, denke, dann läßt mich das doch etwas zweifeln. ![]() Wenn die Version halbwegs läuft, dann soll die raus. Die restlichen Macken werden sich im Alltagsbetrieb schon zeigen. Jens Der Beitrag wurde von Jens1962 bearbeitet: 09.09.2006, 09:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Jens1962 @ 09.09.2006, 10:51) [snapback]165156[/snapback] Wenn ich z.B. an die Marschverpflegung, äh tracking cookies, denke, dann läßt mich das doch etwas zweifeln. ![]() Wenn die Version halbwegs läuft, dann soll die raus. Die restlichen Macken werden sich im Alltagsbetrieb schon zeigen. Jens Yep, sehe ich auch so. Aber momentan scheint sich das Ganze doch noch weiter zu verzögern. Schade auch, die es so wenig diesbezügliche Rückmeldungen von unseren Jungs gibt. Lief früher auch irgendwie runder. ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herrlich wie man von allen möglichen Seiten von Beta Tests erfährt und daran teilhaben kann. Umso verwunderlicher finde ich, dass seitens ewido hier kaum bzw. eigentlich ja keinerlei Rückmeldung kommt.
![]() ![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 13.09.2006, 14:03 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
Gast_ZZbaronZZ_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Verschenke auch meine Lizenz für Ewido
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fehler nach update Es gab mal zeiten da konnte ich mich auf ewido verlassen. Ohne Mist ich hab mich immer sicher gefühlt mit der älteren Version 3.5 Ewido war zur der Zeit für mich einfach das goilste Teil worauf ich mich verlassen konnte. Die Zeiten ändern sich und leider häufen sich die Fehler der Softwahre. Manchmal glaube ich das die alten Eerschaffer von Ewido das Schiff fluchtartig verlassen haben und nun neue Leute an den Source spielen und versuchen es zu verbessern. Aus den Grund das ich kein Vertrauen mehr finden kann verschenke ich meine orginal Lizenz. Wer sie auch möchte bitte eine PM. So wie ich es gelesen habe wählten schon mehrere Leute den Weg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hmm... auf der homepage schauts aktueller aus:
Letztes Update: Schutz vor aktuell: Gestern, 16:44 Uhr 427.050 Bedrohungen redet ihr von einer beta version (die auf einem hauptrechner normalerweise NIX verloren hat), oder von der free version, oder von einer version die bezahlt auchnoch worden ist? ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT(ZZbaronZZ @ 14.09.2006, 00:41) [snapback]165832[/snapback] Fehler nach update Schau mal in Deine Userangaben:Es gab mal zeiten da konnte ich mich auf ewido verlassen. ZITAT Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: Avira Beta Firewall: Avira Beta Firewall Deine Fehlermeldung von ewido ist durch das gleichzeitige Verwenden einer Beta-Security-Suite nicht relevant. Gruß Jens |
|
|
Gast_ZZbaronZZ_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Jens1962 @ 14.09.2006, 08:39) [snapback]165842[/snapback] Schau mal in Deine Userangaben: Deine Fehlermeldung von ewido ist durch das gleichzeitige Verwenden einer Beta-Security-Suite nicht relevant. Gruß Jens die Beta installierte ich erst später. Die Fehler waren noch unter KIS 2006 |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
ZITAT(ZZbaronZZ @ 14.09.2006, 12:44) [snapback]165861[/snapback] Die Fehler waren noch unter KIS 2006 Mit KAV 6 hatte ich auch Startprobleme mit ewido. Nachdem ewido im KAV freigegeben war, lief es wie geschmiert.Die 1. Fehlermeldung bzw. der Nichtstart vom guard kam bei Dir wohl daher, weil noch keine Lizenzdaten eigegeben waren. Den 2. Fehler "nach Update" verstehe ich nicht. Es kann lediglich ein Signaturenupdate durchgeführt worden sein, das bringt den guard normalerweise nicht aus dem Tritt. Dazu müßte man wahrscheinlich die Gesamtkonfiguration Deines Rechners und dessen Vorgeschichte kennen, jeder Rechenknecht ist schließlich ein Unikat. Gruß Jens |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@ZZbaronZZ: Gibt es eine error.txt oder logfile.txt? Da stehen evtl. genauere Infos drinnen. War vorher schon eine 4.0 installiert? Falls ja, hast Du nach der Deinstallation und vor der erneuten Installation neugestartet? Durch den fehlenden Neustart sind schon viele Probleme, u.a. auch dieser, verursacht worden. Deshalb gibt es auch im nächsten Setup nicht nur eine Warnmeldung bei der Deinstallation wie bisher, sondern auch bei der Installation
![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 22:19 |