![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 869 Mitglied seit: 16.11.2005 Wohnort: Heidelberg Mitglieds-Nr.: 3.931 Betriebssystem: Mac OS X Firewall: Router ![]() |
Deshalb bin ich noch bei Version 3.5 !
![]() Obwohl mich ewido darauf hinweist , das eine neue Version zum Update bereit steht. Ich warte noch ein wenig... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 13.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.585 Betriebssystem: windows XP SP2 ![]() |
Eigentlich sollte der Guard auch in der 30 Tage Testversion funktionieren und laufen, wenn er nicht läuft einfach mal "aktivieren" anklicken.
Wir werden das aber natürlich überprüfen. BR -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
resident shield ist in der gratisversion nicht verfügbar.sagt mir nach erneutem download ewido4.
die angaben auf der ewidowebside sind NICHT korrekt. wie soll man ein programm vor dem kauf testen, bei dem die wichtigsten funktionen blockiert sind?? mfg der allgäuer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
@der allgäuer
Könnte es sein, dass du schon mal ewido testweise installiert hattest u. deshalb die 30 tägige Testphase abgelaufen ist? mfg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 13.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.585 Betriebssystem: windows XP SP2 ![]() |
QUOTE(der allgäuer @ 06.07.2006, 11:52) resident shield ist in der gratisversion nicht verfügbar.sagt mir nach erneutem download ewido4. die angaben auf der ewidowebside sind NICHT korrekt. wie soll man ein programm vor dem kauf testen, bei dem die wichtigsten funktionen blockiert sind?? mfg der allgäuer [right][snapback]157057[/snapback][/right] In der Gratisversion ist der natürlich nicht dabei. Ich sagte ja in der 30-Tage Testversion sollte er verfügbar sein. Das ist der Unterschied. Hast du vor dem erneuten installieren ewido 4 deinstalliert und den Computer neugestartet? BR -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
QUOTE(vinzenz @ 06.07.2006, 12:57) In der Gratisversion ist der natürlich nicht dabei. Ich sagte ja in der 30-Tage Testversion sollte er verfügbar sein. Das ist der Unterschied. [right][snapback]157065[/snapback][/right] Die Testversion wird doch erst nach 30 Tagen zur Gratisversion.Bei mir ging auch nichts, bis ich den neuen Schlüssel eingegeben hatte. Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(vinzenz @ 27.06.2006, 23:41) Ich habe nichts von öffnen bzw doppelklicken gesagt. ![]() ![]() Mir ging es nur darum ob der das cookie beim 2. scan findet. naja ich werde das mal selber testen. und schauen wo es hängt ![]() BR [right][snapback]155811[/snapback][/right] Also ich hab das ganze mal selbst getestet es funktioniert so wie es sein sollte. Man muss dazu sagen das der Scanner, wenn der Guard ein Cookie "vergisst" zu löschen (Bei angeschalteter Option 'Tracking Cookies automatisch entfernen'), die Cookies während des scans einfach löscht, er zeigt diese dann auch nicht mehr an, da diese ja eigentlich schon gelöscht werden sollten. Naja wie auch immer, es funktioniert so wie wir es wollen ![]() BR -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(Jens1962 @ 06.07.2006, 12:59) Die Testversion wird doch erst nach 30 Tagen zur Gratisversion. Bei mir ging auch nichts, bis ich den neuen Schlüssel eingegeben hatte. Gruß Jens [right][snapback]157066[/snapback][/right] *grummel* Willst du mir jetzt das Wort im Mund rumdrehen? ![]() Ich hab doch gesagt das der in der 30-Tage Testversion eigentlich gehen müsste. Nur in der Gratis aka Free version nicht. ![]() BR -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
QUOTE(vinzenz @ 06.07.2006, 13:03) Man muss dazu sagen das der Scanner, wenn der Guard ein Cookie "vergisst" zu löschen (Bei angeschalteter Option 'Tracking Cookies automatisch entfernen'), die Cookies während des scans einfach löscht,[right][snapback]157067[/snapback][/right] Der Scanner löscht, ob mit oder ohne Meldung ist erstmal egal.Das Problem, das ich mit ewido habe: dem guard sind tracking cookies völlig Wurscht, der ignoriert die einfach. Erst mit einem Doppelklick auf das Plätzchen isses wech. Anders gesagt, wenn der guard dieses Zeug erkennen und löschen würde, dann wären sie weg (geniale Erkenntnis, gell ![]() Um zu sehen, wie diese Dinger in Echtzeit verschwinden, solltest Du mal ins Land der Elche schauen... ![]() Gruß Jens |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
QUOTE(vinzenz @ 06.07.2006, 13:05) das der in der 30-Tage Testversion eigentlich gehen müsste. [right][snapback]157068[/snapback][/right] Gibt es da noch mehr Usermeldungen darüber?Ich kann ja morgen mal probieren, was nach einer Neuinstallation passiert. Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(Jens1962 @ 06.07.2006, 13:13) Der Scanner löscht, ob mit oder ohne Meldung ist erstmal egal. Das Problem, das ich mit ewido habe: dem guard sind tracking cookies völlig Wurscht, der ignoriert die einfach. Erst mit einem Doppelklick auf das Plätzchen isses wech. Anders gesagt, wenn der guard dieses Zeug erkennen und löschen würde, dann wären sie weg (geniale Erkenntnis, gell ![]() Um zu sehen, wie diese Dinger in Echtzeit verschwinden, solltest Du mal ins Land der Elche schauen... ![]() Gruß Jens [right][snapback]157070[/snapback][/right] Lappland? ![]() ![]() Hmm vielleicht hab ich da was falsches getestet. Aber deine Aussage hat mich sowieso verwirrt :p BR -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(Jens1962 @ 06.07.2006, 13:15) Gibt es da noch mehr Usermeldungen darüber? Ich kann ja morgen mal probieren, was nach einer Neuinstallation passiert. Gruß Jens [right][snapback]157071[/snapback][/right] Es gab zwar Usermeldungen das der Guard deaktiviert war aber nicht das er nicht aktivierbar ist. Ausserdem wurde bemängelt dass das automatische starten (wegen dem TrayIcon) nicht gesetzt war. Und es gab Meldungen das die Testversion nicht ordnungsgemäß aktiviert war. Aber diese beiden bzw 3 Mankos wurden schon behoben. BR -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
Dieses Kombisetup enthält die kostenlose wie auch die kostenpflichtige Version von ewido anti-spyware. Nach der Installation wird eine kostenlose 30 Tage Testversion aktiviert, die alle Erweiterungen der Vollversion enthält. Nach Ablauf der Testphase werden diese Erweiterungen deaktiviert und eine zeitlich unbegrenzte Freeware-Version kann weiter genutzt werden. Der beim Kauf erhaltene Lizenzschlüssel kann jederzeit eingegeben werden.
ist der text von ewido. wenn ich das richtig verstehe, bekommt man 30 tage die normale vollversion, mit ALLEN möglichkeiten.nach ablauf der 30 tage hat man die eingeschränkte gratisversion. es gibt aber nur diesen einen download, also keine wahlmöglichkeit zwische gratis- und testversion.steht so ja auch im text oben. mfg der allgäuer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(der allgäuer @ 06.07.2006, 15:39) Dieses Kombisetup enthält die kostenlose wie auch die kostenpflichtige Version von ewido anti-spyware. Nach der Installation wird eine kostenlose 30 Tage Testversion aktiviert, die alle Erweiterungen der Vollversion enthält. Nach Ablauf der Testphase werden diese Erweiterungen deaktiviert und eine zeitlich unbegrenzte Freeware-Version kann weiter genutzt werden. Der beim Kauf erhaltene Lizenzschlüssel kann jederzeit eingegeben werden. ist der text von ewido. wenn ich das richtig verstehe, bekommt man 30 tage die normale vollversion, mit ALLEN möglichkeiten.nach ablauf der 30 tage hat man die eingeschränkte gratisversion. es gibt aber nur diesen einen download, also keine wahlmöglichkeit zwische gratis- und testversion.steht so ja auch im text oben. mfg der allgäuer [right][snapback]157084[/snapback][/right] Gratis-, Test- und Plusversion sind in dem Setup enthalten. 30-Tage lang Testversion (nicht vollversion, aber mit den Features Wächter, Automatische Update und Scanplaner der Vollversion) und dannach die Gratis version, ohne die Features. So sollte das sein, und nichts anderes steht in dem Text. Aber du könntest ja mal die Frage von maxos beantworten. BR Der Beitrag wurde von vinzenz bearbeitet: 06.07.2006, 14:48 -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(maxos @ 06.07.2006, 12:52) @der allgäuer Könnte es sein, dass du schon mal ewido testweise installiert hattest u. deshalb die 30 tägige Testphase abgelaufen ist? mfg [right][snapback]157064[/snapback][/right] ja, hatte ich. wurde über systemsteuerung-software deinstalliert.pc neugestartet danach mit suche nach ordner und dateien alles was ewido hiess, gelöscht. mit regseeker und tuneuputilteis regestry gesäubert.2 einträge manuell entfernt. ich versuchs halt nochmal. mfg der allgäuer es ist und bleibt die gratisversion. ewido macht keine einschränkungen bei der testversion" die ALLE erweiterungen der vollversion enthält".nach meinem sprachverständnis heist das, dass die testversion eine auf 30 tage begrenzte vollversion ist. nicht mehr, aber auch nicht weniger,aber genau das ist es.leider wird mehr versprochen als gehalten. aber gut was solls, wenns it got,dann gots it.andere mütter haben auch schöne töchter mfg der allgäuer Der Beitrag wurde von der allgäuer bearbeitet: 06.07.2006, 16:17 |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das ist Absicht... Wenn schon mal eine 4.0 Version installiert war und deinstalliert wurde, wird bei einer Neuinstallation keine weitere Demo aktiviert. Sonst könnte man ja alle 30 Tage kurz Neuinstallieren und hätte wieder eine "Vollversion"
![]() Sorry, ist leider so bzw. muss leider so sein... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(Peter @ 06.07.2006, 17:58) Das ist Absicht... Wenn schon mal eine 4.0 Version installiert war und deinstalliert wurde, wird bei einer Neuinstallation keine weitere Demo aktiviert. Sonst könnte man ja alle 30 Tage kurz Neuinstallieren und hätte wieder eine "Vollversion" ![]() Sorry, ist leider so bzw. muss leider so sein... [right][snapback]157104[/snapback][/right] wäre es ewido4 gewesen, hätte ich nichts gesagt, war aber die vorherige version. mfg der allgäuer |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
sicher? oben hattest du ja geschrieben "resident shield ist in der gratisversion nicht verfügbar.sagt mir nach erneutem download ewido4."... hattest du mal eines der ersten setups drauf? also ohne a oder b hinten im Dateinamen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(der allgäuer @ 05.07.2006, 19:07) wollt die 30tagetestversion probieren, die laut ewidowebside den vollen funktionsumfang haben soll-hatt sie aber nicht.echtzeitschutz,automatische updates z.b. gehen nicht. mfg der allgäuer [right][snapback]157005[/snapback][/right] hatte ich, bevor ich das da oben geschrieben habe. habe es wie beschrieben runtergeworfen und neu installiert. ohne erfolg. mfg der allgäuer keine ahnung ob a oder b, hab nicht geschaut danke für dein interesse mit diesem problem Der Beitrag wurde von der allgäuer bearbeitet: 06.07.2006, 18:24 |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
QUOTE(Peter @ 06.07.2006, 17:58) Das ist Absicht... Wenn schon mal eine 4.0 Version installiert war...[right][snapback]157104[/snapback][/right] Wenn dieses nette Feature schon in der Beta enthalten war, dann ist das Verhalten klar.Wo ist, nur mal so zum Testen, der Schlüssel versteckt? ![]() Gruß Jens |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 09:15 |