![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
QUOTE(Kenshiro @ 28.06.2006, 18:59) leider läßt sich die Log-Datei nicht exportieren Wenn der Fund gemeldet wird, dann drückst Du auf den Button "Bericht speichern".[right][snapback]155916[/snapback][/right] Sieht dann so aus: QUOTE Report-Scan-20060628-200227 mit dem Inhalt: QUOTE --------------------------------------------------------- ewido anti-spyware - Scan-Bericht --------------------------------------------------------- + Erstellt um: 20:02:27 28.06.2006 + Scan-Ergebnis: C:\Dokumente und Einstellungen\JENS\Cookies\jens@doubleclick[1].txt -> TrackingCookie.Doubleclick : Keine Aktion durchgeführt. ::Berichtende Gruß Jens |
|
|
Gast_Delroy_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Was soll er denn da speichern?
Die Cookies haben doch bei ihm Ashampoo und nicht Ewido gefunden ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
QUOTE(Delroy @ 28.06.2006, 20:25) Die Cookies haben doch bei ihm Ashampoo und nicht Ewido gefunden [right][snapback]155937[/snapback][/right] ![]() Ich ![]() lieber zur Nachtschicht... Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Heute Vormittag funktioniert kein Zugriff ( manuell ) auf die Ewido Update Server. Kann das jemand bestätigen
![]() EDIT: Hat sich inzwischen erledigt. ![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 29.06.2006, 10:24 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 13.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.585 Betriebssystem: windows XP SP2 ![]() |
QUOTE(Anubis @ 29.06.2006, 11:09) Heute Vormittag funktioniert kein Zugriff ( manuell ) auf die Ewido Update Server. Kann das jemand bestätigen ![]() EDIT: Hat sich inzwischen erledigt. ![]() [right][snapback]155991[/snapback][/right] Jo. Da gabs grad n kleines Problem welches aber wie du bereits festgestellt hast bereits gelöst wurde ![]() BR -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Gibs bzgl. der Guard Sache eigentlich schon Neuigkeiten ?
@vinzenz Hier wolltest Du doch diverses versuchen ? ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 13.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.585 Betriebssystem: windows XP SP2 ![]() |
QUOTE(Anubis @ 30.06.2006, 15:56) Gibs bzgl. der Guard Sache eigentlich schon Neuigkeiten ? @vinzenz Hier wolltest Du doch diverses versuchen ? ![]() [right][snapback]156214[/snapback][/right] Noch nicht. Wir haben momentan einiges zu aufzuarbeiten. Sobald sich was getan hat melde ich mich mal. Mein persönliches hauptproblem ist aber dass ich ein paar bugs einfach nicht reproduzieren kann, da ich aber weiß das diese existieren ![]() ![]() Naja wird schon werden ![]() BR, Vinzenz -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Vinzenz
Merci für Zwischenbescheid. ![]() So denn wir Dir in Sachen Reproduktion irgendwie unterstützend zur Hand gehen können gib Bescheid. ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@peter; vinzenz
Auf Grisoft befindet sich seit heute nun eine 4.0.0.172b Version. Lohnt es sich diese zu installieren, oder werden die sich darin befindlichen Änderungen etc. per Update automatisch in die bestehende 4.0.0.172 eingespielt ? Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 03.07.2006, 15:09 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ist nur eine Änderung am Setup... Die neue Version einzuspielen bringt also 0,0
![]() Wie gesagt, das kommt auch alles per Online-Update. Das war schon immer so ![]() Nur früher hat man es nicht gesehen, da die Datei immer gleich hiess... Also bitte keine Panik schieben, danke ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(Peter @ 03.07.2006, 16:07) Also bitte keine Panik schieben, danke ![]() [right][snapback]156669[/snapback][/right] Keine Sorge, just for info. ![]() Danke Dir ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
QUOTE(vinzenz @ 03.07.2006, 10:04) ...dass ich ein paar bugs einfach nicht reproduzieren kann[right][snapback]156622[/snapback][/right] Vielleicht klappts ja mit dem ![]() QUOTE --------------------------------------------------------- Ignoriert ist reichlich, ein neuer Scan ewido anti-spyware - Scan-Bericht --------------------------------------------------------- + Erstellt um: 11:42:08 04.07.2006 + Scan-Ergebnis: C:\Dokumente und Einstellungen\JENS\Eigene Dateien\2005-08-20_ewido\Ready Rangers Liberation Front\rrlf6.zip/utilities/Gnaaarly/Gnaaarly GUI Client/GnaaarlyClient.exe -> Backdoor.VB.ago : Ignorieren und zu Ausnahmen hinzufügen- - - C:\Dokumente und Einstellungen\JENS\Eigene Dateien\2005-08-20_ewido\Ready Rangers Liberation Front\rrlf3.zip/35.zip/verchocha.bat -> Worm.Verocha : Ignorieren und zu Ausnahmen hinzufügen ::Berichtende QUOTE --------------------------------------------------------- Na gut, war nix, nächster Versuch: ewido anti-spyware - Scan-Bericht --------------------------------------------------------- + Erstellt um: 11:43:25 04.07.2006 + Scan-Ergebnis: C:\Dokumente und Einstellungen\JENS\Eigene Dateien\2005-08-20_ewido\Ready Rangers Liberation Front\rrlf6.zip/utilities/Gnaaarly/Gnaaarly GUI Client/GnaaarlyClient.exe -> Backdoor.VB.ago : Ignorieren und zu Ausnahmen hinzufügen - - - C:\Dokumente und Einstellungen\JENS\Eigene Dateien\2005-08-20_ewido\Ready Rangers Liberation Front\rrlf3.zip/35.zip/verchocha.bat -> Worm.Verocha : Ignorieren und zu Ausnahmen hinzufügen ::Berichtende QUOTE --------------------------------------------------------- ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann ignorieren sie noch heute. ewido anti-spyware - Scan-Bericht --------------------------------------------------------- + Erstellt um: 11:44:47 04.07.2006 + Scan-Ergebnis: C:\Dokumente und Einstellungen\JENS\Eigene Dateien\2005-08-20_ewido\Ready Rangers Liberation Front\rrlf6.zip/utilities/Gnaaarly/Gnaaarly GUI Client/GnaaarlyClient.exe -> Backdoor.VB.ago : Ignorieren und zu Ausnahmen hinzufügen - - - C:\Dokumente und Einstellungen\JENS\Eigene Dateien\2005-08-20_ewido\Ready Rangers Liberation Front\rrlf3.zip/35.zip/verchocha.bat -> Worm.Verocha : Ignorieren und zu Ausnahmen hinzufügen ::Berichtende ![]() Irgendwie kommt mir dieses Fehlverhalten von ewido auch verdächtig bekannt vor... ![]() Die Möglichkeit, mehrere Einzelregeln zu markieren oder direkt alle (z.B. zum löschen) ist auch nicht wirklich komfortabel gelöst - ohne Tastatur+Maus geht da nix (wobei ich damit auch gut leben kann). Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tjo das mit der Auswahl ist so n ding, mal gucken ob es da n "Alle markieren" Button geben wird
![]() Der Bug ist für mich reproduzierbar und gilt "nur" für Archive, wenn man nur das Archiv angibt dann wird es auch korrekt ignoriert (nur so als eine art workaround) Ich werde schauen das wir das asap fixen ![]() Edit: Achja. Danke ![]() BR Der Beitrag wurde von vinzenz bearbeitet: 04.07.2006, 12:23 -------------------- AVG Development Team
AVG Technologies |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
OK, ich schau mir dann morgen mal das entpackte Zeug an und ob es richtig ignoriert.
Gruß Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
hi
hab jetzt auch mal die neue 4.0 version installiert, läuft 1a bis jetzt und hat schon 91 tracking cookies gefunden ^^ von design her sieht die 4.0er version auch mehr als top aus, ![]() mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter. NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA ![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
QUOTE(vinzenz @ 04.07.2006, 13:22) Der Bug ist für mich reproduzierbar und gilt "nur" für Archive[right][snapback]156841[/snapback][/right] Stimmt. ![]() Jens |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
Folgendes: Ich habe mehrere Dateien in einem Ordner. Ich markiere alle Dateien und lasse sie mit Ewido über das Kontextmenü scannen. Dabei markiere ich alle Dateien, klicke auf die rechte Maustaste auf "Scan with ewido anti-spyware". Das Programm öffnet sich doch ewido scannt nicht. Erst wenn ich diese Prozedur wiederhole fängt ewido an zu scannen. Dazu muss ich sagen, dass ich den Echtzeitschutz nicht aktiviert habe und ewido (also auch die ewido.exe) nicht gestartet habe und sich der Prozess ja erst startet, wenn ich "Scan with ewido anti-spyware" klicke. Ist das bei euch bekannt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
@blueX,
bei mir ist Ewido ebenso konfiguriert. Bei einem Scan, via Kontextmenü, gibt es allerdings keine derartigen Probleme. -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
wollt die 30tagetestversion probieren, die laut ewidowebside den vollen funktionsumfang haben soll-hatt sie aber nicht.echtzeitschutz,automatische updates z.b. gehen nicht.
mfg der allgäuer |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
QUOTE(der allgäuer @ 05.07.2006, 19:07) wollt die 30tagetestversion probieren, die laut ewidowebside den vollen funktionsumfang haben soll-hatt sie aber nicht.echtzeitschutz,automatische updates z.b. gehen nicht.[right][snapback]157005[/snapback][/right] Du bist der Zweite, Danke.QUOTE(Jens1962 @ 20.06.2006, 15:48) Der guard war auch erst nach Eingabe des Lizenzschlüssels aktiv (bei früheren Versionen lief er ja ein paar Tage zum testen mit), [right][snapback]154705[/snapback][/right] Ich habe bisher nicht nachgefragt, weil es keine Bestätigung gab.Bug oder Absicht ![]() Gruß Jens |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 05:41 |