![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
@Jacomofive
dann hattest du ein schlichten systemfehler... ich kann mich aber erlich gesagt an keinen fehler aus programmupdates dieses jahr erinnern. es gab mal vor wochen eine defekte gezippte update-liste auf dem symantec-server , dadurch konnte liveupdate nicht feststellen was überhaupt phase ist , defekte signaturen ect. wurden aber keine eingespielt.... nach 10h war das problem aber behoben . Der Beitrag wurde von bond7 bearbeitet: 31.05.2006, 13:17 -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Zottel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich habe nun internetexplorer 6 rauf.
Aber der Fehler ist immer noch da Bond. Alles andere geht ja. und Bond zum thema deine Beiträge richtig lesen. Dann müßte ich rund um die Uhr lesen bei 5.592 Beiträgen. ![]() Bond Ist unverzichtbar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.592 Mitglied seit: 05.07.2004 Der Beitrag wurde von Zottel bearbeitet: 31.05.2006, 13:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
wo ich den IE7 deinstalliert hatte war das Darstellungsproblem behoben.
vll. solltest du ja noch rebooten ? -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_Zottel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Fehler behoben mit der Scriptmeldung. Auch das meine Link im Explorer wieder gehen auf Version 6.0 (NIS 2006)
Wenn der Internet-Explorer beim Befehl "Link in einem neuen Fenster öffnen" die URL nicht mit übergibt (und damit das neue Fenster einfach leer bleibt), kann folgende Vorgehensweise das Problem beheben: Man gibt unter Start-> Ausführen-> den Befehl: "regsvr32 urlmon.dll" (ohne Ausrufezeichen) ein und sollte nach einem Neustart das Problem beseitigt haben. Danke an Torsten für dein Tip |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das sollte deine Probleme beheben , Neuregistrieren aller IE6SP2 Komponenten .
Download and run IERegFix.bat (für Internet Security) 1. Download IERegFix.bat http://download.mcafee.m7z.net/products/li...es/IERegFix.bat and save this to your desktop. 2. Locate IERegFix.bat on your desktop and double-click to launch. 3. Once launched, you will be presented with "press any key to continue..." To execute, press any key on your keyboard. Note:This may take several minutes to complete. 4. When it is finished, you will see "Action complete. Press any key to close." Please press any key on your keyboard to close the IERegFix.bat. 5. Open McAfee SecurityCenter to see if the problems still persists. IE Registrierungsfix damit die Webseiten korrekt dargestellt werden: -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
QUOTE(Jacomofive @ 31.05.2006, 14:05) Das Bild kenne ich ....Kann ich nur bestätigen, ist aber erst seit dem neusten Update von Norton ! In diesem Falle, den Tipps von Bond folgen und ab und zu mal folgende Seite besuchen: http://www.misitio.ch/ Denn diese Fehlermeldung hat nichts mit den eingespielten Updates zu tun QUOTE(Jacomofive @ 31.05.2006, 14:05) Daher wieder gewechselt auf KIS 2006........Ausserdem verlangsamt Norton mein System beim öffnen von Programmen sehr...Trotz Neuinstallation und 3.0 GHZ und 500 GB frei Platte. [right][snapback]151984[/snapback][/right] Diese Aussage würde die ermittelten Werte in meiner kleinen Exceltabelle eigentlich ad absurdum führen. ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
QUOTE(Solution-Design @ 31.05.2006, 19:36) ............in meiner kleinen Exceltabelle eigentlich ad absurdum............... [right][snapback]152014[/snapback][/right] Vielleicht ist es ja auch so, dass sich nicht immer alle Programme auf anderen PC´s so verhalten, wie sie das auf deiner Maschine tun? Aber das glaubst du ja sowieso nicht...... -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
QUOTE(Krond @ 31.05.2006, 20:29) Vielleicht ist es ja auch so, dass sich nicht immer alle Programme auf anderen PC´s so verhalten, wie sie das auf deiner Maschine tun? Habe ich nie behauptet, also unterlasse Unterstellungen. QUOTE(Krond @ 31.05.2006, 20:29) Aber das glaubst du ja sowieso nicht...... [right][snapback]152032[/snapback][/right] Er "Jacomofive" spricht von noch langsamer, nicht schneller. Ich dachte du hättest aus unserer kleinen Diskussion etwas gelernt ![]() Weitere Angiftungen bitte gerne per PM ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
QUOTE(Solution-Design @ 31.05.2006, 20:36) Diese Aussage würde die ermittelten Werte in meiner kleinen Exceltabelle eigentlich ad absurdum führen. ![]() [right][snapback]152014[/snapback][/right] Das, mit NOD32, sehe ich auch so, aber Apropos Exceltabelle, mal eine Frage: Dort steht unter "Start Word Standard Testdatei 9,74MB", bei "ohne AV", ein Wert von 17,5 Sekunden. Die Start-Werte mit AV's sind aber, mit einer Ausnahme, dann niedriger. Was ja bedeuten würde, dass sich diese Datei, auf deinem System, mit aktiviertem AV-Guard, fast immer schneller öffnen lässt, als ohne aktiven AV-Guard. Ein Tippfehler? -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
QUOTE(Solution-Design @ 31.05.2006, 21:05) Habe ich nie behauptet, also unterlasse Unterstellungen. Er "Jacomofive" spricht von noch langsamer, nicht schneller. Ich dachte du hättest aus unserer kleinen Diskussion etwas gelernt ![]() Weitere Angiftungen bitte gerne per PM ![]() [right][snapback]152043[/snapback][/right] Erstens habe ich dir nichts unterstellt (außer vielleicht "das glaubst du nicht"). Zweitens ist es mir nicht um langsamer oder schneller gegangen, sondern um deine Liste, dass diese auf anderen Maschinen andere Ergebnisse bringen würde. Und "angiften" will ich gar keinen. Sorry, wenn du das so verstanden hast. -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(dragonmale @ 31.05.2006, 21:19) von 17,5 Sekunden. Die Start-Werte mit AV's sind aber, mit einer Ausnahme, dann niedriger. Was ja bedeuten würde, dass sich diese Datei, auf deinem System, mit aktiviertem AV-Guard, fast immer schneller öffnen lässt, als ohne aktiven AV-Guard. Ein Tippfehler? [right][snapback]152049[/snapback][/right] Ja, ein Tippfehler. Danke für den Hinweis ![]() Ich werde das ändern, sobald ich mit zonealarm beginne. @Krond Vielleicht warst nicht du, sondern ich etwas giftig ![]() Ich wiederhole mich an dieser Stelle zwar (siehe vorherige Postings), trotzdem: es ist durchaus möglich, dass sich solche Werte verschieben, wenn z.B. Dr. WEB durch Intels HT-Technologie wesentlich mehr gewinnt, als z.B. Norton Antivirus, so verschieben sich die Werte in der Tabelle natürlich zugunsten Dr. WEBs. Deshalb sind alle ermittelten Werte für Athlon-Single-Core-Besitzer durchaus nachzuvollziehen (siehe Postings von Jens1964 welcher soweit ich weiß, genau den im Test verwendeten Prozessor benutzt) und für Intel-Besitzer eher als eine Art Richtung bezüglich der Systembelastung anzusehen. Bei DualCore-Prozessoren (auch AMD) gewinnt zum Beispiel Kasperskys KAV noch einmal etwas an Speed. Deshalb wird es wird es, wenn die Zeit reif ist und neue AV-Versionen als Retail zur Verfügung stehen, wieder einen Bericht dieser Art auf einem solchen PC geben. Im Augenblick ist die Nutzergruppe der SingleCore-Athlons aber wesentlich größer, auch benutzen mehr Privatpersonen AMDs statt Intel-PCs (Umfragen auf 3DCenter), so dass ich diesen Prozessor-Typ auswählte. Außerdem geht es um fünf große Punkte: Usability, bebilderte Installation und Nutzung der Schutzprogramme, Scanzeit, Systemlast bei Dateioperationen, Verhalten bei echter Malware anhand eines Cracks im WEB. Also sollte der Bericht etwas mehr hergeben, als meiner ist bei mir aber schneller ![]() Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 01.06.2006, 17:49 -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.06.2025, 04:33 |