Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
13.05.2006, 11:06
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 129 Mitglied seit: 29.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.118 Betriebssystem: win xp Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Glaube langsam schon das es norton ist da ich nicht mal e-mails schreiben kann er will die prüfen und dabei hängt er sich auch auf,alles komisch kann nix installieren kann nix schicken über incredimail alles merkwürdig !kann nicht einer zu mir kommen ????????haha
|
|
|
|
| Gast_Jens1962_* |
13.05.2006, 11:10
Beitrag
|
|
Gäste |
QUOTE(mellimaus @ 13.05.2006, 12:05) norton...er will die prüfen und dabei hängt er sich auch auf,[right][snapback]148964[/snapback][/right] Nimm doch einfach mal den Email-Schutz raus. |
|
|
|
13.05.2006, 11:13
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 129 Mitglied seit: 29.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.118 Betriebssystem: win xp Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
oh man da ist ja alles in englisch,soll da was installieren oh gott das ja was für mich?!
|
|
|
|
13.05.2006, 11:15
Beitrag
|
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W11 [x64] Virenscanner: McAfee Ultimate Firewall: McAfee Ultimate |
Mahlzeit mellimaus
Was ist bitte alles auf englisch -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
|
13.05.2006, 11:15
Beitrag
|
|
ju hab jetzt mal eingehende und abgehende e-mails prüfen ausgeschaltet,teste nun mal zu senden
|
|
|
|
13.05.2006, 11:19
Beitrag
|
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W11 [x64] Virenscanner: McAfee Ultimate Firewall: McAfee Ultimate |
wie sieht´s aus
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
|
13.05.2006, 11:23
Beitrag
|
|
na die site da bei symantec
so habe jetzt den e-mail schutz ausgeschaltet und alles funktioniert die 10 mails sind drin senden kann ich auch was aber nun ???den kann ich doch nicht ausgeschaltet lassen oder???und was war nun der Haken???oh man |
|
|
|
13.05.2006, 11:28
Beitrag
|
|
also im moment läuft alles noch incredimail ist an!!!!!!!!!!
aber trotzdem muß ja irgendwo was faul sein,gibts nicht was alternatives zu norton bin eh unzufrieden damit aber wenn ich antivir nehme habe ich keine firewall und sowieso keine ahnung!heuloh mann schafft den pc ab!...lach |
|
|
|
13.05.2006, 11:31
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 4.026 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: Router, Windows-Firewall |
Ich hatte zwar schon einen zusätzlichen Link mit Infos in Deutsch gepostet, aber da es anscheinend zu schwierig ist, sich zu den entscheidenden Textstellen vorzuarbeiten, hier noch ein Link.
Edit: Ich gehe mal davon aus, dass es ausreichend ist, den Schutz einmalig zu deaktivieren, dann die Problemmails abzuholen (die du ja jetzt schon abgeholt hast) und zu löschen, um dann den Schutz wieder zu aktivieren. Jedenfalls bis zu den nächsten Problemmails sollte erstmal Ruhe sein. Aber so viele Problemmails wird es ja wohl hoffentlich nicht geben. Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 13.05.2006, 11:46 -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
|
13.05.2006, 12:07
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 4.026 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: Router, Windows-Firewall |
Sag mal @mellimaus, welche Version (Build) hast du eigentlich von Incredimail installiert?
Wenn ich nämlich hier nachsehe, wurde so ein ähnliches Problem ab Build 2185 gefixt. QUOTE Build 2185 - Released December 21, 2005
'Messages disappear when dragging them in between folders' bug fix 'Messages received more than once' bug fix 'Error messages received after installing the Skin Creator' bug fix -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
|
13.05.2006, 12:11
Beitrag
|
|
habe die version: 5002253 build ID
habe die aktualisierungen ja gemacht! |
|
|
|
13.05.2006, 12:14
Beitrag
|
|
Ich weiß erstmal auch nicht weiter.
Es ist immer schwierig an Problemen rumzudoktern, wenn man selber keines der betroffenen Programme installiert hat. Vielleicht kommt ja noch der richtige Tipp von der Norton-Fraktion oder den Incredimail-Usern. Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 13.05.2006, 12:17 -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
|
13.05.2006, 12:15
Beitrag
|
|
ja alles klar trotzdem vielen dank für deine hilfe
|
|
|
|
13.05.2006, 12:16
Beitrag
|
|
|
Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 |
QUOTE(mellimaus @ 13.05.2006, 12:27) gibts nicht was alternatives zu norton bin eh unzufrieden damit aber wenn ich antivir nehme habe ich keine firewall und sowieso keine ahnung!heuloh mann schafft den pc ab!...lach [right][snapback]148982[/snapback][/right] Auch hier gibt es selbstverständlich jede Menge Alternativen zu Norton. Allerdings frage ich mich im Moment, wozu benötigst Du zusätzlich eine Firewall ? Du sagst doch selbst immer wieder, Du kennst Dich nur sehr wenig aus. Der Umgang mit einer Firewall will auch gelernt sein. Zumal falsche Einstellungen einer Firewall u.U. nicht nur Löcher auftun, statt diese zu schliessen, sondern u.U. auch notwendige Anwendungen verhindern. Btw. Hat Norton eine Firewall integriert ? Ich nehme an, Du meinst irgendeine NIS Version !? Norton selbst, zumindest die Versionen die ich noch kenne, sind doch reine AV-Scanner, oder irre ich mich ? Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 13.05.2006, 12:20 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
|
13.05.2006, 12:22
Beitrag
|
|
nee also ich habe norton internetsecurity und norton anti-virus drauf!
eine firewall habich ja bei security drin aber das anti virus programm finde ich und sagen viele ist nicht so gut anti vir oder kaspersky soll besser sein doch versteht sich das alles mit der norton firewall ??ßreicht die windows Firewall??oh mann |
|
|
|
13.05.2006, 12:25
Beitrag
|
|
|
Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 |
Also meine NIS Zeit liegt schon recht lange zurück Zuletzt hatte ich die Version 2003. Da war allerdings innerhalb der Suite Firewall und AV-Scanner integriert. Ich nehme an, bei Dir ist das auch so.
Oder hast Du zusätzlich noch zusätzlich einen Norton AV-Scanner drauf ? Welche Version ( Datum ) von NIS und/ oder Norton AV- hast Du denn auf Deinem Rechner ? -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
|
13.05.2006, 12:26
Beitrag
|
|
|
QUOTE(mellimaus @ 13.05.2006, 12:27) also im moment läuft alles noch incredimail ist an!!!!!!!!!! aber trotzdem muß ja irgendwo was faul sein,gibts nicht was alternatives zu norton bin eh unzufrieden damit aber wenn ich antivir nehme habe ich keine firewall und sowieso keine ahnung!heuloh mann schafft den pc ab!...lach [right][snapback]148982[/snapback][/right] Hallo mellimaus, du fragtest nach einer Alternative zu Norton, sprich Antiviren + Firewall in 1: BitDefender F-Secure Panda Ich würde Dir empfehlen Komplett-Paket zu nehmen, da die einz. Module aufeinander abgestimmt sind -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
|
13.05.2006, 12:31
Beitrag
|
|
ja das ist super !
und welches ist am einfachsten zu bedienen??...lach sind alle auf deutsch??? |
|
|
|
13.05.2006, 12:31
Beitrag
|
|
So, letzter Versuch:
Aber die Einstellungen in Incredimail sind doch für das Zusammenspiel mit Norton richtig gesetzt, oder? Vielleicht hilft das hier. Das hier ist auch alles richtige eingestellt (mit Ausnahme der kleinen Änderung für Norton)? -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
|
13.05.2006, 12:33
Beitrag
|
|
also habe die norton NIS plus extra NAV 2004 drauf!allerdings immer updates gemacht
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.03.2026, 19:32 |