Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
14.05.2006, 19:50
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 129 Mitglied seit: 29.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.118 Betriebssystem: win xp Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
also ich kann die hansenet Software nicht neu installieren,werde mit noch ohne Bitdefender .
Nein Norton ist komplett runter!!! |
|
|
|
14.05.2006, 19:51
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 |
Zu dem Problem habe ich mal etwas gegoogelt und dieses gefunden. Siehe Anleitung im letzten Beitrag klick hier
Habe lange überlegt ob ich diese Anleitung poste, da das Problem von diesem Problem abweicht und mellimaus überfordert sein könnte Könnte es funktionieren? -------------------- |
|
|
|
14.05.2006, 19:52
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 129 Mitglied seit: 29.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.118 Betriebssystem: win xp Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
ihm fehlt diese datei und ich weiß nicht wie und wo ich sie wieder her bekommen soll!!!
Wie gesagtbeim installieren immer diese Fehlermeldung! |
|
|
|
14.05.2006, 20:02
Beitrag
|
|
habe angst die datei völlig vom pc zu verlieren???!
habe tune up laufen lasse er will sie auch entfernen (cleaner) was soll ich tun ??? |
|
|
|
14.05.2006, 20:37
Beitrag
|
|
|
Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 |
Na, seit gestern scheint sich ja noch nicht wirklich viel getan zu haben. Irgendwie vermisse ich auch regelmässige Rück-/ Vollzugsmeldungen von mellimaus bzgl. vollzogener Schritte die vielerseits angeraten wurden. Immer wieder heisst es hilfe was soll ich tun ? Aber eigentlich nirgends wirklich: Das habe ich bereits getan, mit folgendem Ergebnis, wie geht es jetzt weiter ?
Das Ganze scheint mir inzwischen mehr als undurchsichtig zu werden/ geworden zu sein insofern denke ich wäre es nunmehr eher angeraten, das System komplett neu aufzusetzen und anschliessend lediglich noch einen guten, dabei noch Bedienerfreundlichen Virenscanner aufzuspielen. Eine Firewall macht hier, zumindest nach meinen Eindrücken, nur äusserst wenig Sinn. Evtl. noch ein Antispyware Programm ggf. mit Wächterfunktion, ansonsten aber würde ich sagen gut ist dann damit. Von einer Komplett-Security Suite würde ich auf alle Fälle abraten. Da deren richtigen Einstellungen auch gewisse Kenntnisse bzw. eine nähere Beschäftigung mit der Software voraussetzen. Dies erscheint mir im konkreten Falle, die Vergangenheit berücksichtigend, eher nicht gegeben. Ob es weiterhin sinnvoll ist Incredimail einzusetzen, sollte mellimaus an dieser Stelle ebenfalls für sich selbst überprüfen. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund, das es in der Vergangenheit mehrfach zu Problemen kam. Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 14.05.2006, 20:43 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
|
14.05.2006, 20:55
Beitrag
|
|
hallo ja da hast du wohl recht incredimail ist aber nun mein kleineres Problem fakt ist ich habe norton runtergehauen und bitdefender rauf gemacht womit ich doch leider nicht so klar komme hast was zu empfehlen wenn du mir davon abrätst?????
|
|
|
|
| Gast_Jens1962_* |
14.05.2006, 20:55
Beitrag
|
|
Gäste |
QUOTE(Anubis @ 14.05.2006, 21:36) Eine Firewall macht hier...nur äusserst wenig Sinn. [right][snapback]149326[/snapback][/right] Einspruch, Euer Ehren. Die Windows-FW sollte schon laufen. Gruß Jens |
|
|
|
14.05.2006, 20:57
Beitrag
|
|
|
Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 |
Ok, stattgegeben
Von allein weiss die Windowseigene Firewall auch nicht was sie tun oder lassen soll, oder irre ich mich ? -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
|
| Gast_Jens1962_* |
14.05.2006, 20:58
Beitrag
|
|
Gäste |
QUOTE(mellimaus @ 14.05.2006, 21:54) ich habe norton runtergehauen [right][snapback]149329[/snapback][/right] Wenn Du den einmal kennst, dann bleibe dabei. Rüste aber auf die 2006er Version hoch, Dein 2004er ist dagegen Schrott. |
|
|
|
| Gast_Jens1962_* |
14.05.2006, 21:00
Beitrag
|
|
Gäste |
QUOTE(Anubis @ 14.05.2006, 21:56) Von allein weiss die Windowseigene Firewall auch nicht was sie tun oder lassen soll, oder irre ich mich ?[right][snapback]149332[/snapback][/right] Die blockt in der Hauptsache von außen ab, ich habe die in den vergangenen Tagen nur 2x gemerkt. Was rausgeht ist mir erstmal wurscht. |
|
|
|
14.05.2006, 21:01
Beitrag
|
|
|
QUOTE(Jens1962 @ 14.05.2006, 21:57) Wenn Du den einmal kennst, [right][snapback]149334[/snapback][/right] Bist Du Dir da sicher ? Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 14.05.2006, 21:01 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
|
| Gast_Jens1962_* |
14.05.2006, 21:09
Beitrag
|
|
Gäste |
QUOTE(Anubis @ 14.05.2006, 22:00) Bist Du Dir da sicher ? Scheint mir aber noch das geringste Risiko zu sein. |
|
|
|
14.05.2006, 21:10
Beitrag
|
|
|
QUOTE(mellimaus @ 14.05.2006, 21:54) hallo ja da hast du wohl recht incredimail ist aber nun mein kleineres Problem fakt ist ich habe norton runtergehauen und bitdefender rauf gemacht womit ich doch leider nicht so klar komme hast was zu empfehlen wenn du mir davon abrätst????? [right][snapback]149329[/snapback][/right] Ich gehe mal davon aus das Du mich hier ansprichst Empfehlungen wurden hier schon jede Menge gepostet. Seien es Alternativen zu Deinen bisherigen Schutzprogrammen oder auch zu Deinem aktuell eingesetzten Mailprogramm. Zugegeben, aktuell bin ich mir absolut unsicher, welches AV-Programm ich Dir empfehlen sollte. Dies nicht zuletzt weil schwer einzuschätzen ist, ob und wie Du mit einem solchen dann zurecht kommen würdest. Es sollte möglichst bediener(innen)freundlich sein, aber auch ausreichenden Schutz bieten. Allerdings sollte es Dich auch nicht mit Meldungen konfrontieren, mit denen Du letztendlich dann gar nichts anfangen kannst. Denn hier eine falsche Entscheidung zu treffen könnte den vorherigen Einsatz eines AV-Programmes zunichte machen. Ich halte mich deshalb mit konkreten Empfehlungen zurück. Nochmals, Empfehlungen zum Einsatz von AV-Programmen gab es zwischenzeitlich jede Menge. Was z.B. den Einschatz einer hier guten Ergänzung ( Antispyware-Programm ) anbelangt, so wurde auch hier bereits mindestens ein solches genannt. Dito innerhalb Deiner beiden anderen Threads in Vergangenheit. Hier fiel z.B. der name Ewido. Jedes dieser Programme verlangt allerdings auch ein wenig Zeit der Beschäftigung mit derselbigen. Lediglich mit einer Installation derer bedeutet nicht automatisch, prima, jetzt bin ich sicher(er). Btw. Bist Du Dir zudem sicher, das Du norton komplett von der Platte gefegt hast ? Ich meine wirklich komplett ? Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 14.05.2006, 21:39 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
|
14.05.2006, 21:40
Beitrag
|
|
Hallo also ewido habe habe ich drauf lass ich täglich durchlaufen
,zu Norton nein ich bekomme nicht alles (trotz der symantec entfernungsdateien) runter da er mir folgendes sagt: zur deinstallation des produktes müssen sie NIS Konto mit Administrator zugriffskonto habeen...und schwerwiegender fehler bei der installation! |
|
|
|
14.05.2006, 21:49
Beitrag
|
|
|
QUOTE(mellimaus @ 14.05.2006, 22:39) Hallo also ewido habe habe ich drauf lass ich täglich durchlaufen ,zu Norton nein ich bekomme nicht alles (trotz der symantec entfernungsdateien) runter da er mir folgendes sagt: zur deinstallation des produktes müssen sie NIS Konto mit Administrator zugriffskonto habeen...und schwerwiegender fehler bei der installation! [right][snapback]149350[/snapback][/right] Gut, ewido würde ich auch nach wie vor drauf lassen. Wobei ein tägliches Scannen nicht unbedingt notwendig ist. Nutzt Du die Free oder Bezahlversion ? In Deinem Fall würde ich Dir eigentlich zur Bezahlversion raten wollen. Nicht zuletzt bzgl. des integrierten Guards. Was Norton anbelangt, so war mir das eigentlich klar. Nicht umsonst hatte jens ja den Hinweis Version 2004=Schrott gebraucht. Zu der Zeit hiess es ja glaube ich noch, einmal Symantec installiert, hilft in vielen Fällen nur noch Format C: , um wirklich jeglichen Rest von Norton etc. von der Platte zu bekommen ! Die neueren Version brachten hier offensichtlich deutliche Verbesserung und Erleichterung in Sachen restefreier Deinstallationen. Nochmals: In Deinem konkreten Fall kann ich mich nur wiederholen, nicht zuetzt aufgrund Deiner zuletzt gemachten Hinweise die Nortonreste betreffend, setz Dein System komplett neu auf. Alles andere fürchte ich endet nur in Flickschusterei. Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 14.05.2006, 21:54 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
|
14.05.2006, 22:00
Beitrag
|
|
ja das sagt ihr alle so einfach ,ich kanns nicht!!!!!
|
|
|
|
14.05.2006, 22:09
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 |
es liegt nicht zwangsweise an den Programm , ich wusste nur schon die ganze zeit das sie sich die installation selbst "geschrottet" hat , von daher kommt das auch zu dieser fehlermeldung.
ich kenne diese fehlermeldung übrigens selbst auch von früher , das lag aber daran soweit ich mich noch erinnere durch das blanke drüberbügeln über eine defekte installation. hier könnte aber der Norton Remover noch abhilfe schaffen . ftp://ftp.symantec.com/public/english_us_...sgen/SymNRT.exe Der Beitrag wurde von bond7 bearbeitet: 14.05.2006, 22:09 -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
|
14.05.2006, 22:16
Beitrag
|
|
ja die hab ich genommen der sagt mir auch das alles entfernt ist!!!!
|
|
|
|
| Gast_Jens1962_* |
14.05.2006, 22:18
Beitrag
|
|
Gäste |
QUOTE(Anubis @ 14.05.2006, 22:48) Nicht umsonst hatte jens ja den Hinweis Version 2004=Schrott gebraucht. [right][snapback]149351[/snapback][/right] Im Vergleich zu 2005/2006. Zu deinstallieren ging der trotzdem - wenn man nicht sein System zerbastelt hatte.Hier nochmal den Tip von @bond auf Deutsch. |
|
|
|
14.05.2006, 22:26
Beitrag
|
|
ja habe gerade schwierigkeiten kann nur jede 2 te internetseite öffnen
bei diesem sagt er mir seite kann nicht angezeigt werden ,was hab ich nun wieder falsch gemacht??? |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.03.2026, 19:33 |