Wartungsupdate AVK / AVKIS: Noch Probleme? |
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Wartungsupdate AVK / AVKIS: Noch Probleme? |
Gast_LeaveJumper_* |
16.05.2006, 18:33
Beitrag
#121
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also die neue Proxy.exe macht einen halbwegs guten Spielfluss möglich. Jetzt setzt der Ping nur noch aus wenn viele Gegner vor mir sind
Aber man sieht das sich die Mitarbeiter auch drum kümmern wenn es Probleme mit ihrem Produkt gibt was euch ein dickes Lob von mir einbringt aber wie gesagt andere Sachen haben sicher Vorrang Der Beitrag wurde von LeaveJumper bearbeitet: 16.05.2006, 18:34 |
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Gast_abi01_* |
16.05.2006, 18:37
Beitrag
#122
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@All:
Hallo! Mein Rechner läuft nun seit ca. 6 Uhr morgens ohne weitere Probleme und AVK hat stündlich die Signaturen aktualisiert !!! Auch das Problem von gestern Abend in Bezug auf das Nicht-connecten des IE nach einem System-Neustart ist gestern und auch heute Morgen nicht wieder aufgetaucht... War wohl etwas anderes ?!? Das Einzige, was mir heute aufgefallen ist: Ein Update der Signaturen oder die Suche nach einer neuen AVK-Version dauert (im Moment) merklich länger als sonst. Ich führe das aber darauf zurück, daß zur Zeit wohl eine ganze Menge AVK-User das neue Wartungsupdate testen wollen und so einige Server ins Schwitzen gekommen sind Darauf noch ein Cheers, Andreas |
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16.05.2006, 20:37
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#123
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 15.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.930 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: GDATA AVK 2006 Firewall: Windows XP Firewall |
Bin auch hier im Forum gelandet und wollte mich bei allen Beteiligten bedanken.
Der Beitrag wurde von Swany bearbeitet: 16.05.2006, 20:45 |
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Gast_LeaveJumper_* |
16.05.2006, 21:17
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#124
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also ich hab einen AMD 64 3200+ mit 2GB Ram (WXP Sp2) ich denke das reicht vollkommen für AVKIS 2006, des weiteren ist das Spiel 3 Jahre alt
und weiters ihr habt euch nicht verlesen ich kann die Aussetzer senken wenn ich die FPS runterdrehe... Ich hab zwar nicht viel Ahnung von der Technik in meinem Gehäuse aber es scheint mir doch einen logischen Schluss zu geben... Wenn ich zB vor mir einen Gegner stehe und ich sag ma ich seh den jetzt mit 50FPS vor mir rumrennen wird doch weniger Information an mich gesendet also bei 125FPS... Ich weiss zwar ned ob 50FPS heisst das ich 50 Bilder pro Sekunde sehe aber ich denke für den Datentransfer ist es schon entscheidend ob er mir in der Sekunde 125 mal sagt wo der Gegner steht bzw herumrennt oder 50 mal ist meine Meinung und wie gesagt habe wenig Ahnung von der Technik Fakt ist: das ich ohne Firewall problemlos zocken kann und mit Firewall bei zu vielen Gegnern aussetzer bekomme... und das mit den FPS stimmt wirklich... deshlb muss es da einen Zusammenhang geben PS: Mein AVK Virenscanner sagt mir immer was von ner gefährlichen Datei die ich desinfizieren, in die Quärentine verschieben oder löschen soll... doch egal was ich mache das Fenster kommt immer wieder und nein sie kommt nicht vom surfen oder downloaden... den selbst wenn ich den Internetverkehr längere Zeit blockiere kommt die Fehlermeldung... sie befindet sich im "System Volume Information" Ordner... hat AVK keinen Zugriff auf diesen Ordner ? mfg LeaveJumper EDIT: um nicht weiter zu spammen wie Solution-Design das w+nscht... ich hab bei gdata eingestellt, dass er alle Ports für das Game frei gibt also liegts ned daran.. aber es ist doch komisch, dass ich one Firewall Problemlos zocken kann oder ? Der Beitrag wurde von LeaveJumper bearbeitet: 17.05.2006, 04:40 |
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16.05.2006, 21:57
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#125
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Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1 Mitglied seit: 16.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.937 |
@GDATAmitarbeiter:
Habe jetzt den kompletten AVK neu installiert und auch den neuen AVK-Proxy update bekommen. Leider geht die Systemlast wieder auf 100% wenn ich den Dienst wieder aktiviere. Ich habe die KPF4 bei mir am laufen. Gibts noch was was ich überprüfen könnte? |
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16.05.2006, 22:38
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#126
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Ist unverzichtbar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos |
QUOTE(LeaveJumper @ 16.05.2006, 22:16) Wenn ich zB vor mir einen Gegner stehe und ich sag ma ich seh den jetzt mit 50FPS vor mir rumrennen wird doch weniger Information an mich gesendet also bei 125FPS... [right][snapback]149694[/snapback][/right] Die meisten Informationen werden von deiner Datenplatte geholt. Die Pakete, welche bei dir ankommen sagen nur, wo sich der Gegner befindet. Und dazu reicht selbst bei Unreal Tournament ein einfaches Modem. QUOTE(LeaveJumper @ 16.05.2006, 22:16) Ich weiss zwar ned ob 50FPS heisst das ich 50 Bilder pro Sekunde sehe aber ich [right][snapback]149694[/snapback][/right] Ja, 50 Bilder/s QUOTE(LeaveJumper @ 16.05.2006, 22:16) Fakt ist: das ich ohne Firewall problemlos zocken kann und mit Firewall bei zu vielen Gegnern aussetzer bekomme... und das mit den FPS stimmt wirklich... deshlb muss es da einen Zusammenhang geben [right][snapback]149694[/snapback][/right] Dann würde ich mal die freigegebenen Ports prüfen. Unreal benötigt absolut freien Durchgang bei Port 7777. Bei CS dagegen sieht es so aus: CS-Server 1.5 benötigt diese Ports: TCP 5273 - ausgehend, Validierung der Steam-Clients TCP 7002 - ausgehend, WON-Auth UDP 27010, 27012 - ausgehend, Masterliste (27010) und Securitymodule (27012) UDP 27011 - beides, Bannliste UDP 27015 - eingehend, Standardport des Servers Für CS 1.6 / CS:S mit STEAM diese Ports: UDP 1200 UDP 27000 to 27015 inclusive TCP 27015 TCP 27030 to 27039 inclusive Wenn da die Firewall herummacht, oder falsch konfiguriert ist, gibt es Einbrüche. Wenn die Firewall durch diese falsche Konfiguration arbeitet, steigt auch die CPU-Last, was wiederum zu Einbrüchen im Game führt. Das scheint in deinem Fall das nahe liegendste zu sein. Das ein Spiel mit geringer eingestellter Qualität (also alles auf Standard statt auf High bei den Grafikoptionen) wesentlich weniger Leistung fordert, bezeichne ich als normal. Bei geringer eingestellter FPS im Game, wird bei Errichen der FPS automatisch die Grafikqualität angepasst. Das alles kannst du, wenn du zum Beispiel mal im Fenster spielst, mit dem Taskmanager herausfinden. Aber die unendliche Diskussion "Mein Ping reicht nicht" diskutieren wir besser hier: http://www.rokop-security.de/index.php?showforum=3 Hat nichts mit G-Data zu tun, deshalb höre ich an dieser Stelle mal auf. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
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17.05.2006, 05:59
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#127
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection |
Moin, Moin!
Alles bestens mit neuem Proxy! @ MrTom: Evtl. solltest Du Kerio testweise deinstallieren. Wenn sich nach dem Neustart die CPU-Last wieder normalisiert hat, könntest Du bis zum nächsten AVK-Update ZoneAlarm nutzen - damit sind bisher wohl keine Konflikte aufgetreten. @ LeaveJumper: Schau Dir mal im erweiterten Bearbeitungsmodus die Firewall-Regelsätze an. Regeln die Deine Games betreffen, sollten in der Rangfolge der Regeln möglichst weit oben stehen, da sie dann entsprechend früher abgefragt werden und feuern können. Evtl. werden aber auch die ankommenden Pings von der FW als Angriff erkannt - dann macht die FW dicht. Bitte mal in den Protokollen und Einstellungen überprüfen. ...aber nun zurück zum Freudentaumel über den neuen Proxy! -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
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17.05.2006, 07:38
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#128
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Kennt sich hier aus Gruppe: Mitglieder Beiträge: 160 Mitglied seit: 10.03.2005 Wohnort: Hannover Mitglieds-Nr.: 2.076 Betriebssystem: Windows 7 Home Prem 64 B Virenscanner: G-Data Total Prot 2015 Firewall: G-Data 2015 / Router |
QUOTE(GDATAmitarbeiter @ 16.05.2006, 18:24) @Brutus Kannst Du den E-Mail-Anhang exakt spezifizieren? Wie viele Dateien? Welche Größe? Welcher Dateityp (EXE / TXT / JPG / etc.)? [right][snapback]149644[/snapback][/right] Guten Morgn GDATAmitarbeiter, meine großen Dateianhänge versende ich gezippt. Dass darin xls-Dateien und auch Bilder im jpg-Format stecken, spielt (glaube ich) keine relevante Rolle. Es ist, wie ich schon im Thread von Insider2 beschrieben habe, so, dass nach ca. 1 MB Versand das Fehlerfenster von Outlook mit der berühmten Zeitüberschreitung erscheint. Danach hilft gar nichts mehr. Über dem Systray sieht man, dass AVK fleißig weiter prüft/sendet, aber die Datei bleibt im Ordner Postausgang und wird endlos versandt. Übrigens, Nod32 und KIS haben damit keine Probleme. Sind aber in unterscheidlichen Test-Images aktiv. Gruß Brutus |
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Gast_Jens1962_* |
17.05.2006, 08:09
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#129
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QUOTE(LeaveJumper @ 16.05.2006, 22:16) PS: Mein AVK Virenscanner sagt mir immer was von ner gefährlichen Datei ... im "System Volume Information" Ordner... [right][snapback]149694[/snapback][/right] Wie immer in diesem Fall: Systemwiederherstellung deaktivieren, einmal neu starten, Systemwiederherstellung aktivieren.Bevor Du das machst, was meckert er an? In die Systemwiederherstellung wandern schließlich nur Daten, die auf dem Rechner sind (bzw. zum Erstellungszeitpunkt waren). |
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17.05.2006, 08:45
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#130
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Threadersteller Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 329 Mitglied seit: 08.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.885 Virenscanner: G DATA Firewall: G DATA |
ok
Der Beitrag wurde von GDATAmitarbeiter bearbeitet: 17.05.2006, 09:03 |
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17.05.2006, 08:53
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#131
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Threadersteller Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 329 Mitglied seit: 08.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.885 Virenscanner: G DATA Firewall: G DATA |
@ALL:
Vielen Dank für Eure Informationen und Hilfestellungen. Der neue Proxy (AVKProxy.exe) Version 1.2.5.0 vom 15. Mai 2006 funktioniert bislang sehr gut. Der Beitrag wurde von GDATAmitarbeiter bearbeitet: 17.05.2006, 09:03 |
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17.05.2006, 09:35
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#132
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Ist unverzichtbar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 |
beim Erzkonkurenten gibts auch keine Probleme beim Senden von Emails .
wieder ein Punkt den der König abschauen kann Gorgo: Und nachdem ich dich nach (in) deinem letzten Posting in diesem Thread schon gebeten hatte, uns deine OT Kommentare zu ersparen, ist für diesen Kommentar jetzt die Verwarnung dein! -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
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17.05.2006, 09:43
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#133
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo |
So Hallo, ich möchte mich auch noch dazu melden.
Mein E-Mailversand funktioniert jetzt mit TB 1.5 aber... der Start von Thunderbird mit eingeschaltetem AVK-Wächter dauert bei mir 20 Sek. bis zur Benutzeroberfläche, schalte ich den Wächter ab sind es gerade mal 2 Sekunden - egal kann man damit leben. Öfters reagiert Opera nicht richtig beim Öffnen von Internetseiten (keine Rückmeldung). Nach ca. 2Min. steht dann die Seite, mit abgeschaltetem Wächter klappts wieder tadellos. Der Http-scan ist bei mir abgeschalten, also daran liegt's nicht. Ganz so gut wie die Version 1.6.05 geht jetzt AVK 2006 mit neuestem Update bei mir leider nicht. Gruß Citro |
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17.05.2006, 13:33
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#134
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 23.08.2005 Mitglieds-Nr.: 3.450 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: ESET Internet Security Firewall: ESET Internet Security |
Also seit dem letzten Software-Update funktioniert bie mir wieder alles. Und das schon seit gestern. Mit TB hab ich auch keine Probleme, in 3 sec. ist es gestartet.
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17.05.2006, 14:07
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#135
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Threadersteller Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 329 Mitglied seit: 08.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.885 Virenscanner: G DATA Firewall: G DATA |
@GeProtector: Das freut mich sehr...
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Gast_LeaveJumper_* |
17.05.2006, 15:01
Beitrag
#136
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QUOTE(Jens1962 @ 17.05.2006, 10:08) Wie immer in diesem Fall: Systemwiederherstellung deaktivieren, einmal neu starten, Systemwiederherstellung aktivieren. Bevor Du das machst, was meckert er an? In die Systemwiederherstellung wandern schließlich nur Daten, die auf dem Rechner sind (bzw. zum Erstellungszeitpunkt waren). [right][snapback]149729[/snapback][/right] ja es kommt halt rechts unten dieses kleine Fensterchen von AVK und sagt es hätte ne Datei gefunden aber: Not-a-Virus... und egal ob ich desinfizieren, löschen oder verschieben will das Fenster kommt immer wieder :/ kann man das denn ned manuell rauslöschen oder kann man dem AVK ned die Rechte dazu geben ? Falss du aber meinst was sich dann tut... es tut sich garnix nachdem ich sag löschen, verschieben oder desinfizieren verschwindet das Fenster und ich kann normal weiter machen... aber es nervt halt immer wieder dieses Fenster zu erhalten... aber ignorieren will ichs auch nicht wirklich @Ford Prefect Werde deinen Ratschlag testen mal sehen obs hilft mfg LeaveJumpe |
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Gast_Jens1962_* |
18.05.2006, 08:26
Beitrag
#137
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QUOTE(LeaveJumper @ 17.05.2006, 16:00) ja es kommt halt rechts unten dieses kleine Fensterchen[right][snapback]149767[/snapback][/right] Wenn Dein System sauber ist und Du die Systemwiederherstellung richtig deaktiviert hast, dann kann der da nichts mehr finden (normalerweise).Wenn die Systemw. richtig deaktiviert war und Dein Rechner sauber ist, dann kannst Du auch die Systemw. wieder aktivieren und vom Scan ausschließen. Von einem sauberen Rechner aus kann nichts unsauberes gesichert werden. Jens |
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19.05.2006, 16:52
Beitrag
#138
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Kennt sich hier aus Gruppe: Mitglieder Beiträge: 160 Mitglied seit: 10.03.2005 Wohnort: Hannover Mitglieds-Nr.: 2.076 Betriebssystem: Windows 7 Home Prem 64 B Virenscanner: G-Data Total Prot 2015 Firewall: G-Data 2015 / Router |
Hallo GDATAmitarbeiter und insider2,
wahrscheinlich habt Ihr Euch wieder verabschiedet. Von mir ein großes Dankeschön für die die geleistete Hilfe. Leider wird mein Fall wohl nicht weiter verfolgt. Nach wie vor, kann ich keine größeren Mail-Anhänge versenden, ohne dass der Versand endlos wiederholt wird, weil AVK die Outlookmeldung »Zeitüberschreitung« falsch interpretiert. Bei Anhängen von 1,5 MB nervt das schon, dass der Versand immer und immer wieder gestatet wird. Wenn ich richtig mitgelesen habe, bin ich auch nicht der einzige, bei dem das so ist. Also Frage: Tut sich da noch was? Muss man auf 17.x.x hoffen? Brutus |
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Gast_Cosmo_* |
20.05.2006, 02:01
Beitrag
#139
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Gäste |
Hallo erst mal,
meine Freundin benutzt schon seit Jahren,genau so wie ich auch,NAV und damit gab und gibt es bis heute keine Probleme.Jedoch wollte meine Freundin,da G DATA so viele Testsiege zu verzeichen hat,auf die 2006'er Version von AVK umsteigen. Nun gut,als ihr NAV 2005 ausgelaufen ist war es dann soweit, AVK installiert und das Caos war perfekt.Der Seitenaufbau wurde durch den HTTP - Scan merklich langsamer oder Internetseiten wurden gar nicht mehr angezeigt.Email senden und empfangen war teilweise gar nicht mehr möglich. Nun gut,denn HTTP -Scan hab ich dann abgeschalten so funktionierten wenigstens die Internetseiten wieder richtig.Aber Email senden und empfangen funktioniert mal,dann wieder nicht,so wie AVK wohl lust dazu hatte.Auch die Hotline konnte hier nicht weiterhelfen....und ab und zu verabschiedete sich AVK ganz,so das der Wächter erst nach einem Neustart wieder aktiv war.Der Festplattenscan kann als unendlich Geschicht bezeichnet werden.....so sieht also ein mehrfacher Testsieger aus...und diese Probleme scheinen doch mehr User zu haben. Ich persönlich halte einen HTTP - Scan für mehr als überflüssig und sinnlos ! Nach vielem hin und her läuft jetzt (wieder) NAV 2006 auf dem PC meiner Freundin und das problemlos und vor allem,im Gegensatz zu AVK,schnell,stabil und Systemschonend. Gruß Cosmo |
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20.05.2006, 08:41
Beitrag
#140
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Ist unverzichtbar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 |
ob der HTTP-Scan sinnvoll ist scheint eher eine Frage der Umsetzung zu sein , bei Norton gibt es ein ähnliches System (Exploiterkennung in Webseiten) und andere AV´s haben auch HTTPscan wo es aber eben nicht zu solchen Problemen kommt.
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.06.2024, 02:16 |