Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Closed TopicStart new topic
> habe trojanisches pferd aufm pc- wer kann helfen?
noel_gallagher
Beitrag 02.05.2006, 20:47
Beitrag #41


Threadersteller

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.04.2006
Mitglieds-Nr.: 4.858



ich habs noch nicht gelöst. ich werde die schritte machen die von mopao gepostet wurden und dann schaun was passiert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Catweazle
Beitrag 02.05.2006, 21:01
Beitrag #42



Salmei, Dalmei, Adonei
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4.871
Mitglied seit: 28.05.2003
Mitglieds-Nr.: 95



QUOTE(noel_gallagher @ 02.05.2006, 21:46)
ich habs noch nicht gelöst. ich werde die schritte machen die von mopao gepostet wurden und dann schaun was passiert...
[right][snapback]146331[/snapback][/right]



Na dann mach das Bitte, am besten sofort, du willst ja ein Gesundes System am laufen haben, oder ?

Catweazle

Der Beitrag wurde von Catweazle bearbeitet: 02.05.2006, 21:04


--------------------
Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:

http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/

Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noel_gallagher
Beitrag 04.05.2006, 10:57
Beitrag #43


Threadersteller

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.04.2006
Mitglieds-Nr.: 4.858



so, nachdem der bildschirm gestern plötzlich seinen geist aufgegeben hat und ich einen neuen gekauft habe (glaube nicht das das wegen dem virus passiert ist) habe ich nun alles gemacht.
doch bevor ich das ergebnis poste möchte ich wissen welche "wichtigen passwörter" zu löschen wären? ich mein passwörter von was z.B.?
danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 04.05.2006, 11:03
Beitrag #44






Gäste






Alle Paßworte, die Du irgendwo im Web verwendest. Ganz wichtig Online-Banking & Co, aber auch sonstige Zugangsdaten (Web, Mail, Shopping...).
Sollte man sowieso gelegentlich machen. Ich hoffe, Du verwendest unterschiedliche PW?

Jens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 04.05.2006, 11:06
Beitrag #45



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.493
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



Und bevor du dir einfach zu merkende Passwörter nimmst, schreib die lieber auf und nimm richtige. Also nicht "qwert" oder "123" sondern "Hn7UtfD99H6". smile.gif



Domino




--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noel_gallagher
Beitrag 04.05.2006, 13:37
Beitrag #46


Threadersteller

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.04.2006
Mitglieds-Nr.: 4.858



ok alles klar. aber kann man die passwörter anhand der von mir hier geposteten "sachen" erkennen-sehen?? ich mein wenn ich sie nicht vorher änder? und wieso soll ich eigentlich kompliziertere passwörter nehmen?? es wird wohl niemand lang umherprobieren sie zu "knakken" oder? ok 123 wär wirklich zu blöd aber einen namen den ich mir merken kann wird wohl nicht zu riskiös sein oder?

Der Beitrag wurde von noel_gallagher bearbeitet: 04.05.2006, 13:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Universum
Beitrag 04.05.2006, 14:08
Beitrag #47



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 893
Mitglied seit: 13.09.2004
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mitglieds-Nr.: 1.390

Betriebssystem:
Windows Vista
Virenscanner:
Norton Internet Security



Hallo,
lies dir mal diese Seite durch, dann wirst du hoffentlich anders darüber denken.
www.mathematik.uni-ulm.de
mfg


--------------------
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noel_gallagher
Beitrag 04.05.2006, 16:20
Beitrag #48


Threadersteller

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.04.2006
Mitglieds-Nr.: 4.858



ja schon klar dass es besser wäre kompliziertere passwörter als joghurt zu haben. Aber meine frage war eigentlich wieso ich alle meine passwörter ändern sollte? ich mein wieso gerade jetzt bevor ich den hijacklog usw poste...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_2cool_*
Beitrag 04.05.2006, 17:12
Beitrag #49






Gäste






QUOTE(noel_gallagher @ 04.05.2006, 17:19)
meine frage war eigentlich wieso ich alle meine passwörter ändern sollte?
ich mein wieso gerade jetzt bevor ich den hijacklog usw poste...[right][snapback]146643[/snapback][/right]



Das hat mit dem Log weniger zu tun. wink.gif


Es ist nur so, dass es möglich ist, dass jemand Deine Passwörter kennt.
Nämlich die Person(en), die für die Malware auf Deinem PC verantwortlich sind.


Je länger Du damit wartest, Deine Passwörter zu überprüfen und zu ändern,
um so grösser ist die Chance, dass ein Missbrauch stattfindet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Universum
Beitrag 04.05.2006, 17:15
Beitrag #50



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 893
Mitglied seit: 13.09.2004
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mitglieds-Nr.: 1.390

Betriebssystem:
Windows Vista
Virenscanner:
Norton Internet Security



@noel_gallagher
Hast du diese Anweisung
Mopao´s tolle Anweisung schon abgearbeitet? Wenn nein, dann solltest du schnellstens damit beginnen.
Und sieh mal, erst am Ende steht, dass die Passwörter geändert werden sollten. Dein Rechner ist möglicherweise in fremder Hand. Derjenige kann allerlei Unsinn ggfls. sogar strafbewährte Dinge damit anstellen.
mfg


--------------------
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noel_gallagher
Beitrag 04.05.2006, 17:33
Beitrag #51


Threadersteller

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.04.2006
Mitglieds-Nr.: 4.858



ja ich hab schon alles gemacht. ich hatte nur angst das ergebnis zu posten weil ich dachte dass ich vorher die passwörter ändern muss (aus welchem grund auch immer)...aber wenn dass nichts miteinander zu tun hat dann werde ich sofort alles posten was mopao als ergebnis bezeichnet hat...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 04.05.2006, 17:34
Beitrag #52



Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



Schreib.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noel_gallagher
Beitrag 04.05.2006, 17:39
Beitrag #53


Threadersteller

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.04.2006
Mitglieds-Nr.: 4.858



kann mir jemand sagen wo ich den ewido report des letzten scans finden kann (habe ihn heute nachmittag gemacht...)



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 04.05.2006, 17:45
Beitrag #54



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



Arbeitsplatz > dann C ( bzw. eben auf der Platte, auf der Du ewido installiert hast ) > Programme > ewido > reports und da sollte er dann drinnen stehen.

Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 04.05.2006, 17:47


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noel_gallagher
Beitrag 04.05.2006, 17:51
Beitrag #55


Threadersteller

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.04.2006
Mitglieds-Nr.: 4.858



also hier der hijack log ewido scan und der inhalt der datei...:


HIJACKTHISLOG:



Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 18:57:16, on 04.05.2006
Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINNT\System32\smss.exe
C:\WINNT\system32\winlogon.exe
C:\WINNT\system32\services.exe
C:\WINNT\system32\lsass.exe
C:\WINNT\system32\svchost.exe
C:\WINNT\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\Alwil Software\Avast4\aswUpdSv.exe
C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashServ.exe
C:\WINNT\System32\svchost.exe
C:\Programme\ewido anti-malware\ewidoctrl.exe
C:\Programme\ewido anti-malware\ewidoguard.exe
C:\WINNT\system32\regsvc.exe
C:\WINNT\system32\MSTask.exe
C:\WINNT\system32\stisvc.exe
C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe
C:\WINNT\system32\mspmspsv.exe
C:\WINNT\system32\svchost.exe
C:\WINNT\Explorer.EXE
C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\type32.exe
C:\Programme\Microsoft IntelliPoint\point32.exe
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\PROGRA~1\ALWILS~1\Avast4\ashDisp.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ACD Systems\EN\DevDetectPE.exe
C:\WINNT\system32\rundll32.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\WINNT\system32\internat.exe
C:\Programme\VIA Technologies, Inc\VIA Audio Driver Setup Program\AudioDeck\AudioDeck.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpobnz08.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpotdd01.exe
C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashWebSv.exe
C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashMaiSv.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpoevm08.exe
C:\WINNT\system32\HPZipm12.exe
C:\WINNT\system32\wuauclt.exe
C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\Bin\hpoSTS08.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\WINNT\System32\svchost.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\unzipped\hijackthis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\windows\system32\blank.htm
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page_bak = http://www.dolomiten.it/
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\windows\system32\blank.htm
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINNT\system32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINNT\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [type32] "C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\type32.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [IntelliPoint] "C:\Programme\Microsoft IntelliPoint\point32.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avast!] C:\PROGRA~1\ALWILS~1\Avast4\ashDisp.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Synchronization Manager] mobsync.exe /logon
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe /Consumer
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [Device Detector PE] DevDetectPE.exe -autorun
O4 - HKLM\..\Run: [AdslTaskBar] rundll32.exe stmctrl.dll,TaskBar
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKCU\..\Run: [internat.exe] internat.exe
O4 - Global Startup: AudioDeck.lnk = C:\Programme\VIA Technologies, Inc\VIA Audio Driver Setup Program\AudioDeck\AudioDeck.exe
O4 - Global Startup: hp psc 2000 Series.lnk = C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpobnz08.exe
O4 - Global Startup: hpoddt01.exe.lnk = C:\Programme\Hewlett-Packard\Digital Imaging\bin\hpotdd01.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O4 - Global Startup: WinZip Quick Pick.lnk = C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
O8 - Extra context menu item: &Google-Suche - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmsearch.html
O8 - Extra context menu item: &Ins Deutsche übersetzen - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmwordtrans.html
O8 - Extra context menu item: Im Cache gespeicherte Seite - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmcache.html
O8 - Extra context menu item: Verweisseiten - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmbacklinks.html
O8 - Extra context menu item: Ähnliche Seiten - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmsimilar.html
O9 - Extra button: ICQ 4.1 - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{B7B4A9C4-A6A6-4642-B5B6-166630D46EF5}: NameServer = 85.255.115.117 85.255.112.184
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: avast! iAVS4 Control Service (aswUpdSv) - Unknown owner - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\aswUpdSv.exe
O23 - Service: avast! Antivirus - Unknown owner - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashServ.exe
O23 - Service: avast! Mail Scanner - Unknown owner - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashMaiSv.exe" /service (file missing)
O23 - Service: avast! Web Scanner - Unknown owner - C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashWebSv.exe" /service (file missing)
O23 - Service: Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger (dmadmin) - VERITAS Software Corp. - C:\WINNT\System32\dmadmin.exe
O23 - Service: ewido security suite control - ewido networks - C:\Programme\ewido anti-malware\ewidoctrl.exe
O23 - Service: ewido security suite guard - ewido networks - C:\Programme\ewido anti-malware\ewidoguard.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPodService - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINNT\system32\HPZipm12.exe







EWIDO SCAN REPORT:







---------------------------------------------------------
ewido anti-malware - Scan Report
---------------------------------------------------------

+ Erstellt am: 11:45:37, 04.05.2006
+ Report-Checksumme: 175B0A9B

+ Scanergebnis:

HKLM\SOFTWARE\Classes\MediaAccX.Installer -> Adware.WinAd : Gesäubert mit Backup
HKLM\SOFTWARE\Classes\MediaAccX.Installer\CLSID -> Adware.WinAd : Gesäubert mit Backup
HKLM\SOFTWARE\Classes\YSBactivex.Installer.1 -> Adware.YourSiteBar : Gesäubert mit Backup
HKLM\SOFTWARE\PerfectNav -> Adware.KeenValue : Gesäubert mit Backup
HKLM\SOFTWARE\PerfectNav\BHO -> Adware.KeenValue : Gesäubert mit Backup
HKLM\SOFTWARE\PerfectNav\BHO\HomePage -> Adware.KeenValue : Gesäubert mit Backup
HKLM\SOFTWARE\PerfectNav\BHO\RedirectURLS -> Adware.KeenValue : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@112.2o7[2].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@122.2o7[1].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@2o7[1].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@ad.71i[1].txt -> TrackingCookie.71i : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@ad.yieldmanager[2].txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@adopt.euroclick[2].txt -> TrackingCookie.Euroclick : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@adopt.specificclick[2].txt -> TrackingCookie.Specificclick : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@ads.pointroll[1].txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@ads1.revenue[1].txt -> TrackingCookie.Revenue : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@adtech[2].txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@advertising[2].txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@as-eu.falkag[2].txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@as1.falkag[1].txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@atdmt[2].txt -> TrackingCookie.Atdmt : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@axa.addcontrol[2].txt -> TrackingCookie.Addcontrol : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@axelspringer.122.2o7[1].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@bfast[2].txt -> TrackingCookie.Bfast : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@bs.serving-sys[1].txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@c1.zedo[1].txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@casalemedia[2].txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@cbs.112.2o7[2].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@cnn.122.2o7[2].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@com[2].txt -> TrackingCookie.Com : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@counter.hitslink[2].txt -> TrackingCookie.Hitslink : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@cs.sexcounter[2].txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@cz4.clickzs[1].txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@cz5.clickzs[1].txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@cz6.clickzs[2].txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@cz7.clickzs[2].txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@cz8.clickzs[2].txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@doubleclick[2].txt -> TrackingCookie.Doubleclick : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfk4coczcdo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfk4emd5ehp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfk4ggazgkp.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfk4kncpefo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfk4qpcpgbp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkicjcpwlo.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkiclcjwcp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkicmcpaco.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkicndpoeo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkiehdzwao.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkigoc5cho.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkikgczgbp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkikoc5sdo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkiokdjgfq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkiqoc5ekp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkiwhcpgfo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkoajczgao.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkoandzcko.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkoegajsap.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkoepc5igp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkokidpadq.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkoopazweq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkoqlazslq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkosmc5wcq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkowocjgap.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkyajajico.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkyancpmao.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkyapczifo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkycpazihp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkygjdzggo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkyuoazsgo.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfkyupdpaho.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfl4aidpwkq.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfl4cnazsbo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfl4kgdzghq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfl4okdjkbp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfl4qlc5sap.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wflicodjifq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wflikjcpmho.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wflikodjilq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wflooodjwfp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfloskc5cfq.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wflyohdzafo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmiamdjidp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmianajako.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmicpdpmcp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmiemcjglq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmikhajalo.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmikhdjikp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmiqlajgcp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmiulcjwbp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmiwgazeeq.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmiwmazsko.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmyghczaeq.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wfmyulczaaq.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wgk4qmd5elp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wgk4wldjokp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wgkiehdpkkp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wgkiooajwgo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wgkisjdpkbp.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wgkislajmbo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wgkiuldpaep.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wgkoekczafq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wgkyskdjidp.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wgkyuodpekp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wgl4cld5geo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjk4cmcjwgo.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjk4ggczeaq.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjk4gmdpibp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjk4kpdpakp.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjk4okdzikp.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjk4uldjkco.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkocgajelp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkoehczgaq.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkognczwap.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkoohdzego.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkoopd5adp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkoulcjidq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkoumajscq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkowjdjado.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkycgdpkep.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkychc5kkp.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkykgdzmdo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkyoidzsep.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkyqkazmlp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkysjazscq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjkysjd5mbo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjl4cidpglp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjl4cnajsao.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjl4gmc5efq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjl4qldjmbo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjl4qodjccp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjl4whdpsdq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjliciczshq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjliejdpwgo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjligmazwao.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjliqhcpwgo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjliqnazmco.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjlisodzmbp.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjloekdzggp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjlokhajmdp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjlokpdzsao.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjloqocpclq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjloskd5ekp.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjloslazalo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjlosnajeeo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjlyclc5oho.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjlygkdzkdp.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjlyopdzafp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjlyuhcpkbo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjlyuidjggp.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmiaic5aep.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmicldjoeq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmicodjiap.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmienazglq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmioiazkbp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmiqjdpado.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmishcpkeq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmiujd5ako.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmiuld5mdp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmiwldpolq.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmyaiazieo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmychdjalp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmyckcjcbo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjmycpdzmap.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnyakd5sho.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnycgc5wdp.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnycidpsdo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnycndzoho.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnyelc5kgo.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnygmcjodp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnyogc5oeo.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnyoidzeap.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnyoldzeeo.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnyqmdjgfp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnyskc5cap.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnywjc5cgp.stats.esomniture[2].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@e-2dj6wjnywlczcfq.stats.esomniture[1].txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@ehg-dig.hitbox[1].txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@ehg-idg.hitbox[1].txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@ehg-viacom.hitbox[2].txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@emimusic.122.2o7[1].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@fastclick[2].txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@gettyimages.122.2o7[2].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@hitbox[1].txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@image.masterstats[1].txt -> TrackingCookie.Masterstats : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@ivwbox[2].txt -> TrackingCookie.Ivwbox : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@komtrack[1].txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@max.i12[1].txt -> TrackingCookie.I12 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@media.fastclick[1].txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@mediaplex[1].txt -> TrackingCookie.Mediaplex : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@metacafe.122.2o7[1].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@msnportal.112.2o7[1].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@oewabox[2].txt -> TrackingCookie.Oewabox : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@paycounter[1].txt -> TrackingCookie.Paycounter : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@paypopup[2].txt -> TrackingCookie.Paypopup : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@php.sales.tfag[1].txt -> TrackingCookie.Tfag : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@polo.112.2o7[1].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@ppms.popularix[2].txt -> TrackingCookie.Popularix : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@primediabusiness.122.2o7[1].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@questionmarket[2].txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@reduxads.valuead[2].txt -> TrackingCookie.Valuead : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@rotator.adjuggler[1].txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@sales.liveperson[1].txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@sel.as-eu.falkag[1].txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@servedby.advertising[1].txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@serving-sys[2].txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@sonymediasoftware.122.2o7[1].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@spylog[1].txt -> TrackingCookie.Spylog : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@stat.onestat[2].txt -> TrackingCookie.Onestat : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@stats1.reliablestats[1].txt -> TrackingCookie.Reliablestats : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@statse.webtrendslive[2].txt -> TrackingCookie.Webtrendslive : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@tacoda[1].txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@targetnet[1].txt -> TrackingCookie.Targetnet : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@tfag[1].txt -> TrackingCookie.Tfag : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@thestar.122.2o7[1].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@trafficcenter[1].txt -> TrackingCookie.Trafficcenter : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@trafic[1].txt -> TrackingCookie.Trafic : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@tribalfusion[1].txt -> TrackingCookie.Tribalfusion : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@vip.clickzs[2].txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@vip2.clickzs[2].txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@weborama[2].txt -> TrackingCookie.Weborama : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@www.etracker[1].txt -> TrackingCookie.Etracker : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@www.myaffiliateprogram[1].txt -> TrackingCookie.Myaffiliateprogram : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@yadro[1].txt -> TrackingCookie.Yadro : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Cookies\hillbold@zedo[1].txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Eigene Dateien\My Download Files\fußball -> Dialer.Generic : Gesäubert mit Backup
C:\Dokumente und Einstellungen\Hillbold\Eigene Dateien\My Download Files\fußball2 -> Dialer.Generic : Gesäubert mit Backup
C:\Programme\PerfectNav -> Adware.PerfectNav : Gesäubert mit Backup
C:\Programme\PerfectNav\BHO -> Adware.PerfectNav : Gesäubert mit Backup
C:\Programme\PerfectNav\BHO\PerfectNav150.dll -> Adware.PerfectNav : Gesäubert mit Backup
C:\WINNT\Downloaded Program Files\1013642.exe -> Heuristic.Win32.Dialer : Gesäubert mit Backup
C:\WINNT\Downloaded Program Files\1168296.exe -> Dialer.Delf.d : Gesäubert mit Backup
C:\WINNT\Downloaded Program Files\CONFLICT.1\1013642.exe -> Heuristic.Win32.Dialer : Gesäubert mit Backup
C:\WINNT\Downloaded Program Files\CONFLICT.2\SET48.tmp -> Heuristic.Win32.Dialer : Gesäubert mit Backup
C:\WINNT\Downloaded Program Files\SET83.tmp -> Trojan.Dialer.gu : Gesäubert mit Backup
C:\WINNT\Downloaded Program Files\UERSU_0001_N68M1402NetInstaller.exe -> Not-A-Virus.Downloader.Win32.WinFixer.d : Gesäubert mit Backup


::Report Ende





INHALT DER DATEI.....




Fixwareout ver 1.003
Last edited 04/26/2006
Post this report in the forums please

Reg Entries that were deleted
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ruins\xedocne
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ruins\gib_ogol
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ruins\repiwoh
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ruins\23plhps
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ruins\mgcppp
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ruins\tesvaf
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ruins\32refaselif
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Urls\repiwoh
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Urls\llun
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Urls\tesvaf
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Urls\32refaselif
...

Random Runs removed from HKLM
...

PLEASE NOTE, There WILL be LEGIT FILES LISTED. IF YOU ARE UNSURE OF WHAT IT IS LEAVE THEM ALONE.
Example ipsec6.exe is lagitamate

»»»»» Search by size and names...

»»»»» Misc files

»»»»» Checking for older varients covered by the Rem3 tool

»»»»»
Search five digit cs, dm and jb files
This WILL/CAN also list Legit Files, Submit them at Virustotal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_2cool_*
Beitrag 04.05.2006, 18:07
Beitrag #56






Gäste






An dem Ewido-Log sieht man gut, was ich hier gemeint habe.

wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Universum
Beitrag 04.05.2006, 18:22
Beitrag #57



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 893
Mitglied seit: 13.09.2004
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mitglieds-Nr.: 1.390

Betriebssystem:
Windows Vista
Virenscanner:
Norton Internet Security



@noel_gallagher
Es ist schon sehr wichtig, dass du dich exakt an die Anleitung hältst. Sonst könnte da was in die viel zitierte Hose gehen.

Nur mal ein Auszug aus der Anweisung von Mopao
QUOTE
@noel_gallagher

#In der Systemsteuerung/software folgende falls vorhanden deinstallieren
altnet  ==> Hast du das gemacht?

#Lade dir SmitfraudFix.zip auf dem Desktop speichern und auf dem desktop entpacken,danach wird einen Ordner SmitfraudFix auf dem Desktop erstellt,nun muss du dieser Ordner öffnen,dann Doppelklick auf SmitfraudFix.cmd,dann Taste 2 und dann Enter, den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. ==> Hast du das gemacht?

#Lade dir Ewido Security Suite unbeding Update,noch nicht scannen. ==> Hast du doch schon gemacht!  stirnklatsch.gif

Lade dir Fixwareout.exe auf dem Desktop speichern & doppelklick auf sie,klicke auf Next, dann Install,Run fixit muss markiert werden und klicke dann auf Finish.==> Hast du das gemacht?


Genau aus diesem Grund hatte ich dir empfohlen, die Anleitung auszudrucken und Schritt für Schritt abzuarbeiten. Wenn du deinen Rechner wieder sauber haben möchtest, ist es sehr sehr wichtig vernünftig mitzuarbeiten.
mfg


Edit an die Mods: Warum erscheint dieser Beitrag nicht im Thread als letzter Beitrag?
Der letzte Beitrag ist von 2cool von 19:06 Uhr

Der Beitrag wurde von Universum bearbeitet: 04.05.2006, 18:33


--------------------
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mopao
Beitrag 04.05.2006, 18:33
Beitrag #58



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 61
Mitglied seit: 22.03.2006
Mitglieds-Nr.: 4.656






@noel_gallagher

Hast du alles gemacht wie geschrieben?Hast du noch probleme?

Folgende Einträge im abgesicherter Modus Fixen
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\windows\system32\blank.htm
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\windows\system32\blank.htm
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{B7B4A9C4-A6A6-4642-B5B6-166630D46EF5}: NameServer = 85.255.115.117 85.255.112.184

PC neustarten & nuer HijackThis log posten

Gruss
Mopao
Go to the top of the page
 
+Quote Post
noel_gallagher
Beitrag 04.05.2006, 19:06
Beitrag #59


Threadersteller

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.04.2006
Mitglieds-Nr.: 4.858



@mopao:
ja ich habe alles genau gemacht wie beschrieben. Jetzt habe ich keine probleme mehr- der virus scheint weg zu sein.
aber folgendes lief nicht nach plan:

1. beim ersten hijacks scan konnte diese einträge nicht finden..und somit nicht fixen


O1 - Hosts: localhost 127.0.0.1
O4 - HKLM\..\Run: [hgqhp.exe] C:\WINNT\system32\hgqhp.exe
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{B7B4A9C4-A6A6-4642-B5B6-166630D46EF5}: NameServer = 85.255.115.117 85.255.112.184

2. danach beim neustart konnte ich alle 3 dateien (c:\program files\altnet
C:\WINNT\vqnwjiz.exe C:\WINNT\system32\hgqhp.exedie) du mir aufgelistet hast nicht finden und somit auch nicht löschen

3. "Unter Start/Ausführen folgende Befehl eingeben: cmd ok dann öffnet ein Kommandofenster.Danach folgende Befehl eingeben und Eingabetaste drücken:
sc delete ZPMODEMSYSNTDRVNT
#Loesche:
C:\WINNT\SYSTEM32\DRIVERS\zpmodemnt.sys"

diese Datei konnte auch nicht gefunden werden und somit auch nicht gelöscht werden.
Also diese 3 sachen sind mir bewusst. wenn ich ansonsten etwas falsch gemacht habe oder etwas nicht funktioniert hat dann ist es mir nicht aufgefallen.

@universum
ähm ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich habe alles was du fettgedruckt mit "hast du das gemacht?" gekennzeichnet hast, effektiv auch gemacht! keine ahnung ob ichs richtig gemacht habe aber ich denke schon denn es hat eigentlich alles gut funktioniert, so wies mopao aufgeschrieben hat....

Der Beitrag wurde von noel_gallagher bearbeitet: 04.05.2006, 19:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mopao
Beitrag 04.05.2006, 19:17
Beitrag #60



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 61
Mitglied seit: 22.03.2006
Mitglieds-Nr.: 4.656



@noel_gallagher

Alles ist OK,ja du hast alles gut gemacht,sehe schon,Poste noch mal dein aktuelle HijackThis log

Gruss
Mopao
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30.05.2024, 22:46
Impressum