![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
sorry, das ist peinlich...jetzt schau ich rüber zu GMX, und hab wieder 2 so komische dinger, einmal 31kb, einmal 99kb, eins von web.de eins von freenet.de, einmal test im betreff, einmal ich zeig sie an.
ich sende beides an roman. (danke) gruss rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 728 Mitglied seit: 08.01.2004 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 322 Betriebssystem: Vista32 Business Virenscanner: NOD32 Firewall: Vista ![]() |
QUOTE(rock @ 7. Februar 2004, 14:06) hey grinko, WhoCares is schon ein alter hase, ich glaub der schleppt einige aus seiner sammlung noch bis zur pension herum... ![]() ![]() ICh weiß, dass Who Cares ein "alter Hase" ist, ich habe lanbe im AVPE Forum rumgelesen, bevor ich hierher kam-nur zur info ![]() Achja, ich hab nen Mydoom gekriegt, der war aber Zip verpackt (???) und AVPE Guard hat ihn nicht erkannt. Drinnen war ne SCR Datei. Ist das was besonderes? Ich habe alle Würmer bis dato nur ausführbar bekommen. Der Beitrag wurde von Grinko bearbeitet: 07.02.2004, 17:20 -------------------- What gets us into trouble is not what we don't know
It's what we know for sure that just ain't so Mark Twain Reagiere auf keine Art der Gewalt. Lasse sie abtropfen. Lenke sie dahin, wo sie keinen Schaden anrichten kann. |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
nö, is nix besonderes...sind wohl die letzten kamikaze...oder hält das echt so an...
am text was drinsteht, weis man dann eh schon um was geht meistens...da verändert sich nichts, kommt auch kaum ein neuer unbekannter text raus...alles schon gehabt... bei symantec in der "liste aktuelle bedrohungen" sind mittlerweilen schon ne menge neue mistviecher im umlauf, da sind die dooms wie schnee von gestern, der letzte mydoom variante ist bald 20 stellen nach unten gerutscht... ![]() edit: symantec Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 07.02.2004, 17:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 71 Mitglied seit: 29.04.2004 Mitglieds-Nr.: 713 ![]() |
Ich werd mal meine alten Postfächer durchsuchen, da müsste etwas interessantes für euch bei sein. Werd versuchen diese Woche euch alles zu senden, was ich so finde
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Super
![]() -------------------- (-- Roman --)
|
|
|
Gast_Nautilus_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hat jemand den AGOBOT/PHATBOT Source (aktuellste Version, private ed.)?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Bei mir fliegt eigentlich alles verdächtige sofort vom Server bevor ich es runterlade, daher kann ich auch nicht genau sagen um was für varianten es sich genau handelt...
Wollt Ihr wirklich all den Müll?? |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
der source für diese würmer ist kein müll...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Nun da ich nur wenig Interesse verspüre mir genauer anzuschauen um was für einen wurm, trojaner etc. es sich genau handelt könnte ich Euch nur Mails schicken die verdächtig sind. Momentan werde ich stark mit Mails beworfen, die über den Mailserver meiner Homepage kommen. Meine Frage war nur, ob Ihr auch die verdächtigen Mails bekommen wollt, selbst auf die Gefahr hin das tatsächlich nur Müll drinne ist....also keine wertvolle Virensource??
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
So .... ^^
Ich hab dann auchmal vermeintliche bösartige Software an die im ersten Posting genannten Mailadresse geschickt. Viel Spass damit ich öffne das nicht ![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wir haben es schon bekommen, danke Dir
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
Macht Kaspersky immer Nachtschicht *auf Uhr guck* 20min
![]() ![]() Der Beitrag wurde von Denny bearbeitet: 05.10.2004, 23:56 |
|
|
Gast_Zottel_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Warum fragt ihr nicht bei Eugene an in Russland. Ich könnte mir gut vorstellen das wenn man lieb fragt und die Gründe schreibt das man euch eine Ungeziefer CD brennt. War nur mal so Gedanke am Rande. Bei den Russen ist es nicht so wie in Deutschland.Die Antivirensoft Hersteller helfen sich sogar gegenseitig bei Brot und Sals und ein Glas Vodka. Ich suche die nächsten Tage mal den Bösewicht der als Wurm oder Virus den Frontsidebus rauf jagt.
ich hoffe mail geht noch virus@rokop-security.de Der Beitrag wurde von Zottel bearbeitet: 19.05.2006, 23:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.252 Mitglied seit: 21.04.2003 Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Der Thread ist von 2003/2004...
Und ich bezweifel das Antivirenhersteller, egal wo sie herkommen, CDs mit Malware verschicken. a) sie wissen nicht wer die bekommt und b) was er damit macht. Lucky Der Beitrag wurde von Lucky bearbeitet: 20.05.2006, 09:07 |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
ich habe gestern einen Trojan-Downloader an Rokop-Security geschickt, der momentan sehr stark bei ICQ gepostet wird. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Und der hat es in sich.
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.048 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Haifa, ISRAEL Mitglieds-Nr.: 7 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: CheckPoint ![]() |
Bin Mitglied im ICQ, als die Kidds noch Waise waren, bis heute.
Aber weiss auch, ueber System bekommst, wenn Du sichbar bist viele, sehr viele Angebote, neugierig war nir, so wusste sie zu neutralisiern, nix einfacheres als das im ICQ. Wass Meckerste? Erinnert mich an RTL und den Bauern, der ne Braut sucht |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Domino @ 20.05.2006, 10:15) Und der hat es in sich. ![]() Domino [right][snapback]150221[/snapback][/right] Inzwischen habe ich eine zweite Variante des Trojaners zu euch gesandt. Dieser wird aber schon relativ gut erkannt - steht aber auch im mittelbaren Zusammenhang und man wird auch per ICQ auf die Seiten mit den Exploits gelockt. Kaspersky Lab hat daürber einen Artikel im Weblog geschrieben: Der Zusammenhang zwischen ICQ, FPU, und Herndon, Virginia auf http://www.viruslist.com/de/weblog |
|
|
Gast_Zottel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Na ja es wundert keinen.....
Viele wissen nicht einmal das ICQ nun seit längeren bertelsmann ist ![]() Gibt sicher bald noch mehr schädliges für ICQ ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025, 07:30 |