![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Wenn ich dran denke, scanne ich schon fast jeden Tag
![]() Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Rokop @ 13. April 2004, 14:43) Scannt Ihr jedesmal wenn es ein Update gibt ? normalerweise mach ich nach den updates nur einen schnellen systemcheck. da es jetzt wirklich so oft hintereinander updates gab, hab ich die letzten 2 oder dreimal KEINEN check anschliesend mehr gemacht. grundsätzlich scanne ich auch maximal einmal in der woche komplett. da sich meine surfgewohnheiten eher selten bis fast nie ändern und ich regelmäßig immer wieder die selben webseiten aufrufe, ausser ich such mal was...hab ich nicht so bedenken mir irgendwas eingefangen zu haben...ich hab auch schon mal 2 wochen oder länger nicht gescannt, nichtmal mit'n virenscanner... gruss rock ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
QUOTE(Rokop @ 13. April 2004, 14:43) Scannt Ihr jedesmal wenn es ein Update gibt ? ich mache das schon... es stört ja nicht, adaware läuft dann im hintergrund... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
QUOTE(Rokop @ 13. April 2004, 14:43) Scannt Ihr jedesmal wenn es ein Update gibt ? Bei AdAware!? ![]() ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
schon WIEDER!! ein neues update....
A new reference file (01R291 14.04.2004) is now available. Here is a breakdown explaining what is included: Updated Items -------------------------------------------------------- BargainBuddy CommonName CoolWebSearch DyFuCA ISTBar WhenU WinFavorites ------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
kaum bin ich mit einem scann fertig, schon gibt es ein neues update...
![]() bei diesem tempo kann ich einfach nicht mithalten... ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
es ist wirklich sonderbar...
and again, and again, and again, and again.... ![]() A new reference file (01R292 14.04.2004) is now available. Here is a breakdown explaining what is included: Updated Items -------------------------------------------------------- Adtomi ClickSpring DialXS eAcceleration (2 variants) ePlugin Favoriteman IBIS Toolbar (4 variants) istbar (3 variants) NetPal (2 variants) WinFavorites --------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
a new reference file (01R293 15.4.2004) is available
New Items --------------------------------------------------------. adv.fxns.net RelatedLinks TX4.BrowserAd Updated Items -------------------------------------------------------- Bloiscom Dialer ClickSpring CoolWebSearch DialXS EGroup Dialer iSearch Toolbar istbar Lop.com Roings (2 variants) ShopForGood StatBlaster 2 Tracking Cookies VirtuMonde Virtumundo (4 variants) VX2.BetterInternet Winpup32 (2 variants) grizzly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
boah! das ist bereits das update nummer 13 seit 10. april...und hab heute "endlich" mal eines versäumt...nämlich das erste von heute.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 42 Mitglied seit: 10.04.2004 Mitglieds-Nr.: 605 ![]() |
01R296 16.04.2004 ist auch schon da !
Greetz --- RichMan Der Beitrag wurde von RichMan bearbeitet: 16.04.2004, 22:05 -------------------- Es kann nur einen geben - und ich bin´s nicht ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
seit dem neuestem ad aware-update sind bei mir veränderungen aufgetreten...nämlich werden objekte in der ignorier-liste nicht mehr angezeigt, bzw. beim scannen nicht mehr erkannt...
da ja hier doch einige ad aware verwenden poste ich nochmals hier: einen ablauf über bisherige postings kann man ab hier nachlesen... kann das jemand nachvollziehen, hat jemand in seiner ignorier-liste dateien "gesichert"...die plötzlich ebenso nicht angezeigt werden? gruss rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hey rock
ich habe drei dateien in der ignorierliste,die ich bei bedarf auch anzeigen kann.insofern kann ich dein problem nicht nachvollziehen...... vielleicht ist bei dir mal wieder ne neuinst faellig?? ![]() grizzly |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Grizzly @ 29. April 2004, 02:15) vielleicht ist bei dir mal wieder ne neuinst faellig?? ![]() grizzly hey bär, nö, ich lass ad aware sio wie's ist, weil sonst mag ich es vielleicht nimmer installieren wenn's mal weg ist! ich warte mal auf das nächste update,...dann sehen wir weiter...und nehme mal die antwort von lavasoft (herumutsu) zur kenntnis, das eventuell die win-media-player dateien NICHT mehr bemängelt werden. es geht ja um die windows mediaplayer daten die nicht mehr angezeigt werden, andere sind nicht in der ignorier-liste gewesen, wo ich was prüfen hätte können. zur sicherheit hab ich mal einen scan gemacht mit vollgemüllten cookie-und temp.internetfiles-ordner...also da meldet das programm weiterhin die funde. also ich dachte schon seit der neuen signatur erkennt es garnixmehr. ich denke das ist einfach mal ein "pech" wie man es bei "freeware oder kostenlosen-produkten" immer wieder mal erlebt, das irgendwas nicht klappt nach einem update. vielleicht ist ad aware auch "endlich" mal kaputt-upgedatet worden...die ZIG-updates in den letzten zwei-drei wochen war ja auch nicht ohne...hab ein einziges update versäumt heuer, vielleicht mag das programm nimmer. ![]() gruss rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 16:45 |