![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Der wahrscheinlich unwichtigste Thread in diesem Forum ....
![]() -------------------- (-- Roman --)
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Rokop @ 18. July 2004, 12:50) Der wahrscheinlich unwichtigste Thread in diesem Forum .... ![]() well well, aber nicht nur hier... ![]() angefangen hats in anderen foren schon vor mehr wie ein-einhalb jahren...damals so wie heute noch ist Ad Aware eine sehr gängige beliebte kostenfreie software die bald auf fast keinem home-pc mehr fehlt. später erst kamen spybot oder ähnliche programme dazu. eigentlich hab ich selbst ja schon bei adaware 2.6 angefangen ungefähr, da war in den foren noch überhauptnix über die software zu finden. erst so ab version 5 herum...die updates waren auch eher seltener, wenn's eines gab, war natürlich sofort jemand zur stelle dies auch mitzuteilen. mittlerweieln ist es so, das schon manchmal mehrmals täglich updates kommen, bzw. mindestens ein/zwei mal pro woche, viren und trojaner-erkennungen sind dazu gekommen usw...und die neueste release hätte jetzt mitte juli schon erscheinen sollen. dies wurde vorerst auf mitte august verschoben. tja, und so ist es aber bisheut' eigentlich geblieben das diese up's von usern angekündigt werden. mehr ist es auch nicht. besten gruss rock ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
heute, am sonntag, den 18. juli anno domini 2004, hat es vor 22 minuten wieder die 15 uhr gegeben....
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Man könnte auch einen Thread eröffnen, indem ca. alle 3 Std. ein KAV Update gepostet wird. Das wäre doch mal was, oder ?
-------------------- (-- Roman --)
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Warum nur KAV? Warum nicht gleich alle AV-Programme?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Wer würde sich denn freiwillig für NIS melden?
![]() Sonst wird Roman diese wichtige Aufgabe einfach einem Mitglied übertragen. Ich möchte da aber bitte nicht das Opfer sein. ![]() -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Graf Tost ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 396 Mitglied seit: 07.05.2004 Mitglieds-Nr.: 778 Betriebssystem: Gentoo Firewall: Iptables/Router ![]() |
mmhh, lassen wir Roman entscheiden, ich glaub der macht das gerne
![]() tost |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da Symantec nicht so viele Updates macht, wär es eine eher leichte Aufgabe ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Graf Tost ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 396 Mitglied seit: 07.05.2004 Mitglieds-Nr.: 778 Betriebssystem: Gentoo Firewall: Iptables/Router ![]() |
Ich könnte die Updates für BitDefender Linux übernehmen
![]() Symantec ist echt langweilig ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Aber der, der Symantec übernehmen muß, wird sich sein System doch etwas zerschießen.
![]() Wäre also doch eine Strafe. ![]() Ich will auch immer lieb sein, ich muß es also nicht machen. ![]() -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Aber der, der Symantec übernehmen muß, wird sich sein System doch etwas zerschießen. lmfao.gif Wäre also doch eine Strafe. sad.gif naja, meine Mutter hat auf Windows 98 NAV 04 professional drauf, von daher... tost |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
QUOTE(tost @ 19. July 2004, 10:16) QUOTE Aber der, der Symantec übernehmen muß, wird sich sein System doch etwas zerschießen. lmfao.gif Wäre also doch eine Strafe. sad.gif naja, meine Mutter hat auf Windows 98 NAV 04 professional drauf, von daher... tost Hallo Tost, deine Mutter wird dich enterben ![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Hallo Tost, deine Mutter wird dich enterben Nein, wir hatten mal vor 3 oder 4 Jahren einen Virus drauf, damals hat ein Fachmann den entfernt, wird hatten natürlich keine AV-Software drauf, da wir kaum im Internet waren, und es damals noch nicht so viele Viren gab wie heute, naja jedenfalls hat der NAV gekauft, welches damals ja auch richtig gut war ! Damit wurden die Viren/Trojaner/Würmer Bloodhound und ???? entfernt, naja seitdem haben wir eben fast jede NAV Version gekauft, sie schwört drauf.... Ich will jedenfalls auf dem Pc nicht mit der AVK-Disc booten, ich glaube da sind sicher 10 Viren drauf, da noch IE und so.... Wenn nicht hören will muss eben fühlen ![]() tost edit: Seit diesem Vorfall lief der Pc ohne ein formatieren, was ich nicht von mir behaupten kann ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie siehts jetzt aus ?
tost |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
na endlich!!....the show must go on...
diesmal in der erkennung unter anderem: Win32.Backdoor.Agobot ____ ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
|
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
na wunderbar...heut hab ich's mal HIER als erstes erfahren...
diemal erkennung für: Win32.MyDoom.I-Worm (2 variants) ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
die version ist mit heute eingestellt. es wird keine updates mehr dafür geben.
(im lavasoft support nachzulesen) besten gruss rock ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 16:48 |