![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
well, thanks...dann geh ma halt däten...
übrigens, heute ist wohl 'james bond' in der erkennung...Golden Eye gruss rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Graf Tost ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 396 Mitglied seit: 07.05.2004 Mitglieds-Nr.: 778 Betriebssystem: Gentoo Firewall: Iptables/Router ![]() |
QUOTE übrigens, heute ist wohl 'james bond' in der erkennung...Golden Eye mir wäre es lieber, wenn der ma wieder ins free-tv kommt, und nicht auf meinen computer ! tost |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
A new reference file (01R321 19.06.2004) is now available.
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Graf Tost ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 396 Mitglied seit: 07.05.2004 Mitglieds-Nr.: 778 Betriebssystem: Gentoo Firewall: Iptables/Router ![]() |
schon wieder ?
tost |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
jepp...... SCHON WIEDER.....
![]() ![]() grizzly |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hmm...diesmal frag ich mich ob es was gebracht hat...der abstand zwischen dem ersten und dem zweiten update waren fast 8 stunden und das von "mitten in der nacht" an bis am vormittag. wenn ich also erst das zweite am vormittag erwische, weil man ja normalerweise so gegen 3 uhr früh schläft...habe ich nun KEINE erkennung gegen golden eye und das andere was da eben angegeben wurde als new items.
denn beim zweiten update werden nur updated items angezeigt...was bedeuten würde...man hat die beiden NEUEN erkennungen vom ersten update verpennt. besten gruss rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bist du dir sicher ?
das wäre dann ja irgendwie blöde für die, die jede woche auf updates prüfen ! tost edit: man kann es sich aber auf der hp von ad-aware runterladen, oder ? Der Beitrag wurde von tost bearbeitet: 19.06.2004, 18:28 |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
gut wär's nicht,...aber mir ist das erst überhaupt aufgefallen wegen der kurzen zeit dazwischen, und nachts auch noch...so normal ist es ja auch nicht, das man nacht's update news liest...aber wie man mitbekommt, sind meistens die ups zu solchen zeiten...
wegen den updates prüfen allgemein, schau mal bei kaspersky...wenn du die täglichen/stündlichen...etc. versäumst, gibts immer noch die kommulativen updates...für woche/monat... aber war ja nur so eine idee...ich hoff es wird schon alles passen... gruss rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE wegen den updates prüfen allgemein, schau mal bei kaspersky...wenn du die täglichen/stündlichen...etc. versäumst, gibts immer noch die kommulativen updates...für woche/monat... ich hab das avk, da passiert sowas net ![]() guck mal auf der hp, aber ansonsten passt das schon (ich hab das update gegen goldeneye schon) ! ![]() tost |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wenn Du bei Kaspersky ein Update versäumst, wirds beim nächsten Update-Zyklus nachgeholt. Soweit ich weiß, wird die daily.avc innerhalb einer Woche up-to-date gehalten, und dann sämtliche darin enthaltenen Signaturen in ein weekly eingepflegt. Wär ja auch sonst nicht akzeptabel, wenn man nicht up2date wäre, bloß weil man ein Update versäumt.
Wie es bei AdAware ist: Keine Ahnung. Aber normalerweise sollte bei keinem Programm ein versäumtes Update Probleme (im Sinne von verminderten Schutz) bereiten. |
|
|
Gast_*Christian*_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich bilde mir ein, dass bei Ad-aware immer die kompletten Signaturen geladen werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
häh wie jetzt ?
in der neuesten signatur sind doch auch alle anderen drin, bzw die bauen sich doch gegenseitig auf ! so ähnlich wie joerg es erklärt hat, oder ? tost |
|
|
Gast_*Christian*_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja, im Prinzip is es bei Ad-aware auch so.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Ja, im Prinzip is es bei Ad-aware auch so. aha, warum regt sich rock so auf, bzw warum schreibst du im prinzip ? tost --> ![]() |
|
|
Gast_Mr.Adcom_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Neues Update Ad-Aware!
Reference Number : 01R322 20.06.2004 Internal build : 254 File location : C:\Programme\Lavasoft\Ad-aware 6\reflist.ref Total size : 1258005 Bytes Signature data size : 1237623 Bytes Reference data size : 20318 Bytes Signatures total : 27546 Target categories : 10 Target families : 502 ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du warts schneller als grizzly !!!
und schneller als ich ![]() t ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
QUOTE(tost @ 20. June 2004, 10:07) du warts schneller als grizzly !!! und schneller als ich ![]() t ![]() Wenn du dich beeilst, kannst du das neue Update 01R323 ansagen ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Er hat sich nicht beeilt:
Reference Number : 01R323 20.06.2004 Internal build : 255 File location : D:\Programme\Ad-aware 6\reflist.ref Total size : 1263754 Bytes Signature data size : 1243301 Bytes Reference data size : 20389 Bytes Signatures total : 27644 Target categories : 10 Target families : 505 Sorry, Tost ![]() Edit: Will Lavasoft eigentlich hinsichtlich der Update-Frequenz noch mit Kaspersky in Konkurrenz treten? Edit2: New Items -------------------------------------------------------- SeksDialer UDP Dialer Uyelik Dialer (3 variants) Updated Items -------------------------------------------------------- AdLogix (2 variants) AsianRaw Dialer ClickSpring (2 variants) CoolWebSearch (10 variants) DyFuCA eUniverse istbar Lop LZIO Rads01.Quadrogram Roings (2 variants) StarInstall(MainPean) Win32.Backdoor.RBot WinFavorites (2 variants) Der Beitrag wurde von Joerg bearbeitet: 20.06.2004, 11:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
QUOTE(Joerg @ 20. June 2004, 12:37) Er hat sich nicht beeilt: Reference Number : 01R323 20.06.2004 Internal build : 255 File location : D:\Programme\Ad-aware 6\reflist.ref Total size : 1263754 Bytes Signature data size : 1243301 Bytes Reference data size : 20389 Bytes Signatures total : 27644 Target categories : 10 Target families : 505 Sorry, Tost ![]() Edit: Will Lavasoft eigentlich hinsichtlich der Update-Frequenz noch mit Kaspersky in Konkurrenz treten? Als ich mein Posting schrieb war Tost noch online und das Update schon verfügbar. ![]() Ich hatte ihm eine reelle Chance eingeräumt... ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
well well...aber die liste stimmt nicht zum 323er update.
die sollte so aussehen: New Items -------------------------------------------------------- a-softnet DialPass Win32.Turown.h Updated Items -------------------------------------------------------- AdLogix (2 variants) AdRoar (2 variants) BroadCastPC ClearSearch ClickSpring CoolWebSearch (3 variants) DyFuCA Enigma.SpyHunter* EzuLa Lycos Sidesearch PeopleOnPage PromulGate Roings (3 variants) VX2.BetterInternet WhenU * The update for Enigma.SpyHunter contains the "Windows Error Service" pop-up generator. There is no such thing as the Windows Error Service. ___________ ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 16:56 |