Rokop Security

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> Panda Internet Security 2006
Gast_Poulsen_*
Beitrag 08.04.2006, 19:18
Beitrag #21






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@albatros
Das würde einen Sinn ergeben. Mal schau'n. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob sich eine Installation lohnt.

Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 08.04.2006, 19:18
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Gast_Jens1962_*
Beitrag 08.04.2006, 20:41
Beitrag #22






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QUOTE(Stefan @ 08.04.2006, 20:00)
Ich glaube, wir müssen deinen Nicknamen ab heute einfach mal in @Carmen1946 ändern, Jens.  lmfao.gif[right][snapback]142713[/snapback][/right]
Von mir aus auch "Jacobi 1880" beer.gif
Außerdem stammt das "S 05" aus dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen mit Bildungsauftrag (ZDF-Sportstudio und der erste Moderatorinnen-Versuch).
gugg'scht - über 2 Mio Fundstellen in Google können nicht irren. lmfao.gif

Gruß Jens
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Gast_Poulsen_*
Beitrag 08.04.2006, 20:44
Beitrag #23






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Sie (Carmen Thomas) ist dann ja auch besser zum Radio gewechselt, und hat nur noch sehr wenige Sendungen in der ARD + ZDF gehabt.
Jetzt aber Schluß hier mit OT......sonst gibt's noch mecker whistling.gif
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Kenshiro
Beitrag 09.04.2006, 10:27
Beitrag #24



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QUOTE(albatros @ 08.04.2006, 20:10)

Könnte es sein, dass das Panda-Forum nicht funktioniert, oder bin ich zu doof dazu?  confused.gif
[right][snapback]142716[/snapback][/right]



Moin albatros,

habe das gleiche Problem, unter: Panda-Forum tut sich nix!!! confused.gif
Vielleicht tot ???


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albatros
Beitrag 09.04.2006, 10:41
Beitrag #25


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Moin Kenshiro!

Villeicht bauen die auch das BugFix 2.0.20 für die Foren-Software phpBB ein...?! confused.gif Man weiß ja nicht, was die verwenden...

Wollte nämlich mal schauen, ob ich Unterstützung im Panda-Forum bekomme zwaecks einem Fehler in Panda Titanium Antivirus 2006. Da meldet stets einen Fehler einer Kommunikationsdatei (LSP) für Netzwerkkarten, das nicht richtig installiert sei. Wenn ich dann diese Fehlermeldung anklicke, um die defekte LSP erneut zu installieren, wird mir mitgeteilt, daß sie erfolgreich wiederhergestellt wurde - nach einem notwendigem Neustart allerdings tritt das gleiche Problem erneut auf... confused.gif

Ich benutzte die auf den Downloadservern von Panda aktuelle Version.
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Kenshiro
Beitrag 09.04.2006, 10:50
Beitrag #26



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...und wenn Du die "brutalste" Methode benutzt: Panda komplett sauber inkl. Regkeys deinstallierst und neu draufklatschen??? Ich weiss ist zwar Arbeit, aber hilft "manchmal", betone MANCHMAL!!! dry.gif

Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 09.04.2006, 10:51


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albatros
Beitrag 09.04.2006, 11:00
Beitrag #27


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@Kenshiro

Das habe ich auch schon probiert: Habe Panda Titanium sauber deinstalliert, alle Ordner auf dem lokalen Laufwerk gelöscht. Für die Säuberung der Registry benutzte ich TuneUpUtilities 2004 und den aktuellen CCleaner. Schlußendlich löschte ich noch ein paar verbliebene Panda-Schlüssel von Hand und startete neu - Prozedur von vorne, aber das Problem bleibt bestehen... lmfao.gif

Habe dann technik@panda-software.de mein Problem geschildert, das kann aber dauern...

Übrigens: Mit Panda Titanium Antivirus 2005 gibt es KEINE Probleme, alles kunktioniert tadellos! Und auch die Internet Security 2006 funzt ohne Beanstandungen! Irgendwie eigenartig...
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Kenshiro
Beitrag 09.04.2006, 11:06
Beitrag #28



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@albatros,

hast Du unter:
Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> Ansicht ->
Ausgeblendete Geräte anzeigen - > Nicht-PnP-Treiber

nachgeschaut. Hier könnte "vielleicht" auch noch Rest-Software von Panda sein confused.gif


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albatros
Beitrag 09.04.2006, 11:12
Beitrag #29


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@Kenshiro

Äh, mmh, ich glaube nicht. Das da auch noch Dateien liegen, war mir bisher nicht bekannt...! notworthy.gif

Werd es mal probieren...
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Kenshiro
Beitrag 09.04.2006, 11:58
Beitrag #30



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@albatros,

hat´s geklappt ??? confused.gif


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Beitrag 09.04.2006, 12:05
Beitrag #31


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@Kenshiro

Leider hat's mit Deinem Tipp nicht geklappt. Es waren auch keine Treiber mehr von Panda vorhanden... unsure.gif
Selbst wenn man das Programm reparieren tut; der Fehler bleibt bestehen (aber nur die 2006er Version macht diesbezüglich zicken, die 2005er läuft ordnungsgemäß und die IS2006 auch...

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Kenshiro
Beitrag 09.04.2006, 12:15
Beitrag #32



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@albatros,

schau hier mal auch bitte nach:

Moglichkeit 1:
Start -> ausführen -> "msconfig" eintippen -> Kartenreiter "Dienste" oder
"Systemstart"

Möglichkeit 2:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
Bei "Erweitert" und "Standard" suchen, ob das was mit Panda o. ä. steht!!!


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Beitrag 09.04.2006, 12:18
Beitrag #33


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@Kenshiro

Werd mich des Themas heute nachmittag nochmal widmen - melde mich dann wieder! rolleyes.gif
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Kenshiro
Beitrag 09.04.2006, 12:43
Beitrag #34



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@albatros,

es gibt 1 sehr gutes Tool v. PC Welt, den ich nicht mehr missen möchte ist:

pcwReged

Leistet sehr sehr gute Dienste thumbup.gif thumbup.gif

Kannste mal ausprobieren!!! whistling.gif

Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 09.04.2006, 12:56


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Gast_Faith_*
Beitrag 09.04.2006, 13:16
Beitrag #35






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QUOTE(Kenshiro @ 09.04.2006, 13:42)
@albatros,

es gibt 1 sehr gutes Tool v. PC Welt, den ich nicht mehr missen möchte ist:

  pcwReged

Leistet sehr sehr gute Dienste  thumbup.gif  thumbup.gif

Kannste mal ausprobieren!!!  whistling.gif
[right][snapback]142835[/snapback][/right]



danke für den Hinweis!

Hat bei mir schon einiges gefunden.

Allerdings kommt immer nach der Reinigung die Frage, ob ich dies in die Registry schreiben lassen soll, den clean-report confused.gif
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Kenshiro
Beitrag 09.04.2006, 13:19
Beitrag #36



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Hallo Faith,

persönl. verneine ich es...


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Beitrag 09.04.2006, 16:05
Beitrag #37


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@Kenshiro

Funktioniert alles nicht -> da hilft wohl nur noch "Format C:"... lmfao.gif

Habe das Tool von PC-Welt mal heruntergeladen. Und stehe jetzt da wie der erste Mensch... confused.gif Wie soll das funzen? whistling.gif
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Beitrag 09.04.2006, 18:06
Beitrag #38


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Also:

Ich habe nach ewigem herumprobieren den E-Mail-Support in Anspruch genommen und auf die Frage, was da mit der fehlenden oder defekten Kommunikationsbibliothek (LSP) falsch läuft, folgende Antwort erhalten:

1. Ich solle zuerst die aktuelle Version von den Panda-Servern laden;
2. Dann solle ich ein auf MS-DOS-Ebene arbeitendes Uninstall-Toll laden (Link wurde beigefügt, funktionierte aber nicht, bzw. wie das Panda-Forum scheint der Server "tot" zu sein!)
3. Das Uninstall-Tool starten und die vorhergehende Version damit deinstallieren
4. Die aktuelle, heruntergeladene Version aufspielen - jetzt sollte alles funktionieren...

Funktioniert aber nicht!!! lmfao.gif

Nachdem ich die in der CHIP benannte Vollversion von Panda Platinum Internet Security 2006 (Version 10.01.02) installiert hatte, funtionierte alles einwandfrei!
Auf den Panda-Servern aber lag eine neue Version (10.02.00) der Platinum 2006. Also, aktualisieren: Datei herunterladen, alte deinstallieren, neue Aufspielen. Und jetzt hatte ich das gleiche Problem wie bei der Titanium 2006 - Kommunikationsbibliothek LSP fehlerhaft oder defekt! Wie, bitte schön, geht das? confused.gif

Logisch denkend heißt das, dass die neuesten Versionen (bei mir) dieses LSP-Problem mit sich bringen, alle etwas älteren funktionieren tadellos!
Echt klasse...!

Fazit: Wirklich schneller Support - und das zum Sonntag! Problem aber nicht behoben und Link zum Uninstaller-Tool (wie zum Panda-Forum) "tot"...
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albatros
Beitrag 10.04.2006, 07:28
Beitrag #39


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Der Panda-Support hat auf erneute Anfrage (am gestrigen Sonntag) wiederum superschnell reagiert und noch um 20:30 Uhr (gestern) eine E-Mail gesandt.

In dieser sind zwei Links zu den HotFixes der Titanium 2006 und Platinum 2006, die das LSP-Problem beheben sollen. Getestet habe ich`s noch nicht, halte Euch aber auf dem Laufenden... wink.gif

Also der Support ist wirklich rasend schnell; man versucht wirklich, etwaige Probleme mit den eigenen Produkten aus der Welt zu schaffen...! Von mir gibt's dafür die Note 1!
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albatros
Beitrag 10.04.2006, 07:55
Beitrag #40


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Soooo, habe den HotFix der Titanium 2006 schnell mal getestet: Es funktioniert, das LSP-Problem wurde damit behoben! thumbup.gif

Fazit 2: Nachdem man den Support auf das Problem hingewiesen hat, erhielt man innerhalb weniger Stunden (selbst am Sonntag) einen Lösungsvorschlag per E-Mail zugesandt. Leider ließ sich der Fehler im Programm damit noch nicht lösen, nach einer zweiten Support-Anfrage erhielt man wieder innerhalb von vielleicht 1 1/2 Stunden eine E-Mail mit einem Link auf einen HotFix - dieser behebt das besagte Problem anstandslos!

Der Support von Panda ist wirklich erstklassig!!! thumbup.gif
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Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025, 17:47
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