![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@albatros
Das würde einen Sinn ergeben. Mal schau'n. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob sich eine Installation lohnt. Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 08.04.2006, 19:18 |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Stefan @ 08.04.2006, 20:00) Ich glaube, wir müssen deinen Nicknamen ab heute einfach mal in @Carmen1946 ändern, Jens. Von mir aus auch "Jacobi 1880" ![]() ![]() Außerdem stammt das "S 05" aus dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen mit Bildungsauftrag (ZDF-Sportstudio und der erste Moderatorinnen-Versuch). gugg'scht - über 2 Mio Fundstellen in Google können nicht irren. ![]() Gruß Jens |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sie (Carmen Thomas) ist dann ja auch besser zum Radio gewechselt, und hat nur noch sehr wenige Sendungen in der ARD + ZDF gehabt.
Jetzt aber Schluß hier mit OT......sonst gibt's noch mecker ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
QUOTE(albatros @ 08.04.2006, 20:10) Könnte es sein, dass das Panda-Forum nicht funktioniert, oder bin ich zu doof dazu? ![]() [right][snapback]142716[/snapback][/right] Moin albatros, habe das gleiche Problem, unter: Panda-Forum tut sich nix!!! ![]() Vielleicht tot ??? -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 432 Mitglied seit: 20.03.2006 Wohnort: Thuringia Mitglieds-Nr.: 4.650 Betriebssystem: Windows 8.1 Virenscanner: Panda Antivirus Pro 2015 ![]() |
Moin Kenshiro!
Villeicht bauen die auch das BugFix 2.0.20 für die Foren-Software phpBB ein...?! ![]() Wollte nämlich mal schauen, ob ich Unterstützung im Panda-Forum bekomme zwaecks einem Fehler in Panda Titanium Antivirus 2006. Da meldet stets einen Fehler einer Kommunikationsdatei (LSP) für Netzwerkkarten, das nicht richtig installiert sei. Wenn ich dann diese Fehlermeldung anklicke, um die defekte LSP erneut zu installieren, wird mir mitgeteilt, daß sie erfolgreich wiederhergestellt wurde - nach einem notwendigem Neustart allerdings tritt das gleiche Problem erneut auf... ![]() Ich benutzte die auf den Downloadservern von Panda aktuelle Version. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
...und wenn Du die "brutalste" Methode benutzt: Panda komplett sauber inkl. Regkeys deinstallierst und neu draufklatschen??? Ich weiss ist zwar Arbeit, aber hilft "manchmal", betone MANCHMAL!!!
![]() Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 09.04.2006, 10:51 -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 432 Mitglied seit: 20.03.2006 Wohnort: Thuringia Mitglieds-Nr.: 4.650 Betriebssystem: Windows 8.1 Virenscanner: Panda Antivirus Pro 2015 ![]() |
@Kenshiro
Das habe ich auch schon probiert: Habe Panda Titanium sauber deinstalliert, alle Ordner auf dem lokalen Laufwerk gelöscht. Für die Säuberung der Registry benutzte ich TuneUpUtilities 2004 und den aktuellen CCleaner. Schlußendlich löschte ich noch ein paar verbliebene Panda-Schlüssel von Hand und startete neu - Prozedur von vorne, aber das Problem bleibt bestehen... ![]() Habe dann technik@panda-software.de mein Problem geschildert, das kann aber dauern... Übrigens: Mit Panda Titanium Antivirus 2005 gibt es KEINE Probleme, alles kunktioniert tadellos! Und auch die Internet Security 2006 funzt ohne Beanstandungen! Irgendwie eigenartig... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@albatros,
hast Du unter: Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen - > Nicht-PnP-Treiber nachgeschaut. Hier könnte "vielleicht" auch noch Rest-Software von Panda sein ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Kenshiro
Äh, mmh, ich glaube nicht. Das da auch noch Dateien liegen, war mir bisher nicht bekannt...! ![]() Werd es mal probieren... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@albatros,
hat´s geklappt ??? ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Kenshiro
Leider hat's mit Deinem Tipp nicht geklappt. Es waren auch keine Treiber mehr von Panda vorhanden... ![]() Selbst wenn man das Programm reparieren tut; der Fehler bleibt bestehen (aber nur die 2006er Version macht diesbezüglich zicken, die 2005er läuft ordnungsgemäß und die IS2006 auch... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@albatros,
schau hier mal auch bitte nach: Moglichkeit 1: Start -> ausführen -> "msconfig" eintippen -> Kartenreiter "Dienste" oder "Systemstart" Möglichkeit 2: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste Bei "Erweitert" und "Standard" suchen, ob das was mit Panda o. ä. steht!!! -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Kenshiro
Werd mich des Themas heute nachmittag nochmal widmen - melde mich dann wieder! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@albatros,
es gibt 1 sehr gutes Tool v. PC Welt, den ich nicht mehr missen möchte ist: pcwReged Leistet sehr sehr gute Dienste ![]() ![]() Kannste mal ausprobieren!!! ![]() Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 09.04.2006, 12:56 -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kenshiro @ 09.04.2006, 13:42) @albatros, es gibt 1 sehr gutes Tool v. PC Welt, den ich nicht mehr missen möchte ist: pcwReged Leistet sehr sehr gute Dienste ![]() ![]() Kannste mal ausprobieren!!! ![]() [right][snapback]142835[/snapback][/right] danke für den Hinweis! Hat bei mir schon einiges gefunden. Allerdings kommt immer nach der Reinigung die Frage, ob ich dies in die Registry schreiben lassen soll, den clean-report ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Faith,
persönl. verneine ich es... -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Kenshiro
Funktioniert alles nicht -> da hilft wohl nur noch "Format C:"... ![]() Habe das Tool von PC-Welt mal heruntergeladen. Und stehe jetzt da wie der erste Mensch... ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also:
Ich habe nach ewigem herumprobieren den E-Mail-Support in Anspruch genommen und auf die Frage, was da mit der fehlenden oder defekten Kommunikationsbibliothek (LSP) falsch läuft, folgende Antwort erhalten: 1. Ich solle zuerst die aktuelle Version von den Panda-Servern laden; 2. Dann solle ich ein auf MS-DOS-Ebene arbeitendes Uninstall-Toll laden (Link wurde beigefügt, funktionierte aber nicht, bzw. wie das Panda-Forum scheint der Server "tot" zu sein!) 3. Das Uninstall-Tool starten und die vorhergehende Version damit deinstallieren 4. Die aktuelle, heruntergeladene Version aufspielen - jetzt sollte alles funktionieren... Funktioniert aber nicht!!! ![]() Nachdem ich die in der CHIP benannte Vollversion von Panda Platinum Internet Security 2006 (Version 10.01.02) installiert hatte, funtionierte alles einwandfrei! Auf den Panda-Servern aber lag eine neue Version (10.02.00) der Platinum 2006. Also, aktualisieren: Datei herunterladen, alte deinstallieren, neue Aufspielen. Und jetzt hatte ich das gleiche Problem wie bei der Titanium 2006 - Kommunikationsbibliothek LSP fehlerhaft oder defekt! Wie, bitte schön, geht das? ![]() Logisch denkend heißt das, dass die neuesten Versionen (bei mir) dieses LSP-Problem mit sich bringen, alle etwas älteren funktionieren tadellos! Echt klasse...! Fazit: Wirklich schneller Support - und das zum Sonntag! Problem aber nicht behoben und Link zum Uninstaller-Tool (wie zum Panda-Forum) "tot"... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Panda-Support hat auf erneute Anfrage (am gestrigen Sonntag) wiederum superschnell reagiert und noch um 20:30 Uhr (gestern) eine E-Mail gesandt.
In dieser sind zwei Links zu den HotFixes der Titanium 2006 und Platinum 2006, die das LSP-Problem beheben sollen. Getestet habe ich`s noch nicht, halte Euch aber auf dem Laufenden... ![]() Also der Support ist wirklich rasend schnell; man versucht wirklich, etwaige Probleme mit den eigenen Produkten aus der Welt zu schaffen...! Von mir gibt's dafür die Note 1! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soooo, habe den HotFix der Titanium 2006 schnell mal getestet: Es funktioniert, das LSP-Problem wurde damit behoben!
![]() Fazit 2: Nachdem man den Support auf das Problem hingewiesen hat, erhielt man innerhalb weniger Stunden (selbst am Sonntag) einen Lösungsvorschlag per E-Mail zugesandt. Leider ließ sich der Fehler im Programm damit noch nicht lösen, nach einer zweiten Support-Anfrage erhielt man wieder innerhalb von vielleicht 1 1/2 Stunden eine E-Mail mit einem Link auf einen HotFix - dieser behebt das besagte Problem anstandslos! Der Support von Panda ist wirklich erstklassig!!! ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 17:47 |