![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
QUOTE(Poulsen @ 01.04.2006, 18:50) @Kenshiro AUF DEN PODEN MIT TIR!! ![]() ![]() [right][snapback]141147[/snapback][/right] Ja, mein Gebieter... ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
So ist's brav
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Gerade auf Wilders gefunden:
http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=126011 Es gibt eine Beta-Version von Dr.Web 4.33.2 mit Http-Scanner....bin mal am testen..... http://beta.drweb.com/ Hier dürfte lt. Wilders auch etwas in Bezug auf das langsame Scannen von Archiven getan worden sein - das habe ich in meinem Beitrag auch schon bemängelt..... [Edit] Gerade einen Kurztest mit einem Image gemacht. Die Geschwindigkeit ist definitv besser geworden. Wie gesagt nur ein Kurztest, sagt noch nichts aus. Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 01.04.2006, 20:57 -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Moin Allerseits....
![]() habe mal geschaut, was Dr. Web in Frankreich kostet: Also: 2 Jahreslizenz: ![]() Dütschland = 41,00 € Fronkreisch = 39,00 € Infos hier ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kenshiro @ 02.04.2006, 10:13) Moin Allerseits.... ![]() habe mal geschaut, was Dr. Web in Frankreich kostet: Also: 2 Jahreslizenz: ![]() Dütschland = 41,00 € Fronkreisch = 39,00 € Infos hier ![]() [right][snapback]141254[/snapback][/right] Ich hoffe die Infos sind nicht wieder aus'm Jahr 2004/5 ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, mein lieber Poulsen
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kenshiro @ 02.04.2006, 11:17) Nein, mein lieber Poulsen ![]() [right][snapback]141270[/snapback][/right] ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 227 Mitglied seit: 03.06.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.888 Betriebssystem: win10 x64 Virenscanner: Bitdefender free Firewall: MS FW / FW Control ![]() |
Hallo,
eine Frage am Rande, in meiner Taskleiste werden die 2 Spinnen und die Uhr angezeigt, nur leider kommen keine weiteren Angeben wenn ich mit der Maus über die rechte Spinne gehe. Es macht nur leise " blub " das wars. Diese Angaben sind jedoch für einen schnellen Überblick sehr nützlich. Habe ich eine Einstellung bei Dr.Web nicht richtig gesetzt o. fehlt eine, an meinen PC kann es eigentlich nicht liegen den bei allen anderen klappt es. Ansonsten läuft Dr.Web bei mir tadellos. Über einen Tipp würde ich mich freuen. Gruß aus Berlin Jörg -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Hast du mit irgendwelchen Tools (wie xpantispy) die Balloon-Tips abgedreht? Das, was da bei der Maus aufgeht, ist nämlich solch ein Balloon-Tip.......
-------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 227 Mitglied seit: 03.06.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.888 Betriebssystem: win10 x64 Virenscanner: Bitdefender free Firewall: MS FW / FW Control ![]() |
Hallo Krond,
danke für Deine promte Antwort. Ob die Einstellung deaktiviert ist kann ich im Augenblick nicht sagen, muß ich nachprüfen. XP Antispy benutze ich nicht. Wenn er trotzdem "abgedreht" wurde wie "drehe" ich ihn wieder an. Bei NOD kamm die Anzeige: Datum und Viren-Datei VersionsNr., also müßte es doch bei Dr.Web klappen, oder ist ein Balloon-Tip noch etwas anderes? Auf einen Tipp hoffend Grüße aus Berlin Jörg -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hallo
@lorenzmeyer Das liegt tatsächlich an der Einstellung Ballon-Tips.Wenn es abgestellt ist kommt keine Info bei Dr,Web. Habe es eben selbst bei mir probiert. Lade Dir mal das Tool von MS TweakUi.Hier der Link http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004248.html Da kannst du das einstellen unter Taskbar and Startmenu>Ballon-Tips Häkchen an und dann geht das auch mit Dr.Web. Wenn Du fragen hast melde dich einfach Mfg Knuffi Der Beitrag wurde von Knuffi bearbeitet: 02.04.2006, 22:43 -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
@ krond @ Knuffi Danke, genau das wars. Gruß Jörg -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo Krond,
welchen Beweis über Dein gültiges Virenprog. hast Du an Dr.Web geschickt damit Du nur 26€ zahlen mußt. Ich benutze z.Z. NOD und weiß nicht was ich Ihnen schicken soll. Hoffentlich hast Du oder ein anderer einen Rat Gruß Jörg -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(lorenzmeyer @ 04.04.2006, 15:24) hallo Krond, welchen Beweis über Dein gültiges Virenprog. hast Du an Dr.Web geschickt damit Du nur 26€ zahlen mußt. Ich benutze z.Z. NOD und weiß nicht was ich Ihnen schicken soll. Hoffentlich hast Du oder ein anderer einen Rat Gruß Jörg [right][snapback]141805[/snapback][/right] Rechnung oder LoginDaten (Key) Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 04.04.2006, 14:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Poulsen,
danke für Deine promte Antwort, nur wo finde ich die LoginDaten ? Jörg -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Rechnung? Auftragsbestätigung.
sowas wirft man nicht wech. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe ein Key-File von KAV - den ich auch habe - hingesendet - als Anhang. Nach ein paar Stunden ist bei mir ein Dr.Web-Keyfile angekommen. Naja, ich hab ja die Auswahl; ich hätte noch eine Nod-Registrierung oder eine F-Secure-Registrierung hinsenden können....
Wenn dein Virenscanner keine solche Registrierungsdatei oder Keydatei hat, dann hast du sicherlich noch die Rechnung, die scannst du und schickst als Kopie mit. Oder ein etwaiges Bestätigungs-Email von einem anderen AV-Programm........ [EDIT] @lorenzmeyer: ich sehe gerade, dass du NOD hast, da hast du deine Registrierungsdaten sicherlich per Mail bekommen, das Mail leitest einfach weiter..... Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 04.04.2006, 15:17 -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Ihr Zwei,
ich glaube ich bin dumm dran, ichhabe Mitte 2005 eine Linenz für NOD bei ESET gekauft, leider habe ich keine Rechnung mehr nur die Lienzurkunde mit Nutzername und Passwort und habe dann an der Ct Aktion für NOD teilgenommen und mir einen neuen Nutzernamen und Paßwort geholt, sodaß ich im Moment 2 Lizenzen habe leider ohne Rechnung. Kann man nicht im NOD Programm die Lizenzdauer rauslesen, es wäre ja Schade. Ebend hat Dr.Web mir eine Mail geschickt, die Lizenzkurkunde akzeptieren sie so nicht. Gibt es noch eine Möglichkeit? Jörg -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.538 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Laß dir doch von Krond das keyfile schicken.
Wie bescheuert sind die eigentlich ? Das ist doch ein echt bescheuertes Geschäftsgebaren. ![]() Oder guck mal bei der CT, da ist doch ein key zu haben dann schickste den dahin. Ich hätte auch noch ein paar abgelaufene. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Domino,
es ist noch verrücker, ich habe 2 gültige Linenzen mit jeweiligen Benutzername und Paßwort. Auf der Lizenzkurkunde von ESET steht auch der Benutzername und das Paßwort drauf, wird nicht akzeptiert weil man nicht ersehen kann wielange sie noch gültig ist. Ich habe eben telefoniert, es wird geprüft ob aus Kulanz geht klappen könnte. Die Herren sind sehr nett aber beinhart, vieleicht aus Erfahrung. Morgenfrüh gibt es ein Ergebnis. Gruß Jörg -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.08.2025, 02:09 |