![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
ZITAT(dragonmale @ 14.09.2006, 00:54) [snapback]165833[/snapback] Sorry, wenn ich mich hier mal einmische, aber ... Norton Ghost ist immer noch ein Backup-Programm und kein Virenscanner ... oder habe ich da etwas verpasst ![]() Ja, hast du ![]() Da hier einige Teilnehmer die Fähigkeiten von Symantec Norton Ghost nicht zu kennen scheinen, hier – obwohl nicht direkt topic – eine kleine Auswahl, warum ich dieses Programm nutze: Hier der Start der Boot-CD ![]() Hier die Oberfläche mit AV ![]() Hier die Auswahl der neusten AV-Signaturen (natürlich habe ich jetzt C: gewählt… bei Nutzern ohne AV würde ich sie vom USB-Stick laden) ![]() Und schon darf die Malwarebeseitigung starten ![]() Und warum ich das nun doch in Schutzprogramme passende Tool so mag, siehe nächstes Bild ![]() Und nun wieder back to the topic -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Sorry, nochmals OT:
@Solution: Cool, wußte ich nicht, bei meiner alten Ghostversion habe ich jedenfalls sowas nicht gehabt, dürfte erst ab V10 drinnen sein? Für die Signaturen muss man aber wiederum Norton haben, oder sehe ich das falsch? Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 14.09.2006, 16:54 -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
ZITAT Für die Signaturen muss man aber wiederum Norton haben, oder sehe ich das falsch? Du kannst es ja mal mit anderen versuchen und kucken was passiert ![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Äh...
![]() @Krond Man benötigt kein installiertes NAV. Es reicht das "i32 Intelligent Updater-Paket" herunterzuladen und mit Winzip/WinRar zu entpacken. Dann nur noch auf das Verzeichnis VIRSCAN, welches die aktuellen Sigs enthält, verweisen und der Scan kann beginnen. Naja, über Ghost wird viel geschrieben. Meist über das Image-Tool. Nichts über PC-Anywhere, nichts über Systemworks und auch nichts über Ghost2003 als Windows-Version, welche dann sogar Images erstellen kann. Von zeitgesteuerten Abläufen ganz zu schweigen. ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
@Solution: Danke, wieder was dazugelernt.
![]() @Bond7: Hast du eine Kichererbse verschluckt, oder war das jetzt irgendwie lustig? ![]() -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
Ähm, Solution-Design, trotzdem ist Norton’s Ghost immer noch kein, mit Dr.Web CureIT!, vergleichbares Tool. Für meine Begriffe versuchst du hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
![]() Das die Recovery Disk, von Ghost, entsprechende Möglichkeiten bietet, war mir schon klar, denn ich nutze auch Ghost. Ich hätte wahrscheinlich schreiben sollen, dass Ghost in erster Linie ein Backup-Programm ist ![]() Wenn Symantec z.B. ähnliches wie McAfee’s SuperDAT anbieten würde, so könnte man das wohl schon eher mit CureIT! vergleichen. Wobei dies wiederum nicht so einfach (für Ottonormaluser) wie CureIT! zu bedienen ist, da man das executable file erst entpacken muss und den Scanner dann nur über die Kommandozeile bedienen kann. Allerdings kann man, im Gegensatz zu CureIT!, hierbei auch Archive etc scannen lassen ... Was allerdings generell die Qualität des Dr.Web-Scanners anbetrifft, so steht dies wiederum auf einem anderen Blatt …. Jeder hat halt seine eigene Meinung. ![]() -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
Gast_Dylan_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 44 Mitglied seit: 23.04.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 4.833 Betriebssystem: WinXP, Win2k Server Virenscanner: Dr.Web ![]() |
ZITAT(Dylan @ 20.09.2006, 14:41) [snapback]166673[/snapback] Ist bereits gefixed. Leider ist der Text nur auf russisch im Moment verfuegbar... http://safe.cnews.ru/news/line/index.shtml?2006/09/20/211547 Gruss Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 44 Mitglied seit: 23.04.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 4.833 Betriebssystem: WinXP, Win2k Server Virenscanner: Dr.Web ![]() |
ZITAT(bond7 @ 20.09.2006, 17:27) [snapback]166686[/snapback] Na Klasse... Dort sollte man seine AGB uebersetzen lassen ![]() Dagegen sind ja die asiatischen Bedienungsanleitungen reinstes hochdeutsch ![]() "am Fabrikation LHA Archiviere, Abfassung Fliege Land- Sitzplatz Schnabel am aggrandizement Kopfzeile Schnabel. ...Bei словам Anführer blau Druck Sekretär Mannweib disquisition ampersand разработок Besuch " Doktor Веб" Сергея Mücke, aktuell denotement Anfälligkeit zusammen Umzug. "während Fabrikation LHA Archiviere была Eintritt anbrechen, wen Stalakmit Boden Anfälligkeit." Alles klar ? Der Beitrag wurde von drweb-online bearbeitet: 20.09.2006, 17:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo,
New worm Win32.HLLW.Cicar ![]() Hallo 2, ![]() [...] Dr.Web Anti-virus protects computers of Ecole Polytechnique September 20, 2006 Computers of the leading French technical university — Ecole Polytechnique — are now protected with Dr.Web Anti-virus from Russia. In 2003 Ecole Polytechnique underwent numerous virus attacks at its information resources which revealed many security flaws. To eliminate their impact the most prestigious educational establishment of France have chose Dr.Web Anti-virus known worldwide for its high reliability. Ecole Polytechnique (Polytechnical university) is the leading technical institution in France situated in Paris, district Palaiseau, with 2500 students and 1300 researches. 380 professors and lecturers teach students there. Ecole Polytechnique is the member of the Paris club of technical science which numbers 10 leading educational establishments in engineer and natural science of France. OT: Mein Vater hat damals auch dort studiert ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Na dann weiter mit Französisch.
Hab mal die Teile mit Dr. Web Linkchecker getestet. Bis zur Position 7 erkennt er sie, dann leider nicht mehr. http://tav.kaspersky.fr/# Der Beitrag wurde von Rios bearbeitet: 24.09.2006, 18:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo,
wollte nicht 1 neu. Thread deswegen aufmachen!! So das Problem: Kann Dr. Web nicht mehr deinstallieren!! Bekomme 2 Fehlermeldungen Auch im abges. Modus nicht Hat jemand eine Ahnung wieso ?? Bilder dazu: Deinstall_Fehlermeldung1 und Deinstall_Fehlermeldung2 Danke Euch!!!! -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Da ich kein Dr. Web User bin kann ich konkret nichts dazu sagen.
Persönlich installiere ich aber praktisch alles mit dem tool Total Uninstall, das hat noch jeden Problemfall von der Platte, aber wirklich vollständigst, geputzt. mfg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
ich suche einfach die "Release notes" von Dr. Web. Mach das nicht jed. Software-Hersteller diese zu veröffentlichen?? Sogar auf dem FTP-Server nichts gefunden?? Weiß "rein zufällig" wo man das finden kann?? Danke [Ich gehe nun essen ![]() Gruß edit: Goil!! Immernoch keine Antwort - Oh ich sehe gerade drweb-online ist online ![]() Vielleicht kannst Du mir meine Frage beantworten!!!! Danke Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 21.04.2007, 19:00 -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 17:46 |