![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 18.03.2006, 18:44) Verrate es nicht weiter, Heili macht das nur, um die Boardmember mit Fullquotephobie eines auszuwischen. Apropos "Fullquotephobie": Habe ich eigentlich schon auf diesen tollen Thread hingewiesen? ![]() [right][snapback]138185[/snapback][/right] ![]() Gorgo: Fünf oder sechs OT-Postings wegen eines falsch plazierten Quote müssen doch nicht sein, oder? Im übrigen habe ich den Fehler in Heilis Posting mal behoben. ![]() Edit: Zerstörtes Quoting wieder repariert. Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 18.03.2006, 19:21 -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 869 Mitglied seit: 16.11.2005 Wohnort: Heidelberg Mitglieds-Nr.: 3.931 Betriebssystem: Mac OS X Firewall: Router ![]() |
Außer das Du hier moserst, hab ich noch keinen Beitrag von Dir hier gefunden.
Kommst Du so zu Deinen Sternchen? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
@Heili24
Lies Dir mal Post 43 durch, deshalb habe ich eben gerade jene aufgeführt. Oder hattest Du eventuell eine andere Vermutung? ![]() ikari -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
@Heili24: Auch auf die Gefahr hin, dass ich nochmal wegen OT gescholten werde: Wenn du genau hinsiehst, wird dir auffallen, dass ich gar keine Sternchen habe.
![]() Gorgo: Grrrr! ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Stefan @ 18.03.2006, 18:57) Habe ich eigentlich schon auf diesen tollen Thread hingewiesen? Nein, aber Danke! QUOTE Gorgo: Fünf oder sechs OT-Postings [right][snapback]138190[/snapback][/right] Jetzt sind es 6 oder 7... ![]() Worum ging es hier gleich noch mal ![]() Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 869 Mitglied seit: 16.11.2005 Wohnort: Heidelberg Mitglieds-Nr.: 3.931 Betriebssystem: Mac OS X Firewall: Router ![]() |
QUOTE(ikari @ 18.03.2006, 19:16) @Heili24 Lies Dir mal Post 43 durch, deshalb habe ich eben gerade jene aufgeführt. ikari [right][snapback]138196[/snapback][/right] Ah, jetzt! Manchmal dauert es eben ein bißchen länger: ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich mir die Abstimmung anschaue, macht mich das schon stutzig!
Über die Hälfte haben keine Kinder. ![]() Das ist nur ein kleiner "gesellschaftlicher" Ausschnitt. Jetzt bezieht das mal auf ganz Deutschland. Da soll man sich keine Sorgen machen?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
QUOTE(Heili24 @ 19.03.2006, 15:44) Jetzt bezieht das mal auf ganz Deutschland. Da soll man sich keine Sorgen machen?! [right][snapback]138287[/snapback][/right] Das kann man nicht auf ganz Deutschland beziehen. Es ist in keinster Weise repräsentativ. Hier ist ein Forum für eine bestimmte Interessengruppe und die ist nunmal überwiegend in einem Alter, in dem Kinder etwas sind, woran man vielleicht in Zukunft mal denken wird. ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Heili24 @ 19.03.2006, 15:44) Wenn ich mir die Abstimmung anschaue, macht mich das schon stutzig! Über die Hälfte haben keine Kinder. ![]() [right][snapback]138287[/snapback][/right] anderseits sind es 21 votes ohne kinder, gegen bereits eine zahl von 36!! kindern! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
QUOTE(Heili24 @ 19.03.2006, 15:44) Wenn ich mir die Abstimmung anschaue, macht mich das schon stutzig! ... Da soll man sich keine Sorgen machen?! [right][snapback]138287[/snapback][/right] Warum Sorgen? Weltweit besteht Überbevölkerung. Für das Uberleben der Welt ist es vollkommen unerheblich, ob es noch "Deutsche" gibt oder nicht. Da zählen ganz andere Dinge. -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(Heike @ 19.03.2006, 16:25) Für das Uberleben der Welt ist es vollkommen unerheblich, ob es noch "Deutsche" gibt oder nicht. [right][snapback]138303[/snapback][/right] Was sind denn das für Töne?! ![]() Und in Deutschland besteht keine Überbevölkerung. Wenn ich das mal weiterführe, was Du hier sagst, gibt es Deutsche bald wirklich nicht mehr. Aber ist ja nicht so schlimm. Deutscher, Iraker, Türke. Wir sind ja alle soooo gleich. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Ja, Heike,
eine Kollegin von mir, die öfters in Afrika arbeitet sagte mir mal:"Die Überbevölkerung in Afrika und tw. in Asien regelt sich von selbst - durch AIDS". Zum Verständnis: Wir sprachen damals über die katholische Kirche und ihre Ablehnung von Empfängnisverhütung. Da fragen wir mal lieber nicht, welches Virus die Bevölkerung in Europa gegen die Wand fährt, oder? Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
QUOTE Für das Uberleben der Welt ist es vollkommen unerheblich, ob es noch "Deutsche" gibt oder nicht. So ist es, es gibt so viele schöne Menschen auf der Welt. Wenn die "Deutschen" wirklich aussterben, so hat es doch auch etwas beruhigendes. ![]() QUOTE Wenn ich das mal weiterführe, was Du hier sagst, gibt es Deutsche bald wirklich nicht mehr. Wäre denn das so schlimm? (Ich habe das Gefühl, ich kenne deine Antwort bereits) ![]() QUOTE Aber ist ja nicht so schlimm. Deutscher, Iraker, Türke. Wir sind ja alle soooo gleich. Gott sei dank, nicht wahr. ![]() ikari -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(ikari @ 19.03.2006, 20:31) So ist es, es gibt so viele schöne Menschen auf der Welt. Wenn die "Deutschen" wirklich aussterben, so hat es doch auch etwas beruhigendes. ![]() ikari [right][snapback]138358[/snapback][/right] Da kann ich Dir nicht folgen. Schöne Menschen? Beruhigendes? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Heili24
Schöne Menschen: Es gibt eben noch andere Menschen auf der Welt außer den Deutschen. Ich habe mir erlaubt Dieter Hildebrandt zu zitieren, der dieses mit eben jenen Worten zum Ausdruck bringen wollte. Beruhigendes: Hier ist der Satiriker mit mir durchgegangen. ![]() -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(ikari @ 19.03.2006, 22:35) @Heili24 Beruhigendes: Hier ist der Satiriker mit mir durchgegangen. ![]() [right][snapback]138366[/snapback][/right] So,so.... ![]() Der Beitrag wurde von Heili24 bearbeitet: 19.03.2006, 23:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
@ all
Wenn ich die Beiträge hier so lese, werde ich sehr traurig. Das ist Trollniveau. Ich habe vier Kinder, die ich verantwortungsvoll erziehe. Sie machen mir (meist) viel Freude. Das ist durch nichts zu ersetzen. Das hier zu lesen, bereitet mir Kopfschmerzen. Ich mache bei Rokop mal eine Pause. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Helena,
was genau meinst du ? Das interessiert mich. Ausserdem ist es schade wenn du dich aus einer Diskussion zurückziehst. Was stimmt dich traurig ? Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
QUOTE(Helena @ 20.03.2006, 12:59) Wenn ich die Beiträge hier so lese, werde ich sehr traurig. Das ist Trollniveau. Darum bin ich eingeschritten, was leider immer häufiger nötig ist. QUOTE(Helena @ 20.03.2006, 12:59) Ich habe vier Kinder, die ich verantwortungsvoll erziehe. Sie machen mir (meist) viel Freude. Das ist durch nichts zu ersetzen. Ich weiß genau was du meinst! ![]() QUOTE(Helena @ 20.03.2006, 12:59) Das hier zu lesen, bereitet mir Kopfschmerzen. Ich mache bei Rokop mal eine Pause. [right][snapback]138436[/snapback][/right] Lass dich bitte nicht von Trollen und Ignoranten abschrecken. Manche Menschen haben einfach nun einmal nur das verdient was sie bekommen haben - kein bisschen mehr! Das sie dann den Anderen die Freude und den Erfolg neiden ist menschlich und man sollte großzügig darüber hinweg sehen. ![]() Denk bitte über die Pause noch einmal nach, ich fand es toll, dass du dieses Thema eröffnet hast und es wäre schön dich öfter hier zu lesen! ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
QUOTE(Gorgo @ 20.03.2006, 17:42) Lass dich bitte nicht von Trollen und Ignoranten abschrecken. Manche Menschen haben einfach nun einmal nur das verdient was sie bekommen haben - kein bisschen mehr! Das sie dann den Anderen die Freude und den Erfolg neiden ist menschlich und man sollte großzügig darüber hinweg sehen. ![]() [right][snapback]138487[/snapback][/right] Könntest Du bitte einmal konkrete Namen nennen? Mit Deiner Formulierung könntest Du unter anderem mich meinen können. Wenn man solche Anspielungen macht, sollte man auch Roß und Reiter nennen. Ich bitte deshalb um Aufklärung. Danke. -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025, 04:39 |