Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Deutschland - Land ohne Kinder?
Wie viele Kinder habt ihr?
Wie viele Kinder habt ihr?
Keine [ 22 ] ** [53.66%]
1 Kind [ 4 ] ** [9.76%]
2 Kinder [ 10 ] ** [24.39%]
3 Kinder [ 3 ] ** [7.32%]
4 Kinder [ 2 ] ** [4.88%]
5 Kinder [ 0 ] ** [0.00%]
6 Kinder [ 0 ] ** [0.00%]
mehr als 6 Kinder [ 0 ] ** [0.00%]
Abstimmungen insgesamt: 41
Gäste können nicht abstimmen 
Domino
Beitrag 17.03.2006, 10:53
Beitrag #41

Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Mitglieds-Nr.: 46

You are talking about a surrogate mother. In german language that is called a "Leihmutter".

Domino

--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page

+Quote Post
Luzifer
Beitrag 17.03.2006, 10:53
Beitrag #42

Wohnt schon fast hier

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 7

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2
Virenscanner:
NOD32
Firewall:
CheckPoint

Auf der anderen Seite der Muenze muss auch denken,
seit dem Ende des letzet Kriege in Deutschland war keine Familie oder Frau bereit Kinder zuerzeugen.
Dass ein sehr harter Fall der Wirtschaft wie der Pension deiner Eltern,
wer wird sie zahlen???

Der Staat sicher nicht, der bringt neue Gezetze.

+Quote Post
ikari
Beitrag 17.03.2006, 10:59
Beitrag #43

Fühlt sich hier wohl

Mitglieds-Nr.: 1.724

Betriebssystem:
Mac OS 10.6|Debian 6.0
Virenscanner:
keinen
Firewall:
Router

Thema Rente! Was glaubst Du, wer wird Deine mal zusammentragen?

Ich, da ich selbstständig bin, habe ich auch keine andere Möglichkeit.

Wenn Du Vorsorge triffst, wo ja jetzt überall darauf hingewiesen wird, dekst Du nur einen Teil ab. Deine Grundrente muß aber irgendwoher kommen! Und dafür sind die Jungen da!

Falsch, für eine Grundrente sind alle da, weil sie Steuer-finanziert wäre. Du verwechselst unser derzeitiges Rentenmodell in dem wirklich die Arbeitende Bevölkerung für die Rentenzahlung aufkommt, mit dem Modell der Grundrente in dem alle Zahlen würden.

Was ist eigentlich das Ziel jedes Lebewesens? Die Vermehrung. Die Weitergabe des eigenen genetischen Codes.

Das ist eine sehr antiquierte Ansicht und das ist noch sehr wohlwollend formuliert.

Nur bei uns sieht man in erster Linie die Dollarzeichen. Was das kostet, der Stress, die Einschränkungen.......

Selbst wenn es denn so wäre, so wäre es völlig legitim und jeder kann zum Glücke aller für seine Person entscheiden was er/sie möchte.

Ich persönlich finde , Kinder sind was wunderbares!

Das finde ich auch, nur gibt das niemanden das Recht Kinderlose mit höheren Steuern zu belasten, zumal ich ob des Grundgesetzes große bedenken habe bezüglich des Gleichheitsprinzips.

Aber: Wie soll das denn funktionieren was ihr da vorhabt ? Wenn ich also zeugungsunfähig bin muß ich darüber einen Nachweis bei der Steuerbehörde abgeben ?
Wenn ich keine Frau finde um Kinder zu zeugen soll ich zahlen obwohl ich Kinder will ?
Ich soll Menschen die das zehnfache meines Einkommens haben finanziell unterstützen ?

thumbup.gif

So ist es, dem ist nichts hinzuzufügen

ikari

--------------------
Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.

Matthias Deutschmann

+Quote Post
Luzifer
Beitrag 17.03.2006, 11:04
Beitrag #44

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2
Virenscanner:
NOD32
Firewall:
CheckPoint

OK. OK, Leihmutter, hoerte davon, nur mit sellten der Name (mir bekannt Stiefmutter oder Pflegemutter) aber mir persoenlich auch unangenehm.
Danke dir Domino.

+Quote Post
Heili24
Beitrag 17.03.2006, 11:09
Beitrag #45

Wohnt schon fast hier

Mitglieds-Nr.: 3.931

Betriebssystem:
Mac OS X
Firewall:
Router

@ikari
Ich, da ich selbstständig bin, habe ich auch keine andere Möglichkeit.

Leider ist nicht jeder Selbstständig! wink.gif Dann könnte man ja auf die Rentenkasse verzichten.

Falsch, für eine Grundrente sind alle da, weil sie Steuer-finanziert wäre.

Wie Du schon sagtest, dafür sind alle da. Was macht man aber, wenn es keine Kinder mehr gibt? whistling.gif

Das ist eine sehr antiquierte Ansicht

Das siehst Du vielleicht so. Aber am Ende läuft es darauf hinaus! wink.gif

jeder kann zum Glücke aller für seine Person entscheiden was er/sie möchte.

thumbup.gif

nur gibt das niemanden das Recht Kinderlose mit höheren Steuern zu belasten,

Das hab ich ja auch nicht behauptet!

+Quote Post
Luzifer
Beitrag 17.03.2006, 11:44
Beitrag #46

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2
Virenscanner:
NOD32
Firewall:
CheckPoint

aktuale Pensionskassen der Rente oder der Altersverpflege, da sorgen unsre Volkswitschaftler.
Jetzt frage ich mich, welche Partei wirklich sozialistisch, eines mit dem anderen doch verbunden, sicher erwaehnst auch dein |Kindergeld, usw.

Aber die Renten und Pensionen der Zukunft errechnet man auf vieles weitere, wie auf moeglichen Nachwuchs der Bevoelkerung, und da das Volk sehr egoisti.

Schwule, Lesben, sind sicher bereit mehr zuzahlen fuer deine Rente, sie bekommen in der Zukunft, wenns so alt werden sicher nur das Minimum.

Wenn ich jetzt so nachdenke, aber werde schweigen, schwarz mit in den Augen.

+Quote Post
ikari
Beitrag 17.03.2006, 11:57
Beitrag #47

Fühlt sich hier wohl

Betriebssystem:
Mac OS 10.6|Debian 6.0
Virenscanner:
keinen
Firewall:
Router

Wie Du schon sagtest, dafür sind alle da. Was macht man aber, wenn es keine Kinder mehr gibt?

So Schwarz würde ich die Zukunft nun auch wieder nicht sehen, Zeiten ändern sich, und wer weiß vielleicht ist es in zwanzig Jahren ja 'in' Kinder zu haben.

Das siehst Du vielleicht so. Aber am Ende läuft es darauf hinaus!

Na ich weiß ja nicht ob Du mit dieser Behauptung bei Menschen wie Hella von Sinnen, Dirk Bach, Georg Uecker, Ole van Beust oder Klaus Wowereit, um nur einige zu nennen, sehr viel Sympathien ernten würdest.
Schau mal aus dem Fenster, wir leben im Jahre 2006, nicht im Jahre 1806. wink.gif

ikari

--------------------

Matthias Deutschmann

+Quote Post
docprantl
Beitrag 17.03.2006, 12:10
Beitrag #48

Netzwerkrouter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Mitglieds-Nr.: 52

Betriebssystem:
Windows

@Luzifer: Würde es dir etwas ausmachen, zukünftig die englische Sprache zu verwenden? Die meisten Leute hier verstehen Englisch (hoffe ich doch wink.gif); dein Kauderwelsch-Deutsch ist nur sehr schwer zu verstehen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

+Quote Post
Luzifer
Beitrag 17.03.2006, 12:21
Beitrag #49

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2
Virenscanner:
NOD32
Firewall:
CheckPoint

@ikari,
seiner Zeit haettens sie gesteinigt,
dann und dann,
Heute lernte man damit zuleben.

Aber Pensionskassen wie Rentenkassen gehen immer davon aus, wie die Weiterentwicklung.

Keinen Nachwuchs, weniger Geld in den obenerwaehnten Kassen, wer kann dann mal deinen Eltern ihre Rente oder Pension zahlen, wie ihre Pflichtaltersrente vom Staate?

Dein berliner wie meiner Buergermeister oder der FDP-Boss denken nicht daran, obwohl sie heute Politiker sind??? Auch die Anderen, so egoistisch sie heute???
Dann sollens zahlen!

Aber mal ernstlich, und das gehoert der Volkswirtschaft, irgendwie muss der Staat doch sein Geld eintreiben um spaeter zuzahlen.

Jung bleibt keine Sau, sorry, kein Mensch.

+Quote Post
ikari
Beitrag 17.03.2006, 12:42
Beitrag #50

Fühlt sich hier wohl

Betriebssystem:
Mac OS 10.6|Debian 6.0
Virenscanner:
keinen
Firewall:
Router

@Luzifer

Sorry, but i don't understand what you're mean. So, can you please write down your thoughts in english, that would be wonderful.

Thank you

ikari

--------------------

Matthias Deutschmann

+Quote Post
Voyager
Beitrag 17.03.2006, 13:30
Beitrag #51

Ist unverzichtbar

Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013

@luzifer

du bist ja ganz schön mutig wenn du immer alle empfehlungen in den wind schlägst und trotz verwarnung so weitermachst mit dem unverständlichen spammen , hälst dich bestimmt fürn harten kerl wa ?

--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s

+Quote Post
Luzifer
Beitrag 17.03.2006, 13:38
Beitrag #52

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2
Virenscanner:
NOD32
Firewall:
CheckPoint

in hebraeisch mir leichter als in deutsch oder englisch oder andere,
warum sollte, Deutscher noch bin mit Stammbaum, damals im 18. Jahrhundert war es das Elsass im Norden, da existiert noch das uebrige Haus, nenns "Museum".
Warum sollte meine Deutschlichkeit verleugnen, obwohl, du wie viele bei dir es nie verstehen werden, verweigerte deutsch zu sprechen oder schreiben, lesen obwohl sehr.

Sicher habe da ein Problem, ein sehr internes mir selbst, aber leben kann man auch mit diesem, kenne sehr viele in aller Welt, die noch leben und meinem Jahrgang sind, so' hoffe, werds auch ueberleben.
T'schuldige meine Frechheit, aber so ich. Nicht immer zum Wohle aber weiss mich zu Gegenwaertigen, Entschuldigen und Beweise zu bringen.

Lass uns so in Frieden (Shalom) leben.

Wenn ich in englisch schreibe, dann nur berufliche oder Securityprobleme.

Hoffe @ wirst mich mal verstehen.

+Quote Post
Voyager
Beitrag 17.03.2006, 13:59
Beitrag #53

Ist unverzichtbar

Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013

Also willst du damit sagen das es dir doch &%&$§egal ist ob dich hier jemand versteht oder nicht ? ganz davon abzusehen das der grösste teil davon SPAM ist.
Was wäre denn wenn es uns auch &$%$&$egal dein unverständlichen Texte hier im Board weiter akzeptieren zu müssen ?

Gorgo: Fäkalsprache editiert: So etwas wollen wir doch nicht einreißen lassen, gell. wink.gif Ansonsten hat jeder Member die Möglichkeit, einen anderen Member auf Ignore zu setzen, wenn ihm dessen Postings nicht gefallen. smile.gif

--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s

+Quote Post
Christian
Beitrag 17.03.2006, 14:59
Beitrag #54

War schon oft hier
**

Mitglieds-Nr.: 2.664

Betriebssystem:
XP
Virenscanner:
KIS 8 bzw. NIS

QUOTE(ikari @ 17.03.2006, 11:56)
So Schwarz würde ich die Zukunft nun auch wieder nicht sehen, Zeiten ändern sich, und wer weiß vielleicht ist es in zwanzig Jahren ja 'in' Kinder zu haben.
[right][snapback]137862[/snapback][/right]

Falsch, die Kinder die heute nicht geboren werden, können in zwanzig Jahren auch keine Kinder bekommen. Deutschland ist sehenden Auges in die Falle reingelaufen. Die Geburtenrate hat sich seit Jahrgang 1964 (geburtenreichtes Nachkriegsjahr) halbiert. Selbst wenn es heute eine Trendwende gäbe, bräuchte man so um die 3 oder 4 Generationen um die Abwärtsentwicklung zu kippen.

+Quote Post
Luzifer
Beitrag 17.03.2006, 16:00
Beitrag #55

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2
Virenscanner:
NOD32
Firewall:
CheckPoint

die Frage, wer deckt unsre Eltern,
nach allen Erforschungen machen die Versicherungsgesellschafften das beste Geld der Welt, auch den Staaten.
Fonds decken erstens das Salary der Manager, dann sie Pleite, Namen hab in mein Reserve.

Übersetzung:
Die Frage ist, wer deckt unsere Eltern?
Neuste Forschungsergebnisse zeigen auf, dass die Versicherungsgesellschaften immer noch das meiste Geld verdienen, auch in den USA.
Manager beziehen ihr Gehalt aus Fonds. Wenn der Fond in die Insolvenz getrieben wurde, können wir die Namen der Manager bei Luzifer erfragen.

Rudi Babelcarrera

+Quote Post
Gast_2cool_*
Beitrag 17.03.2006, 19:08
Beitrag #56

Gäste

QUOTE(Luzifer @ 17.03.2006, 15:59)
[...]
Übersetzung:
[...]

Rudi Babelcarrera
[right][snapback]137899[/snapback][/right]

Hast Du auch schon eine Webseite, so wie Babelcarrerafish? laugh.gif
Deine Übersetzungen sind nämlich ein wenig verständlicher....

+Quote Post
Anwani
Beitrag 17.03.2006, 19:11
Beitrag #57

Racing-Lady

Mitglieds-Nr.: 17

Betriebssystem:
XP
Virenscanner:
Bitdefender v10, AVGAS
Firewall:
Kerio

Selbstverständlich bin ich dafür, Familien stärker zu entlasten. Da gäbe es ja vielfältige Möglichkeiten durch das Finanzamt.

Wir lieben unsere Kinder. Dazu gehört die Freude wie der Kummer gleichermaßen, je nachdem, was grade ansteht. Doch die Freude ist immer stärker: Kinder sind etwas Wertvolles und Schönes. Sie bereichern das Leben.

Trotzdem, die Kosten sind manchmal schon enorm, gerade, wenn sie sich im Wachstum befinden...
Kauf doch mal alle paar Monate neue Schuhe, Hosen, Socken, Jacken, Winterausrüstung und was sonst noch so dazu gehört. Da werden Handschuhe & Co beim Spiel zerrissen oder verloren. Was sollst du tun? Sie so laufen lassen? Neu kaufen.
Die Waschmaschine läuft 5 mal die Woche ... ebenso jetzt im Winter der Trockner.
Da gibt es auch das Drumherum wie Bildung, Spiele, Kindergeburtstage und -einladungen u.s.w. Diese Aufzählung könnte ich und andere Eltern endlos fortgesetzen.

Ich habe meine Biologielehrerin nie verstanden, die sagte:"Kinder kommen für uns nicht in Frage. Dann können wir nicht mehr so schön verreisen". Die beiden Oberstudienräte waren auch jede Ferien unterwegs in allen Herrgottsländern.

Anke

--------------------
Leben ist das, was mit dir geschieht, während du andere Pläne hast!

user posted image

+Quote Post
Gast_2cool_*
Beitrag 17.03.2006, 19:23
Beitrag #58

Gäste

QUOTE(Anwani @ 17.03.2006, 19:10)
[...]
Ich habe meine Biologielehrerin nie verstanden, die sagte:"Kinder kommen für uns nicht in Frage. Dann können wir nicht mehr so schön verreisen". Die beiden Oberstudienräte waren auch jede Ferien unterwegs in allen Herrgottsländern.
[right][snapback]137957[/snapback][/right]

Ich würde sagen: Beruf verfehlt, wenn ihr Kinder weniger als ein Urlaub wert sind. dry.gif

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 17.03.2006, 19:35
Beitrag #59

Gäste

QUOTE(Anwani @ 17.03.2006, 19:10)
Die Waschmaschine läuft 5 mal die Woche ...

tja....dann noch die heizkosten...ich hatte dieses jahr 1170 € nachzahlung....die ich aufeinmal bezahlt hab damit ruhe ist...

das geld hätte ich/wir sicher anders brauchen können...

und wenn man sich österreichische medien anschaut, sind schon einige wegen der übermäßigen heizkosten, bzw. wegen des enormen verbrauchs weils so lange schon kalt ist...am existenzminimum oder sie zahlen ewig raten bis sie nicht mehr können...

wir sind vierteljährlich auf 450€ eingestuft worden...und das verbrauchen wir wie Nix...da ist auch das duschen und waschen dabei...also der gesamt strom und wasserverbrauch...

und am jahresende, bzw. im neuen jahr wenn duie endabrechnung des vorjahrs kommt... darfst über 1100€ nachzahlen...stark was!?

rock ph34r.gif

+Quote Post
Heili24
Beitrag 17.03.2006, 23:13
Beitrag #60

Wohnt schon fast hier

Mitglieds-Nr.: 3.931

Betriebssystem:
Mac OS X
Firewall:
Router

QUOTE(ikari @ 17.03.2006, 11:56)
.
Na ich weiß ja nicht ob Du mit dieser Behauptung bei Menschen wie Hella von Sinnen, Dirk Bach, Georg Uecker, Ole van Beust oder Klaus Wowereit, um nur einige zu nennen, sehr viel Sympathien ernten würdest.
Schau mal aus dem Fenster, wir leben im Jahre 2006, nicht im Jahre 1806. wink.gif

ikari
[right][snapback]137862[/snapback][/right]

Die genannten sind ja nicht das Maß der Dinge! wink.gif
Ja wir leben im Jahr 2006! Und das ist gut so. whistling.gif Auch für die genannten. (denk ich mal)
Zwecks schwarz sehen hat Dir ja Christian schon geantwortet. wink.gif
Wenn es so weitergeht sollte man schon schwarz sehen. Denn wir brauchen Kinder!

+Quote Post

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025, 21:33
Impressum