![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nein, es wurde kein Ewido gesichtet und laut Ausstellerverzeichnis waren die Jungs auch nicht vertreten. Ich hätte sie dort aber auch nicht erwartet, die Standgebühren dürften auf der CeBIT ziemlich hoch sein...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Na wenigstens eine Reaktion. Vielen Dank IBK
![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hier noch ein kleiner Rückblick von H. Lamm ( Kasperky Deutschland) auf die CeBit 2006, und den zu erwartenden neuen KAV/IS.
http://www.computerpartner.de/knowledgecen...3143/index.html |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 89 Mitglied seit: 28.04.2005 Mitglieds-Nr.: 2.569 Betriebssystem: Mac OS X Virenscanner: Falsche Frage... Firewall: ipfw ![]() |
Stellt mal das "AV" bei Avira einzeln und denkt euch bei den letzten drei Buchstaben einen Punkt hinter jedem. Na, klingelts?
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Kleiner Nachtrag: AM Freitag kam ein dicker Briefumschlag an. Absender: die Firma Datsec aus Jena. "Herzlichen Glückwunsch! Sie habe eine Jahresversion NOD32 gewonnen" Habe mir jetzt NOD32 nochmal angeschaut. Da im Mai meine BitDefender-Lizenz aubläuft, F-Secure nun doch etwas auf meinem Rechner "rumpelt", kam dieser Gewinn gerade recht. Außerdem habe ich nich die C´t-Lizenz hier rumliegen. Also, die nächsten 2 Jahre bin ich versorgt.... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Ja denn, herzlichen Glückwunsch.
Rudi Carrera |
|
|