Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Jugendschutz, ...wo ist Klaus....
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 08.02.2006, 16:36
Beitrag #1






Gäste






Klicksafe.de ist eine Internetsite um das Themengebiet Jugendschutz und Gefahren im Internet. Die sicherheitsrelevanten Themen werden dort für Eltern, Kinder und Jugendliche recht anschaulich aufbereitet. Ein, wie ich meine, sehr sinnbringendes Projekt, welches hier Erwähnung finden sollte.

http://www.klicksafe.de/

Den passenden Werbespot habt ihr sicher shcon im TV gesehen: Wo ist Klaus: http://www.klicksafe.de/common/presse.php?site=spot


Gruß, Rudi
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- Rudi Carrera   Jugendschutz   08.02.2006, 16:36


Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.10.2018, 05:57
Impressum